Wer wird neuer GC Trainer?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wer wird neuer GC Trainer?

Koller
4
4%
Schällibaum
32
34%
Hitzfeld
8
9%
Bernegger
9
10%
Gren
1
1%
Völler
2
2%
Latour
19
20%
Rueda
1
1%
Gross
4
4%
Heynckes
2
2%
ein noch bisher unbekannter Trainer
9
10%
ein anderer Trainer (Wer?)
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Autor
Nachricht
alkmae

#41 Beitrag von alkmae »

-GCZ- hat geschrieben:Latour ist der falsche Trainer!

GC ist nicht der FC Thun :roll:

ooooooooouuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaa

yoda

#42 Beitrag von yoda »

Cervelat bräteln mag ja schön und gut sein. Glaube tatsächlich an solche Methoden. Latour ist ein guter Trainer.

Ja Mühli, du hast wohl recht, die Zeiten von Jara sind vorbei. Ausgelaugt und ausgebrannt.

Aber der Spruch von Nuñez, den las ich soviel ich weiss im Facts letztes Jahr, kurz nachdem Koller entlassen wurde. In einem Interview äusserte er, dass die Mannschaft Meister werden wollte. Der Trainer spielte eine Nebenrolle. Auch ohne einen hätte man die Meisterschaft gewonnen. Dieses Interview ist so arrogant, dass es schon wieder geil ist.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

MatsGren

#43 Beitrag von MatsGren »

Das ist nun wirklich eine dumme Aussage. Dann hätte man Hitzfeld und Gross auch nicht nach Zürich holen dürfen, da GC weder der FC Aarau noch der FC Wil ist...
Zur Erinnerung: Wie lief es bei GC mit den sogenannten grossen Trainern: Beenhaker? Hodgson?

Latour wäre für GC wie ein Sechser im Lotto! Ich weiss nicht, weshalb die Führungscrew derart zögert. Einen besseren Coach wird man nicht finden können.

mühli

#44 Beitrag von mühli »

MatsGren hat geschrieben:

Das ist nun wirklich eine dumme Aussage. Dann hätte man Hitzfeld und Gross auch nicht nach Zürich holen dürfen, da GC weder der FC Aarau noch der FC Wil ist...
Zur Erinnerung: Wie lief es bei GC mit den sogenannten grossen Trainern: Beenhaker? Hodgson?

Latour wäre für GC wie ein Sechser im Lotto! Ich weiss nicht, weshalb die Führungscrew derart zögert. Einen besseren Coach wird man nicht finden können.

Jawohl!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

prinzvinz

#45 Beitrag von prinzvinz »

hmm, das mit latour ist so eine sache.

ich finde die arbeit die er in thun leistet ist grandios, ausserdem ist er mir unglaublich sympathisch, seine art, seine strenge hand, aber trotzdem im richtigen moment die zückerchen (oder läckerli) zu verteilen. anderseits muss man sehen, dass thun halt wirklich nicht gc ist. die ansprüche sind andere (vielleicht nicht die des trainers, aber sicherlich die von geschäftsleitung, vorstand, sponsoren und fans), somit ist auch der druck auf den trainer bei gc anders als bei thun.
nicht dass ich denke, latour könne diesem nicht standhalten, aber bekommt er die nötige zeit wirklich etwas aufzubauen? haben wir fans, das management und die sponsoren wirklich die geduld, um latour's art, seinen methoden und seinen tricks die zeit zu geben, die es braucht?
fressen unsere spieler dann diese methoden auch? spielt nunez mit, oder lässt man ihn ziehen? (wer zahlt noch was für ihn?) einige unserer spieler (v.a. auch jüngere) kommen mir schon ziemlich hochnäsig vor, da mag ich mich täuschen, ich kenne sie auch nicht persönlich, ist einfach mein eindruck, und ich werde das gefühl nicht los, dass die latour nicht akzeptieren werden, beziehungsweise er ihre Art nicht toleriert.

ich weiss einfach nicht ob das gut gehen würde, ausserdem, ganz ehrlich, wenn ich latour wäre, ich würde (noch) nicht zu GC kommen, was Thun momentan bietet ist einfach zu geil... bin schon fast ein kleiner Thun-Fan...

