Gibt es das überhaupt? Ich werde wohl mal vorbei gehen. Wenn es Leute gibt die ab un zu mal dabei sind, wäre es nicht möglich die Eindrücke hier zu posten?
TO BE
gc-zone hat geschrieben:Ich war gestern morgen im Training. Momentan sind halt viele Spieler in ihren Nationalteams, so waren mehrere Spieler aus der U 21 dabei. Zuerst machten sie einige Sprintübungen (an der Fitness soll es ja gemäss E. Vogel auch mangeln). Nachdem ging es um die richtige Stellung im Spiel, wie muss man stehen, wohin muss man einen Pass spielen, wenn der Mitspieler richtig steht usw. (P.S. Auch Jehle und Ambrosio mussten das machen). Dann wurde ziemlich lange aufs Tor geballert (Passkombination und direkter Abschluss sowie Flanken --> Kopfbälle auf das Tor). Zum Schluss gab es noch ein kleines Spiel.
Es liegen Welten zwischen den Trainings von Geiger und den jetztigen von Bernegger. Er motiviert die Jungs vollkommen, 'staucht' sie aber auch zusammen wenn einer einen Sch* macht (Rogerio verhaute eine Flanke, er musste sich dann lautstark anhören für was er eigentlich bezahlt wird!). Momentan gibts eigentlich nur mit Touré Sprachprobleme, alle anderen haben alles verstanden (unter Geiger wars ja umgekehrt...). Das Training dauerte 1,5h, anschliessend spielten aber alle noch mit dem GC-Family Nachwuchs mit die auf dem anderen Platz spielten.
anna hat geschrieben:ich war im august ein paar mal da, und da wars eher gren der die jungs trainiert hat, und nicht geiger...
aber ist ja jetzt egal, zum glück!!!