UEFA Cup: GCZ - Sevilla FC (Mi, 29.11.2006, 20h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ronaldo
Moderator
#91 Beitrag von Ronaldo »

Eckizh12

gem. Blick

#92 Beitrag von Eckizh12 »

Naja, gemäss Balakov (im Blick :evil: ), wird es nichts mehr. Auch wenn kein gutes Resultat ausfällt, so soll man ein starkes GCZ sehen, mann wolle sich auf die Meisterschaft konzentrieren!

Mann kann gespannt sein!!!

...so ich muess! Mir gsehnd eus im Hardturm :wink: :mrgreen:

Zürcherin

Re: UEFA Cup: GCZ - Sevilla FC (Mi, 29.11.2006, 20h45)

#93 Beitrag von Zürcherin »

RadioHappyBirthday.ch hat geschrieben:
und Wellington spielt eigentlich nicht allzu schlecht aber trotzdem hat er immer so 2 Blackouts pro Match
Hmm... :roll: :evil:

its coming home

#94 Beitrag von its coming home »

Man merkt halt, dass langkamp hinten fehlt. 3 der vier Tore waren Geschenke der Verteidigung. Aber mann kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie aufgaben.

Salatic und Seoane müssen unbedingt lernen, wie man Kurzpassspiel betreibt. War ja schrecklich teilweise, Pässe über 2 bis 5 Meter und fast keiner kam an. Dass Salatic im Angriff am gegnerischen 16er einen 20meter Rückpass spielte, verwundert mich nicht mehr. Schade, es hätte vielleicht, möglicherweise etwas mehr erreichen können. Sevilla spielte ja mit angezogener Handbremse.

Gut, dass dieses Jahr bald zu Ende geht, freue mich auf Sonntag und vorallem auf die Rückrunde mit ausgeruhten Spieler, Mental und Körperlich. Und hoffe, dass der GCZ baldmöglichst die Vertragsverlängerung mit Balakov bekannt gibt.

mike

#95 Beitrag von mike »

Hallo

Meiner Meinung nach hat der Gc eigentlich nicht so schlecht gespielt wie es das Resultat besagt. Jedoch habe ich bis zum 3-0 viel zu wenig Wille und Kampfbereitschaft gesehen, man hatte einfach Angst in die Zweikämpfe zu gehen,,, Schade eigentlich.

Was mich wiederum gewundert hat ist dass die Mannschaft sich nach dem 0-3 noch einmal aufgerappelt hat un d bis zum 4ten eigentlich die klar bessere Mannschaft war, man ging in die Zweikämpfe und setzte bei Ballverlust sofort nach,,, Die Chancen gab es dann auch aber leider sollten dies alle am glänzenden Goalie des Sevilla scheitern. Ansonsten behaupte ich mal dass sogar noch ein Punkt möglich gewesen wäre.

nach dem 4-0 war die Luft dann wiederum etwas raus, was aber vollkommen verständlich war bei dem Resultat.

Nun zu euch ;-)

Die Kurve hat mit ihrer Leistung zum Unterstützen der Mannschaft die bestmöglichste Reklame für sich gemacht!!!
JEDER EINZELNE VON EUCH VERDIENT 100% RESPEKT VOR DER LEISTUNG!!!! macht weiter so, denn die Mannschaft braucht euch! Ohne eure Unterstützung und dem daraus resultierenden aufbäumen der Mannschaft wäre es heute wenigstens ein 6 oder 7:0 geworden.