Also, wir werden's ja sehen

und duss
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Michael Myers

#46 Beitrag von Michael Myers »

prinzvinz hat geschrieben:hmm, das mit latour ist so eine sache.

ich finde die arbeit die er in thun leistet ist grandios, ausserdem ist er mir unglaublich sympathisch, seine art, seine strenge hand, aber trotzdem im richtigen moment die zückerchen (oder läckerli) zu verteilen. anderseits muss man sehen, dass thun halt wirklich nicht gc ist. die ansprüche sind andere (vielleicht nicht die des trainers, aber sicherlich die von geschäftsleitung, vorstand, sponsoren und fans), somit ist auch der druck auf den trainer bei gc anders als bei thun.
nicht dass ich denke, latour könne diesem nicht standhalten, aber bekommt er die nötige zeit wirklich etwas aufzubauen? haben wir fans, das management und die sponsoren wirklich die geduld, um latour's art, seinen methoden und seinen tricks die zeit zu geben, die es braucht?
fressen unsere spieler dann diese methoden auch? spielt nunez mit, oder lässt man ihn ziehen? (wer zahlt noch was für ihn?) einige unserer spieler (v.a. auch jüngere) kommen mir schon ziemlich hochnäsig vor, da mag ich mich täuschen, ich kenne sie auch nicht persönlich, ist einfach mein eindruck, und ich werde das gefühl nicht los, dass die latour nicht akzeptieren werden, beziehungsweise er ihre Art nicht toleriert.

ich weiss einfach nicht ob das gut gehen würde, ausserdem, ganz ehrlich, wenn ich latour wäre, ich würde (noch) nicht zu GC kommen, was Thun momentan bietet ist einfach zu geil... bin schon fast ein kleiner Thun-Fan...

Also, wir werden's ja sehen

und duss
Ein kleiner Thun-Fan.. :shock: Also bei mir ist es so, ich hoffe einfach dass Thun so schnell wie möglich wieder von der Landkarte verschwindet!

-Elio-

#47 Beitrag von -Elio- »

@Mats Gren

In zürich kommt glaub kaum lagerstimmung bei einem feuerchen auf, wie im berner oberland.
Abrosio und co. werden auch kaum läckerli verteilen wollen!?!! :lol:
Ich will endlich einen trainer, der länger als zwei jahre bei uns bleibt, das hat ja gulich selber auch gesagt.
In Thun ist man zufrieden wenn man den klassenerhalt schafft, bei GCZ will man zumindest europäisch mitspielen wenn es für einen titel nicht reicht.
Im Hardturm hat man nicht soviel geduld wie im lachen, wenn es dem team nicht läuft.

Meine Aussage GCZ sei nicht thun, hat also etwas! :evil:
oder etwa nicht?

uhu

#48 Beitrag von uhu »

Latour wäre vielleicht gar nicht so eine schlechte Lösung, denn ich denke mal, er gibt sich nicht mit halben Sachen ab. Und das ist es doch, worauf es ankommt. Ok. falls sie Daum nicht kriegen. Sozusagen meine 2. Wahl :wink:

ponte

#49 Beitrag von ponte »

Ich weiss nicht recht was die Aussagen sollen, GC hat höhere Ambizionen als Thun. Thun steht an 2. Stelle und wir? Kurz vor dem Abstieg. Also mit arroganten Aussagen ein bisschen zurückstecken. Latour würde unsere verwöhnten möchte gern Stars schon zurecht biegen. Ich bin überzeugt Nunez würde sofort Servelat bräteln. Wer nicht spurt fliegt, ganz einfach. Wir brauchen nicht ein Trainer der zu den Spieler passt sondern ein Trainer der die Spieler formt wie er sie haben will. Wem das nicht passt soll gehen. Latour soll kommen

-Elio-

#50 Beitrag von -Elio- »

ponte hat geschrieben:Ich weiss nicht recht was die Aussagen sollen, GC hat höhere Ambizionen als Thun. Thun steht an 2. Stelle und wir? Kurz vor dem Abstieg. Also mit arroganten Aussagen ein bisschen zurückstecken. Latour würde unsere verwöhnten möchte gern Stars schon zurecht biegen. Ich bin überzeugt Nunez würde sofort Servelat bräteln. Wer nicht spurt fliegt, ganz einfach. Wir brauchen nicht ein Trainer der zu den Spieler passt sondern ein Trainer der die Spieler formt wie er sie haben will. Wem das nicht passt soll gehen. Latour soll kommen
:roll:
GC hat sicher höhere Ambitionen als thun. Nur läuft es uns diese saison (noch) nicht wunschgemäss.
Ob wir wirklich einen trainer brauchen können, der uns dann die halbe mannschaft auswechselt bezweifle ich sehr.
Braucht GCZ immer gerade die leute, welche im Moment am erfolgreichsten sind?!!
Stiel spielte als nr. 1 in der nati, schon schreien alle nach ihm.
Latour, noch nie so erfolgreich. Muss er dann gleich zu GCZ?!!

Die zeiten in denen GCZ jedes jahr einen titel hätte holen sollen/müssen sind vorbei.

Antworten