Sollen Sie uns nicht mehr begleiten, praktisch jedes heim und auswerts spiel sind si leidenschaftlich dabei. Und jetzt werden Sie von der Kurve ausgeschlossen?
Keinen Hobbo, Keine SV leute vor dem Stadion, Ist dass euer Ziel?!
Seid ihr mit gewissen Herren in absprache, die es so nicht mehr wollen?!
Also: Gestern während dem Spiel wurden uns noch Talons abgegeben. Wenn ihr also die Talons noch nicht abgegeben habt, dies aber gerne noch tun möchtet, könnt ihr das gerne am nächsten Heimspiel gen Ende der 2. Infoveranstaltung abgeben kommen (8ung: an der zweiten Infoveranstaltung ist der Inhalt analog zur ersten!)
Wenn sonst Fragen herumschwirren, könnt ihr uns (Silv', M.P.M, Blau-Weisse-Ostschweiz etc etc) jederzeit mit einer PN anschreiben. Gerne stehen wir euch zur Verfügung.
pyro hat geschrieben:Ich erwarte eine Antwort, bevor es wider gelöscht wird!!!!!!
Was geht mit jehnen Leuten Die Stadionverbot haben?
Wie es scheint, habt ihr keinen bock mehr mit ihnen konntakt zu haben, sehe ich das richtig?
Vergesst nicht, Viele der Sv Leute haben die Kurve zu einer Kuve gemacht, meine aber nicht mit Gewalt....
Sorry wegen der Frage:
Was sind SV Leute?
Was sind Hobbo (oder wie die heissen)?
2. Ich finde, die Kurve lebt nicht mehr so... Gegen Sevilla bekam Coltorti - obwohl er der beste Hopper war- nicht viele positive, akustische Rufe!!!
Das fand ich sehr, sehr schade... Eine Kurve sollte von Sprechgesängen leben!
Wenn sonst Fragen herumschwirren, könnt ihr uns (Silv', M.P.M, Blau-Weisse-Ostschweiz etc etc) jederzeit mit einer PN anschreiben. Gerne stehen wir euch zur Verfügung.
Grüsse euch, _Any
War gestern an der Informationsveranstaltung und kann diejenigen unter euch, die sich für den Grasshopper Club Zürich interessieren nur ermuntern, auch hinzugehen.
verraten wird nix, hingehen und Fragen stellen......