Userbar (Grafiken für Forensignaturen)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#21 Beitrag von little-tiger »

Sooooo geiL:D

Don Estevan

#22 Beitrag von Don Estevan »

Finde die Sache auch gut, nur könnten sie etwas grösser sein :lol:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#23 Beitrag von Godfather »

nickunderscore hat geschrieben:die 2. isch geil, aber junge, in züri seit mer dänn ein verein, und das isch sowieso en schlachthof ruef, also nöd so e gueti idee !
Was? "Es git nur ein Verein..." ist original Hopperisch.

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Quiz »

Godfather hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:die 2. isch geil, aber junge, in züri seit mer dänn ein verein, und das isch sowieso en schlachthof ruef, also nöd so e gueti idee !
Was? "Es git nur ein Verein..." ist original Hopperisch.
Da Stand aber mal was anderes. Ich habs so geändert.
nur könnten sie etwas grösser sein
Ich werd mich wohl irgendwann mal hinsetzten und ein Set mit Grafiken erstellen. Vom Banner übers Userbild bis zum Avatar. Dann kann auch der alller letzte im hinterletzten Webforum für unsere Jungs fanen... 8)

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Jonas12 »

Don Estevan hat geschrieben:Finde die Sache auch gut, nur könnten sie etwas grösser sein :lol:
finde net - das wirkt sonst bloss zu klobig

Benutzeravatar
trademarksince1886
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.06 @ 21:35

#26 Beitrag von trademarksince1886 »

Geniale Sache! Kompliment!

Benutzeravatar
lary
Beiträge: 153
Registriert: 04.04.06 @ 13:33

#27 Beitrag von lary »

Jonas12 hat geschrieben:
Don Estevan hat geschrieben:Finde die Sache auch gut, nur könnten sie etwas grösser sein :lol:
finde net - das wirkt sonst bloss zu klobig
joa. sie sind ja im "berühmten" format und style der userbar.com-signaturen....
natürlich wären grössere auch sonst mal noch geil....sind wir mal mit denen zufrieden...gab ja wirklich arbeit wie ich mir das vorstellen kann :)
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!

Benutzeravatar
enorm
Beiträge: 474
Registriert: 30.04.06 @ 23:21

#28 Beitrag von enorm »

blööier13 hat geschrieben:hast du das bild mit der skyline von zürich auch in normalem Format,für desktop hintregrund und so?
wär ich auch interessiert!
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….

Benutzeravatar
gCzH
Beiträge: 299
Registriert: 21.11.05 @ 19:28
Wohnort: Brugglyn

#29 Beitrag von gCzH »

geil

Benutzeravatar
Don Mauro Maestro
Beiträge: 234
Registriert: 12.10.04 @ 16:18

#30 Beitrag von Don Mauro Maestro »

Userbar Generator...

Code: Alles auswählen

http://www.signz4all.wb.st/
"Es liegt vielleicht darin, dass das Streben nach Vorherrschaft und Grösse zwangsläufig in Chauvinismus mündet. Und dass, wer den Gegner zu oft als «Sch*» besingt, es irgendwann glaubt." Claude, WOZ

Antworten