Blerim Dzemailis Provokation

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
GC-HF
Beiträge: 41
Registriert: 26.09.06 @ 17:57

Blerim Dzemailis Provokation

#1 Beitrag von GC-HF »

Als das Spiel gc-fcz abgepfiffen wurde ist Dzemili zum GC Fanecken gekommen und hat gelacht und das FCZ zeichen gezeigt. Sollte so ein Schlachtdhofspieler nicht gesperrt werden???

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#2 Beitrag von Gisler »

jawohl, 10 jahre zwangshaft für ihn.

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#3 Beitrag von puls5 »

Ein kleiner fiepsender Bastard ist keinen eigenen Thread wert. Ist doch ok, mir haben seit Fischers Rücktritt ohnehin die Hassfiguren im Schlachthof gefehlt. Und nun habe ich mit Stahel und der kleinen Blerim Schwuchtel gleich 2!
Zuletzt geändert von puls5 am 19.11.06 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von rodriguez »

Das macht das ganze zum Derby! Ich würde es lieben einen solchen Spieler in unsreren Reihen zu haben der für die Clubfarben alles gibt!
Heute auf Radio 24 hat er uns auch f***: "Als erstes habe ich beim Einlaufen die FCZ-Choreo gesehen, und die GC-Fans haben nur ein kleines Plakat hingekriegt!" Sorry, solche Provokationen gehören zum Derby! Und er hatte leider ja auch Recht.... 8)

Benutzeravatar
Zürcherin
Beiträge: 59
Registriert: 19.10.06 @ 18:27
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Zürcherin »

Grosse Klappe seit er in der Nati ist... :roll:

Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

#6 Beitrag von subiat »

Ja, mehr solche Spieler und es wird im Derby auch wieder ab der ersten Minute gefightet und gegrätscht! Sorry, war ja in der ersten Halbzeit zu und hergegangen wie im Ballet... Kein Foul, keine Karten, keine Disskusionen, keine Emotionen!
Wo sind Spieler wie Cabanas, Fischer, Brunner, Gren, bei denen die Vereinfarben im Blut fliessen?
Albani Dzemailli ist so einer, hat schon als Kind eifersüchtig über die Gleise schauen müssen... Jetzt kostet ers halt aus wenn sie ein Derby für sich entscheiden...

puls5
Beiträge: 657
Registriert: 06.08.06 @ 15:37

#7 Beitrag von puls5 »

Der schiebt immer noch den Frust dass man ihn hier nicht wollte. So eine Hackfresse ist im Schlachthof dort wo er hingehört! HUERESOHN!

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Kisama »

und im Interview hat er auch gross getan!! :evil:
hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt??
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#9 Beitrag von nickunderscore »

who the fuck is blerim? idioten muss man ignorieren, solange er spass hat ist es doch schön für ihn, ehrlich, regt euch über was anderes auf.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#10 Beitrag von GCBE »

nur GC Züri hat geschrieben:dä dzemaili chasch ja im grossä und ganzä nöd ernscht näh...das weg de choreo het er recht...aber nachem spil zu de gegnerische mannschaft go bluffä ghört sich eifach nöd. soen spiler wirds nie wit bringe...
Ein Spieler, welcher sich 100% mit seiner Mannschaft identifiziert wird unter umständen sehr weit kommen... Auch wenn ich Blerim und das ganze Gurken-Pack hasse. Eine Identifikationsfigur wie Cabanas fehlt im Moment in unserer (sonst gut funktionierender) Mannschaft.
_______________________________________

Gesperrt