Kritiken an GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#11 Beitrag von Godfather »

Antares hat geschrieben: Das Schild, das ihr raushängt ist jedoch ziemlich abgefuckt und jämmerlich.

Weisst du, was Kunst ist?

Wenn man mit Geld, das man nicht hat, Sachen kauft, die man nicht brauchen kann um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag!

Nur mit dem Imponieren klappt jedoch bei euch nicht. Im Moment werdet ihr ja von allen Seiten bemitleidet.
Wieso gleich so aggressiv? Hat man hier einen wunden Punkt getroffen? Die Fakten sind das wir mit Abstand der erfolgreichste Schweizer Verein sind und auch jetzt bei der Basler Dominanz in den letzten Jahren (mit unzähligen eingekauften Ex-GC-Spielern und Ex-GC-Trainer) der einzige Verein sind, der den Meistertitel ausser euch holen konnte. Auch wenn die momentane Situation jämmerlich aussieht, das stimmt. Aber jeder weiss, wenn wir mal wieder vorne mitspielen, besiegen wir euch auch wenn nur mit einem Punkt. :)

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#12 Beitrag von Antares »

Godfather hat geschrieben: Wieso gleich so aggressiv? :)
War vielleicht ein bisschen derb, sorry.

Den einten oder anderen wunden Punkt bei euch habe ich aber schon ein wenig getroffen, oder nicht?

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#13 Beitrag von Foxy »

musst dich wohl bestätigt fühlen was??
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#14 Beitrag von Mahatma »

Deine Frage ist berechtigt. Der weitere Text jedoch fahrlässig und auch ein bisschen aggressiv. Z.B.
... Aber jeder weiss, wenn wir mal wieder vorne mitspielen, besiegen wir euch auch wenn nur mit einem Punkt. :)
Da könnte man genau so gut schreiben.
Aber jeder weiss, wenn wir wollen, besiegen wir euch mit 8:1 ...
Wie war das beispielsweise in der Meisterschaft 2001-02? Ich habe so im Kopf, dass GC auch vorne mitspielte ... :D

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#15 Beitrag von Godfather »

Wobei 3 Runden vor Schluss die Tabelle so aussah:

FCB 52
Lugano 42
GCZ 38

Also wars doch realtiv früh entschieden. Was ich meine: Wenn es eng wird, setzen wir uns meistens durch. Ausnahmen bestätigen die Regeln. :)

Antworten