Traum-Verpflichtungen für GCZ
- lionelmessi
unmögliche transfers: lionel messi, arjen robben, robin van persie, cesc fabregas, claros tevez, javier manscherano, philippe senderos
mögliche transfers: evtl. cabans wieder aus köln holen (latour wird scheinbar nicht mehr lange trainer sein, quelle: www.blick.ch) und bis jetzt hat cabanas in köln meist nur enttäuscht. ansonsten soll man die mansnchaft mit willigen u21 spieler weiter verstärken -------> blumer. reto zeigler holen, der sich in england auch nicht richtig durchsetzen kann.
mögliche transfers: evtl. cabans wieder aus köln holen (latour wird scheinbar nicht mehr lange trainer sein, quelle: www.blick.ch) und bis jetzt hat cabanas in köln meist nur enttäuscht. ansonsten soll man die mansnchaft mit willigen u21 spieler weiter verstärken -------> blumer. reto zeigler holen, der sich in england auch nicht richtig durchsetzen kann.
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!
Ziegler könnte man sicher ein Jahr ausleihen. Er spielt nämlich in Tottenham kaum und die wären jedoch daran interessiert, dass er sich weiterentwickelt und Spielpraxis erhält (haben ihn ja schon einmal nach Hamburg und nach Wigan ausgeliehen). Ich denke, er ist einer von denen, die den Sprung ins Ausland einfach zu früh gewagt haben. Von dieser Sorte konnten sich, glaube ich, nur Senderos und Djourou absolut durchsetzen. Für die anderen wäre es wohl besser gewesen, sie hätten noch ein, zwei oder drei Jahre als Stammspieler in der Schweiz gespielt.
Hmm.. Cabanas in allen Ehren... aber wenn er in Köln in der zweiten Buli meist nur enttäuscht... warum wollt ihr ihn dann zurück in unserem Kader? Vorgabe ist es, 2009 oder 2010 in die Champions League einzuziehen.. da sollten nur Spieler im Kader sein, welche in der 2. Buli ohne Probleme überzeugen können.. Zudem: Auf welcher Position soll denn Ricci im Moment spielen? Als Nr. 6 finde ich ihn zu wenik Kopfballstark und auf der Spielmacherposition ist Leon sicherlich talantierter und wird (vorausgesetzt er kann viele Matches als echte Nr. 10 durchspielen) in ein paar Jahren besser sein als Ricci Cabanas.
In letzter Zeit empfinde ich Cabanas als einen Spieler, der überall ein bisschen gut ist, aber auf keiner Position wirklich überragend spielt.. ähnlich wie Chihab, welchen ich aber am ehesten im defensiven Mittelfeld sehe.
Ich denke, man ist hier zwischen Stühlen und Bänken. Auf welcher Position könnte er Stammspieler sein? Und würde er wieder so eine Nummer abziehen wie er es schon zwei mal gemacht hat?
Hmm.. Cabanas in allen Ehren... aber wenn er in Köln in der zweiten Buli meist nur enttäuscht... warum wollt ihr ihn dann zurück in unserem Kader? Vorgabe ist es, 2009 oder 2010 in die Champions League einzuziehen.. da sollten nur Spieler im Kader sein, welche in der 2. Buli ohne Probleme überzeugen können.. Zudem: Auf welcher Position soll denn Ricci im Moment spielen? Als Nr. 6 finde ich ihn zu wenik Kopfballstark und auf der Spielmacherposition ist Leon sicherlich talantierter und wird (vorausgesetzt er kann viele Matches als echte Nr. 10 durchspielen) in ein paar Jahren besser sein als Ricci Cabanas.
In letzter Zeit empfinde ich Cabanas als einen Spieler, der überall ein bisschen gut ist, aber auf keiner Position wirklich überragend spielt.. ähnlich wie Chihab, welchen ich aber am ehesten im defensiven Mittelfeld sehe.
Ich denke, man ist hier zwischen Stühlen und Bänken. Auf welcher Position könnte er Stammspieler sein? Und würde er wieder so eine Nummer abziehen wie er es schon zwei mal gemacht hat?
!!!Hopp GC!!!
ohne Ricci
also, was sölle das mit mit em Ricci? dä söll Köln bliebe oder suscht wo, nu nümme zu GC. Dä sell zämme mit em Bergdokter i d'Wüeschti oder uf dä Berg.
Cabanas zurück zu GC? Wieso nicht! Aber nicht unbedingt wegen seinem fussballerischen Können, sondern weil er ein Führungsspieler ist und sich mit 120% Leistung jedes Spiel kaputtrackert. Ich denke, er könnte neben Coltorti die Mannschaft führen und noch mehr zusammenschweissen.
Zudem könnte man ihn deffensiv spielen lassen und endlich Seoane ersetzen.
Und bei Köln werden warscheinlich auch noch Mitreski und Haas frei. Vielleicht Haas für Schwegler?
Zudem könnte man ihn deffensiv spielen lassen und endlich Seoane ersetzen.
Und bei Köln werden warscheinlich auch noch Mitreski und Haas frei. Vielleicht Haas für Schwegler?
Je der Wuschu, da wäre ich auch sofort begeistert, aber ich befürchte dass er bei der Eintracht ein zu sicherer Wert geworden ist, dass die ihn einfach wieder so hergeben !!Wuschu17 hat geschrieben:1) Zinédine Zidane
2) Ricci
3) Wuschuu
4) Sutter, Coltorti, Eduardo
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!