Entstehung des mp3-players

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

Entstehung des mp3-players

#1 Beitrag von Hurricane »

hallo zusammen, ich bin grad in der allgemeinbildung und sollte was über die entstehung des mp3-players schreiben. (1-2 A4 Seiten) Ziemlich übel. Und noch übler ist, dass man auf google überhaupt nichts brauchbares finden kann.

Wäre um Hilfe (Links, Fotos, Texte) sehr froh.
Dankeschön im voraus. Greez
M.U.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Entstehung des mp3-players

#2 Beitrag von I_H_G »

Hurricane hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin grad in der allgemeinbildung und sollte was über die entstehung des mp3-players schreiben. (1-2 A4 Seiten) Ziemlich übel. Und noch übler ist, dass man auf google überhaupt nichts brauchbares finden kann.

Wäre um Hilfe (Links, Fotos, Texte) sehr froh.
Dankeschön im voraus. Greez
kann es sein, dass du ein bisschen zu faul bist selbst zu suchen?

also wenn ich bei google "geschichte des mp3 players" eingebe, dann kommen aber sehr viele brauchbare links...

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

Re: Entstehung des mp3-players

#3 Beitrag von Hurricane »

kann es sein, dass du ein bisschen zu faul bist selbst zu suchen?
...kommt ab und zu vor, jep^^
M.U.

Antworten