Hooligans

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
the author

#31 Beitrag von the author »

Hallo Leserschaft

Extra für euch ins Internet gestellt:

http://www.culturprospectiv.ch/upload/u ... nismus.pdf

Viel Spass beim Lesen oder Durchstöbern! Auf Kommentare, Fragen etc. bin ich gespannt...entweder im Forum, PN oder E-Mail!

the author

PS: Der Link ist "frei" und darf auch in anderen Foren gepostet werden!

[i.m.r.] SigiPower

#32 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Salut!

Mir chönd ja wieder mal eis go zieh. Ich bin gad mis Exemplar am aluege. Hämmer eus aber Mühe gäh, nöd? ^^

Schrieb mer doch mal e PN, wenn Ziit und Lust häsch.

Greetzh

Eero

#33 Beitrag von Eero »

hab zwar nicht alle 189 seiten durchgelesen aber ziemlich viele und es hat mir einen sehr guten eindruck gegeben und mir wurden fragen geklärt die ich mir schon seit geraumer zeit gestellt habe.kann ich wärmstens denen empfehlen die sich dafür interessieren...

Onkel Dagobert

#34 Beitrag von Onkel Dagobert »

Interessant war auch das Interview mit der Polizei, die an und für sich noch ganz sauber argumentierte. Ich frage mich nur, ob sich die Einstellung der Experten in den letzten letzten 2 Jahren verändert hat von wegen dem Mediendruck nach den Ausschreitungen in Basel.
Etwas speziell finde ich die Idee vom Event-Kletterstadion...Danke...Leider Nein :mrgreen:

KevinZH

#35 Beitrag von KevinZH »

Skandalöser Auftritt der Feyenoord-Hooligans

Basel, Dezember 2004: Feyenoord-Anhänger wird von der Polizei abgeführt
[Bild: EQ Images] Nicht zum ersten Mal zogen Rotterdamer Hooligans vor einem Europacup-Spiel prügelnd und mit einer beispiellosen Zerstörungswut durch eine europäische Stadt. In Nancy mussten rund 300 der 2000 holländischen Fans von der Polizei gestoppt werden. Anzeige
Anzeige[si] - Die gewalttätige Horde machte sich auch während des Spiels bemerkbar und verschuldete einen längeren Spielunterbruch.

Der militante und randalierende Teil der Rotterdamer Anhänger stürmte in der Schlussphase aus dem abgesperrten Sektor. Mit ihrer unsäglichen Gewalt besetzten die Hooligans während mindestens einer Viertelstunde den Mittelpunkt der Veranstaltung und provozierten einen massiven Träneneingas der Polizei. Sekunden später schickte der norwegische Schiedsrichter Berntsen die Teams aus Sicherheitsgründen in die Kabine.

Erst nach knapp 30 Minuten kehrten die Spieler in die mittlerweile fast leere Arena zurück. Die lokalen Sicherheitskräfte befürchteten nach Spielschluss indes weitere Probleme, weil die Fans von Nancy zurückkehrten und die unbelehrbaren Holländer offenkundig weiterhin auf Konfrontationskurs waren. Von der UEFA ist zu erwarten, dass sie Feyenoord mit harten Strafen nun endlich zwingt, seine (seit Jahren) ausser Rand und Band geratenen Horden unter Kontrolle zu bringen; nicht auszuschliessen ist gar ein Ausschluss der Rotterdamer.

[i.m.r.] SigiPower

#36 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

elburro

#37 Beitrag von elburro »

Ganz üüüüübel!

Ich stell mir den Landolt vor...muahaha! :mrgreen:

[i.m.r.] SigiPower

#38 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

elburro hat geschrieben:Ganz üüüüübel!

Ich stell mir den Landolt vor...muahaha! :mrgreen:
ich glaub er würd en rote Chopf becho und umäbrüllä: " Ihr händ ALLLL Stadionverbot, huere Sausiechä ". Zurächt findi, i demfall :mrgreen:

D.A.G.

#39 Beitrag von D.A.G. »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:übels Video:

http://www.youtube.com/watch?v=53ytr2dh6VQ

gibts in GR eigentlch keine polizei ? oder waren die alle auf einen ouzo ?

[i.m.r.] SigiPower

#40 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

D.A.G. hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:übels Video:

http://www.youtube.com/watch?v=53ytr2dh6VQ

gibts in GR eigentlch keine polizei ? oder waren die alle auf einen ouzo ?
gute Frage: sind ja nur so gegen 15 Ordner zu sehen :mrgreen:

Antworten