UEFA Cup: GCZ - AZ Alkmaar (Do, 02.11.06, 19h00)
Zurück zum sportlichen:
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. GC darf aber nicht den Fehler machen, zu sehr hinten reinzustehen (was bei Balakov aber eher unwahrscheinlich ist). GC muss ganz klar auf Sieg spielen und mit agressivem Spiel AZ schon im Spielaufbau stören. AZ ist schliesslich der klare Favorit und muss das Spiel machen - auch auswärts. Weiss jemand genaueres über die Spielweise von Alkmaar? Auf jeden Fall scheinen sie eine starke Offensive zu haben (5:1 gegen Utrecht im letzten Spiel, 31 Tore in 10 Spielen, am Meisten in der Eredivise). Also aufgepasst!
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. GC darf aber nicht den Fehler machen, zu sehr hinten reinzustehen (was bei Balakov aber eher unwahrscheinlich ist). GC muss ganz klar auf Sieg spielen und mit agressivem Spiel AZ schon im Spielaufbau stören. AZ ist schliesslich der klare Favorit und muss das Spiel machen - auch auswärts. Weiss jemand genaueres über die Spielweise von Alkmaar? Auf jeden Fall scheinen sie eine starke Offensive zu haben (5:1 gegen Utrecht im letzten Spiel, 31 Tore in 10 Spielen, am Meisten in der Eredivise). Also aufgepasst!
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
na klar wie gegen gent , tausende angekündigt und 100 sind gekommen die 90 minuten den schnabel nicht aufbrachten.airness hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass aus alkmaar 400-500 fans anreisen sollen. na da bin ich mal gespannt.
also in alkmaar selber war ja praktisch nix vorhanden , keine echte fankurve und stimmung seeehr mäsig. kann mir kaum vorstelle das die in einem jahr so aufgeholt haben.
schätze mal höchstens 200 leuts davon die hälfte über 50zig in begleitung , das wird ein massen stau an wohnwagen geben beim parkhaus !!
Ich kann dich sagen das wir wirklich mit 400 leute kommen, meistens wirkliche fans (dergenen der stimmung machen).D.A.G. hat geschrieben:na klar wie gegen gent , tausende angekündigt und 100 sind gekommen die 90 minuten den schnabel nicht aufbrachten.airness hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass aus alkmaar 400-500 fans anreisen sollen. na da bin ich mal gespannt.
also in alkmaar selber war ja praktisch nix vorhanden , keine echte fankurve und stimmung seeehr mäsig. kann mir kaum vorstelle das die in einem jahr so aufgeholt haben.
schätze mal höchstens 200 leuts davon die hälfte über 50zig in begleitung , das wird ein massen stau an wohnwagen geben beim parkhaus !!
Letztes jahr kann sein das er nicht ein gute stimmung war, aber das spiel war auch nicht wichtig mehr, da wir schon für die nächste runde qualifizierd waren und das spiel war auch nicht ganz spektaculair. Das wird bestimmt Donnerstag anders sein.
Bis Donnerstag!!!
Europe here we come!
Hallo allen,Morgan hat geschrieben:also mit ihrem klapperprospekten haben sie mächtig für stimmung gesorgt damals in alkmaarD.A.G hat geschrieben:also in alkmaar selber war ja praktisch nix vorhanden , keine echte fankurve und stimmung seeehr mäsig. !!..... aber das mit der fankurve stimmt schon....
wie ist der fankurve bei dich dann? Wir kommen mit 525 personen.
AZ ALKMAAR