An alle die nicht mehr in den HT kommen wollten...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Glacé Toni
mm

#21 Beitrag von Glacé Toni »

Foxy hat geschrieben:mühli hat ganz recht....

kanns wohl net sein das man wegen eines TRAINERS net mehr an die spiele kommt oder?? also entweder man ist GC FAN oder man ist es nicht.... und jeder der wegen sowas net mehr kommt, braucht echt gar net mehr zu kommen....

jämmerlich
höchstens dein Posting
[Nestor Subiat Fussballgott]

prinzvinz

Re: mm

#22 Beitrag von prinzvinz »

Nedved hat geschrieben:
Foxy hat geschrieben:mühli hat ganz recht....

kanns wohl net sein das man wegen eines TRAINERS net mehr an die spiele kommt oder?? also entweder man ist GC FAN oder man ist es nicht.... und jeder der wegen sowas net mehr kommt, braucht echt gar net mehr zu kommen....

jämmerlich
höchstens dein Posting
dem kann ich mich nur anschliessen....

Wer entscheidet denn, wann jemand GC Fan ist und wann nicht?
Ich habe vor allen Achtung, die trotz der miserablen Leistung der Mannschaft und dem untragbaren Trainer noch ins Stadion gepilgert sind. Vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gemacht. Aber man muss eben auch respektieren können, dass es auch einem noch so hartgesottenen GC-Fan irgendwann den "Deckel lüpfe" chan. Die Spiele sind weder gratis noch billig (v.a. seit ich keine Legi mehr habe), meine Nerven auch nicht unendlich strapazierbar und mein Masochismus hält sich doch in Grenzen.
Umsomehr gilt es jetzt, wo ja unserer Wünsche erhöhrt wurden, wieder in den Hardturm zu pilgern und die Mannschaft, sowie Carlos, anzufeuern.

So, das wars von mir... ich habe einfach langsam die Schnauze voll von all den "ich bin de besti und treusti fan"-Fans, die kein bisschen Respekt vor anders Denkenden zeigen. Ich hoffe das ganze gerät niemandem in den falschen Hals, und sonst hat's nicht sollen sein

Und duss
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

mühli

#23 Beitrag von mühli »

Hab ich gesagt ich bin der beste und einzige GC Fan???

Aber DAS was ich unterstütze heisst GC Zürich und nicht FC Geiger!!??
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

GC-Züri-Fan-Aargau

#24 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

etwas kritisch könnte man sogar bemerken, dass einige wenige dieser echten Fans während dem Match sich häufig mit allerlei beschäftigen, nicht aber mit dem Geschehen auf dem Rasen .... 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Glacé Toni
#25 Beitrag von Glacé Toni »

mühli hat geschrieben:Hab ich gesagt ich bin der beste und einzige GC Fan???

Aber DAS was ich unterstütze heisst GC Zürich und nicht FC Geiger!!??
auch ich unterstütze keinen FC Geiger, eben nicht.....

aber jedem das seine..

Ich plädiere hier ähnlich wie Herr Prinzvinz für mehr Toleranz was das Fantum jedes einzelnen anbelangt. Wenn Mühli an jeden Match geht, egal wie schlecht die Truppe spielt, find ich das bewundernswert.
Es ist aber nicht so, dass wenn man aus Protest gegen einen Trainer, der mit einer potentiell gutbesetzten Mannschaft ein grauenhaftes Gekicke inszeniert, ich dafür Geld bezahle, dass ich eh nur in sehr geringer Menge habe, es einfacher ist einem Spiel meines geliebten Grasshopper-Club Zürich fernzubleiben. Dies ist auf eine andere Art schwierig.

kurz und gut - feel free - feel sexy - stay cool - love GC - jeder auf seine Art

Respekt und Toleranz sind die Schlagwörter
[Nestor Subiat Fussballgott]

Gisler

#26 Beitrag von Gisler »

sogar ich komme :D

TO BE

#27 Beitrag von TO BE »

Gisler hat geschrieben:sogar ich komme :D
Wow :)

Das Ironische an diesem ganze Thread ist, dass derjenige, der diesen erstellte und sich schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind auf das Spiel freute, feststellen musste, dass er selber nicht anwesend sein kann :(

TO BE

Antworten