Userbar (Grafiken für Forensignaturen)
- little-tiger
- Beiträge: 466
- Registriert: 29.08.05 @ 11:25
- Wohnort: Solothurn
Da Stand aber mal was anderes. Ich habs so geändert.Godfather hat geschrieben:Was? "Es git nur ein Verein..." ist original Hopperisch.nickunderscore hat geschrieben:die 2. isch geil, aber junge, in züri seit mer dänn ein verein, und das isch sowieso en schlachthof ruef, also nöd so e gueti idee !
Ich werd mich wohl irgendwann mal hinsetzten und ein Set mit Grafiken erstellen. Vom Banner übers Userbild bis zum Avatar. Dann kann auch der alller letzte im hinterletzten Webforum für unsere Jungs fanen...nur könnten sie etwas grösser sein
- trademarksince1886
- Beiträge: 13
- Registriert: 30.08.06 @ 21:35
joa. sie sind ja im "berühmten" format und style der userbar.com-signaturen....Jonas12 hat geschrieben:finde net - das wirkt sonst bloss zu klobigDon Estevan hat geschrieben:Finde die Sache auch gut, nur könnten sie etwas grösser sein
natürlich wären grössere auch sonst mal noch geil....sind wir mal mit denen zufrieden...gab ja wirklich arbeit wie ich mir das vorstellen kann
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!
- Don Mauro Maestro
- Beiträge: 234
- Registriert: 12.10.04 @ 16:18
Userbar Generator...
Code: Alles auswählen
http://www.signz4all.wb.st/"Es liegt vielleicht darin, dass das Streben nach Vorherrschaft und Grösse zwangsläufig in Chauvinismus mündet. Und dass, wer den Gegner zu oft als «Sch*» besingt, es irgendwann glaubt." Claude, WOZ