-GCZ- hat geschrieben:Latour ist der falsche Trainer!
GC ist nicht der FC Thun
ooooooooouuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaa
Das ist nun wirklich eine dumme Aussage. Dann hätte man Hitzfeld und Gross auch nicht nach Zürich holen dürfen, da GC weder der FC Aarau noch der FC Wil ist...-GCZ- hat geschrieben:Latour ist der falsche Trainer!
GC ist nicht der FC Thun
MatsGren hat geschrieben:Das ist nun wirklich eine dumme Aussage. Dann hätte man Hitzfeld und Gross auch nicht nach Zürich holen dürfen, da GC weder der FC Aarau noch der FC Wil ist...-GCZ- hat geschrieben:Latour ist der falsche Trainer!
GC ist nicht der FC Thun
Zur Erinnerung: Wie lief es bei GC mit den sogenannten grossen Trainern: Beenhaker? Hodgson?
Latour wäre für GC wie ein Sechser im Lotto! Ich weiss nicht, weshalb die Führungscrew derart zögert. Einen besseren Coach wird man nicht finden können.
Ein kleiner Thun-Fan..prinzvinz hat geschrieben:hmm, das mit latour ist so eine sache.
ich finde die arbeit die er in thun leistet ist grandios, ausserdem ist er mir unglaublich sympathisch, seine art, seine strenge hand, aber trotzdem im richtigen moment die zückerchen (oder läckerli) zu verteilen. anderseits muss man sehen, dass thun halt wirklich nicht gc ist. die ansprüche sind andere (vielleicht nicht die des trainers, aber sicherlich die von geschäftsleitung, vorstand, sponsoren und fans), somit ist auch der druck auf den trainer bei gc anders als bei thun.
nicht dass ich denke, latour könne diesem nicht standhalten, aber bekommt er die nötige zeit wirklich etwas aufzubauen? haben wir fans, das management und die sponsoren wirklich die geduld, um latour's art, seinen methoden und seinen tricks die zeit zu geben, die es braucht?
fressen unsere spieler dann diese methoden auch? spielt nunez mit, oder lässt man ihn ziehen? (wer zahlt noch was für ihn?) einige unserer spieler (v.a. auch jüngere) kommen mir schon ziemlich hochnäsig vor, da mag ich mich täuschen, ich kenne sie auch nicht persönlich, ist einfach mein eindruck, und ich werde das gefühl nicht los, dass die latour nicht akzeptieren werden, beziehungsweise er ihre Art nicht toleriert.
ich weiss einfach nicht ob das gut gehen würde, ausserdem, ganz ehrlich, wenn ich latour wäre, ich würde (noch) nicht zu GC kommen, was Thun momentan bietet ist einfach zu geil... bin schon fast ein kleiner Thun-Fan...
Also, wir werden's ja sehen
und duss
ponte hat geschrieben:Ich weiss nicht recht was die Aussagen sollen, GC hat höhere Ambizionen als Thun. Thun steht an 2. Stelle und wir? Kurz vor dem Abstieg. Also mit arroganten Aussagen ein bisschen zurückstecken. Latour würde unsere verwöhnten möchte gern Stars schon zurecht biegen. Ich bin überzeugt Nunez würde sofort Servelat bräteln. Wer nicht spurt fliegt, ganz einfach. Wir brauchen nicht ein Trainer der zu den Spieler passt sondern ein Trainer der die Spieler formt wie er sie haben will. Wem das nicht passt soll gehen. Latour soll kommen