Am Sonntag fängt das Spiel dann wieder bei 0:0 an ;-)

Bis dann
der Luxemburger ;-)

Pete

#96 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Ich hab nichts erwartet als eine Niederlage. Klingt bitter, dass ICH sowas sage, gell...
Aber die Punkte hätten gegen Alkmaar und/oder gegen Liberec geholt werden müssen.
Heute Abend waren wieder einmal zuviel Fehler im Kurzpassspiel...... aber ich mag gar nicht darüber diskutieren, ist abgehakt.
Es kam mir vor, als ob unsere Jungs auch da rein gegangen sind als ob sie sich gesagt haben: "Es ist wahrscheinlich eh vorbei, wir schauen mal was zu machen ist und rennen uns nicht die Lunge raus, denn das Spiel gegen YB ist wichtiger."
Balakov wird sein Fazit ziehen aus den Resultaten und der Art und Weise, wie sie entstanden sind.
......... ich hab mich nicht mal aufgeregt....... und das heisst was.
Es grüsst Pete, Realist
GC since ever

Dorflinde

#97 Beitrag von Dorflinde »

Sevilla ist 2 in Spanien. Gegen dieses robuste Team hat GC keine Chancen gehabt. Zu verunsichert war die Mannschaft. Selbst im guten Zustand wäre es schwierig geworden.

Die Spanier haben heute nicht viel gemacht. Sie mussten nur auf die Fehler von GC warten. Und die gab es Massenweise.

4-0 ist in dieser Höhe absolut verdient. Zu vieles läuft seit Wochen bei GC nicht mehr rund. Das kann man nicht gegen Spitzenteams aus Europa korrigieren. Körperlich haben diese jungen Spieler europäisch nicht viel zu bieten.

Die nächsten Spieler werden wohl auch zum Debakel. Die Mannschaft ist mental total am Boden. Ehrlich gesagt, glaube ich nach dem heutigen Auftritt und dem in Aarau nicht mehr an eine Wende vor der Winterpause.

7000 Zuschauer, lächerlich ist der Aufmarsch der Spanier. Vielleicht 6-700 im ganzen Stadion verteilt. Aber das Wetter war auch schlecht und GC ist kein Gegner der wirlich attraktiv wäre. GC hat in den letzten Wochen mindestens 4000 Zuschauer für heute verspielt. Alljene die zu hause geblieben sind, bekamen recht. Wer das Ticket hatte, ging ans Spiel.

mike

#98 Beitrag von mike »

@ gczler

bitte fälle zuerst mal eine Meinung für dich denn du bist doch recht wiedersprüchlich in deinen Aussagen.
Hier schreibst du dass einfach nicht mehr drin war und im anderen thread den DU eröffnet hast sprichst du von einem Imageschaden??!!!

Irgendwie kann ich das jetzt nicht verstehen, ein Imageschaden bedeutet für mich dass du dich blamiert hast, und das war ja heut trotz des resultates nicht der Fall!!!

SteveDynamite

#99 Beitrag von SteveDynamite »

nicht mal übel gespielt und trotzem 4:0 verloren...im moment läuft einfach nicht viel zusammen! in den letzten paar spielen bekamen wir zuviele gegentore...die meisten waren ein geschenk..! hoffe langkamp kommt bald wider...! der einzige der mich heute überzeugt hat ist leon! trotzem...für 25 fr den match auf der tribüne nord verfolgen ist auch nicht schlecht! :roll:

lary

#100 Beitrag von lary »

GCZler hat geschrieben: 7000 Zuschauer, lächerlich ist der Aufmarsch der Spanier. Vielleicht 6-700 im ganzen Stadion verteilt. Aber das Wetter war auch schlecht und GC ist kein Gegner der wirlich attraktiv wäre. GC hat in den letzten Wochen mindestens 4000 Zuschauer für heute verspielt. Alljene die zu hause geblieben sind, bekamen recht. Wer das Ticket hatte, ging ans Spiel.
die zuschauerzahl enttäuschte mich ehrlich gesagt auch, aber man sollte lieber die fresse halten wenn man selber nicht im stadion war (zum beispiel ich, war verhindert und pleite), sprich, der satz erübrigt sich von selbst.... danke wenigstens denen die gekommen sind und wirklich guten support zeigten!!

...aber was du labberst versteh ich einfach ned.... :roll:
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!

Antworten