Sutter
Ewig diese Sch*. Obwohl, sehr viele haben sich ja dann doch noch für rot-weiss entschieden. Und im Falle von England würde dies ja auch zutreffen. Sogar ein Kreuz ist vorhanden. Einfach in der falschen Farbaufteilung und Proportion.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Für mich leider ein Fall von Selbstüberschätzung. Nur weil er jetzt Stammspieler bei GC ist, heisst das noch lange nicht, dass er Premier-League-tauglich sein soll. Und für die Nati haben sie gerade auf ihn gewartet. Er wird die gleiche Erfahrung machen wie z.B. Chiumiento in Italien, kein Mensch wird sich für ihn interessieren (und Chiumiento hat sogar in Italien gespielt, sah sich schon in der Squadra Azzurra und ist reumütig zurückgekehrt). Uebrigens hatte sich Petric auch schon geäussert gehabt, dass sein seinerzeitiger Entscheid falsch gewesen sei. Mit der CH hätte er bereits eine EM und eine WM gespielt.......
A propos Secondos: Der Vater von Barnetta soll seinem Sohnemann gesagt haben: du spielst für die Schweiz, hier haben sie Dich ausgebildet. Ob Sutter jemals daran gedacht hat, wieviel seine Ausbildung in Verein und Verband gekostet hat? Aber wer nicht will hat schon
A propos Secondos: Der Vater von Barnetta soll seinem Sohnemann gesagt haben: du spielst für die Schweiz, hier haben sie Dich ausgebildet. Ob Sutter jemals daran gedacht hat, wieviel seine Ausbildung in Verein und Verband gekostet hat? Aber wer nicht will hat schon
Aber es ist auch möglich dass sein Herz für England schlägt und er nicht für die Schweiz spielen möchte, obwohl er geanu weiss dass es wohl nie für den Englische Nati reichen wird. Doch wenn er im Herz Engländer ist, dann ist es die richtige Entscheidung, den für eine Nationalmannschaft kann man nur mit Herz spielen...Big Slide hat geschrieben:Für mich leider ein Fall von Selbstüberschätzung. Nur weil er jetzt Stammspieler bei GC ist, heisst das noch lange nicht, dass er Premier-League-tauglich sein soll. Und für die Nati haben sie gerade auf ihn gewartet. Er wird die gleiche Erfahrung machen wie z.B. Chiumiento in Italien, kein Mensch wird sich für ihn interessieren (und Chiumiento hat sogar in Italien gespielt, sah sich schon in der Squadra Azzurra und ist reumütig zurückgekehrt). Uebrigens hatte sich Petric auch schon geäussert gehabt, dass sein seinerzeitiger Entscheid falsch gewesen sei. Mit der CH hätte er bereits eine EM und eine WM gespielt.......
Sutter ist ja in England aufgewachsen...
-
its coming home
Vielleicht gibts andere Gründe.....der GCZ hat in den nächsten Tagen und Wochen ein Vollprogramm, da behält man lieber die wichtigen Spieler zurück und gönnt ihnen ein bisschen Ruhe als herumzureisen für ein nicht allzuwichtiges Spiel. Nur kann man sochle Spielereien nicht so direkt kommunizieren, also wird es ein bisschen verdreht dargestellt. Nur eine Vermutung meinerseits.
Könnte aber auch wetten, dass Köbi morgen nicht alle FCZler einsetzt bzw. keinen um Ihnen ebenfalls eine Pause zu gönnen vor dem Derby.
Ja, ja ich weiss keine Vermutungen im Forum darum benütze ich jetzt den Ausdruck: Gedankengänge eines GCZ Fan, der Sutter gerne in der CH Nati spielen sähe.
Könnte aber auch wetten, dass Köbi morgen nicht alle FCZler einsetzt bzw. keinen um Ihnen ebenfalls eine Pause zu gönnen vor dem Derby.
Ja, ja ich weiss keine Vermutungen im Forum darum benütze ich jetzt den Ausdruck: Gedankengänge eines GCZ Fan, der Sutter gerne in der CH Nati spielen sähe.
-
Jürgen Sparwasser
petric hat vor ca 3jahren bei der FIFA sogar etra eingesuch gestellt, dass er vor seinem 23altersjahr doch noch zur CH-Nati wechseln dürfe. doch die FIFA blieb hart und petric war darüber masslos entäuscht!Big Slide: Für mich leider ein Fall von Selbstüberschätzung. Nur weil er jetzt Stammspieler bei GC ist, heisst das noch lange nicht, dass er Premier-League-tauglich sein soll. Und für die Nati haben sie gerade auf ihn gewartet. Uebrigens hatte sich Petric auch schon geäussert gehabt, dass sein seinerzeitiger Entscheid falsch gewesen sei. Mit der CH hätte er bereits eine EM und eine WM gespielt.......
für sutter wird sich das theater wohl leider auch kontaproduktiv auswirken. allerding, wenn man den spielgehalt der aktuellen englischen nati begutachtet, kann ich verstehen, dass sich sutter eine reele chance für ein aufgebot ausrechnet..
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
- BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Tiefleistungssportler
War Sutter nicht Junior bei Aston Villa? Weiss das jemand...?Big Slide hat geschrieben:Ob Sutter jemals daran gedacht hat, wieviel seine Ausbildung in Verein und Verband gekostet hat? Aber wer nicht will hat schon
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.