Traum-Verpflichtungen für GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
PSR8000

#71 Beitrag von PSR8000 »

Warum eigentlich nicht Haas?
!!!Hopp GC!!!

Rocky

#72 Beitrag von Rocky »

Also mein grösster Wunsch wäre da immer Noch ein GC-Comeback von Richard Nuñez! :roll:

gczfanclub

Re: ohne Ricci

#73 Beitrag von gczfanclub »

ponte hat geschrieben:also, was sölle das mit mit em Ricci? dä söll Köln bliebe oder suscht wo, nu nümme zu GC. Dä sell zämme mit em Bergdokter i d'Wüeschti oder uf dä Berg.
Genau. der will ich ich hier mehr sehen, Sch* cabanarsch.

foshizzle

#74 Beitrag von foshizzle »

gczfanclub hat geschrieben: Genau. der will ich ich hier mehr sehen, Sch* cabanarsch.
tzzz... ein echter GC Spieler... warum sollte gerade er ein **** sein??? Für mich immer noch eine GC Idendifikationsfigur... remember http://www.youtube.com/watch?v=-cLO4kwY2-s

CABANAS immer ein GCZler

Rocky

#75 Beitrag von Rocky »

gczfanclub hat geschrieben:
ponte hat geschrieben:also, was sölle das mit mit em Ricci? dä söll Köln bliebe oder suscht wo, nu nümme zu GC. Dä sell zämme mit em Bergdokter i d'Wüeschti oder uf dä Berg.
Also bitte. Nach allem was Ricci für GCZ getan hat und in Herzen ist und bleibt er ein Hopper, da kann man ihn sicherlich nicht als "Sch* cabanarsch" bezeichnen!!! Er hat nun mal sein Glück im Ausland versucht, er war zu gut, dass ihn GCZ halten konnte. Solche Sachen muss man einfach verstehen. Und ich bin mir zu 99% sicher, irgendwann wird er zu GCZ zurückkehren oder sogar hier seine Karriere beenden.

dani20

#76 Beitrag von dani20 »

gczfanclub hat geschrieben:
die einzige die wir nie wieder bei uns sehen wollen seid ihr 2! cabanas war immer ein hopper und wird immer einer bleiben!! ihr nicht!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Michael Myers

#77 Beitrag von Michael Myers »

Ein Spieler der auch einmal eine Diskussion Wert wäre, wäre Abdou Kader Mangane von NE Xamax. Spielt glaube ich auf der Sechser Position und könnte Notfalls auch in der IV spielen. Seine Grösse beträgt 1.90m und wiegt ganze 80 Kilo! (so stehts auf www.football.ch). Stellt euch das mal vor:

IV: Langkamp, Weligton
DM: Mangane

8)

Jetzt fehlt auf der Suche noch einer über links!

Claudia :-)

#78 Beitrag von Claudia :-) »

Würde auch voll dafürsprechen dass Cabanas wieder zu GC zurückkehrt! Frage mich sowieso was ein Cabanas in der 2. Bundesliga sucht...

Hehe, natürlich Nuniez! :wink:

ponte

#79 Beitrag von ponte »

Claudia :-) hat geschrieben:Würde auch voll dafürsprechen dass Cabanas wieder zu GC zurückkehrt! Frage mich sowieso was ein Cabanas in der 2. Bundesliga sucht...

Hehe, natürlich Nuniez! :wink:
weils ihn in der 1. Buli nicht brauchen können

Sigi Gretasson 2004
#80 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

zum ricci:
sicher war er bei uns der vorzeigekämpfer, integrationsfigur etc. spielerisch gibt es bessere - da muss man objektiv bleiben! würde mich nicht gegen eine verpflichtung von ricci wehren, doch der soll sich jetzt erst mal im ausland durchsetzen!!!!! kanns ja cnicht sein das ein nati-stammspieler sich nicht mal in der 2. buli richtig durchsetzt!
muss nicht sein, aber kann kommen!

meine realistischen traumverpflichtungen:
mangane, coly, evtl. calla, koubsky,paquito

und ceesay sollte doch auch zu uns wechseln?!?
so let your soul glow!

Antworten