Sportpanorama-->Baykal

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mitch80

Sportpanorama-->Baykal

#1 Beitrag von mitch80 »

Hat jemand das Sportpanorama gesehen heute? Es kam ein Portrait von Baykal. In der Einleitung hat Hüppi gesagt Baykal habe mal kurz bei GC gespielt. GEHÖRT Baykal nicht GC? Und so kurz war das auch wieder nicht, ganze 3 Jahre. Das finde ich eine absolute Frechheit dieser Kommentar... :evil: :evil: :evil:

Demba_Toure

#2 Beitrag von Demba_Toure »

na ja so oft hat er ja wirklich nicht gespielt in der 1. mannschaft. ich habe auch gedacht, dass er bis ende 2005 an den fc thun ausgeliehen ist. habe allerdings keine ahnung ob sein vertrag bei gc länger läuft. anscheinend ist das wohl nicht der fall. vielleicht nimmt ihn ja latour mit zu gc, sollte er der neue trainer werden, obwohl wir wohl nicht noch einen spieler im zentralen mittelfeld benötigen.

MMM

Re: Sportpanorama-->Baykal

#3 Beitrag von MMM »

mitch80 hat geschrieben:Hat jemand das Sportpanorama gesehen heute? Es kam ein Portrait von Baykal. In der Einleitung hat Hüppi gesagt Baykal habe mal kurz bei GC gespielt. GEHÖRT Baykal nicht GC? Und so kurz war das auch wieder nicht, ganze 3 Jahre. Das finde ich eine absolute Frechheit dieser Kommentar... :evil: :evil: :evil:
Wenn Du schön brav zugehört hättest wäre Dir nicht entgangen, dass korrekt erwähnt wurde, dass Baykal 3 Jahre bei GC gespielt hat, vornehmlich allerdings in der U21 (korrekt). Des weiteren wurde erwähnt, dass Baykal an den FC Thun AUSGELIEHEN worden ist...

Die Sportsendungen des SF DRS, insbesondere M. Hüppi bieten in aller Regel einiges an Angriffsfläche (Frei-Theater, schlechte Berichte etc.), aber Kritik ist dann anzubringen wenn sie angebracht ist...

freezer

#4 Beitrag von freezer »

TO BE

#5 Beitrag von TO BE »

Mal eine Frage, weshalb holen wir den nicht wieder zurück? Und wie lange gehört er noch uns? Wird der Vertrag verlängert? Es kann doch nicht sein, dass uns ein so grosses Talent einfach durch die Lappen geht... So bringt uns die Jugendausbildung auch nichts...

TO BE

Diktator
#6 Beitrag von Diktator »

Tja, sobald er wieder bei uns ist, wäre er innert kürzester Zeit verletzt und würde 6 Monate ausfallen, er verliert die Form und muss sich mühsam wieder zurückkämpfen, kommt jedoch nie mehr auf sein derzeitiges Niveau zurück... :?

Sorry für mein Pessimismus, aber derzeit läuft es bei uns doch genau nach diesem Schema... Ein Teufelskreis.
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

Hurricane

#7 Beitrag von Hurricane »

Nach dieser Sendung und diesem Interview mit latour bin ich mir zu 90% sicher, dass er zu GC wechseln möchte. Das wär etwas :) Ein super Trainer, ein super Motivator :!:

Gruss hAtzi
M.U.

timosp

#8 Beitrag von timosp »

Hurricane hat geschrieben:Nach dieser Sendung und diesem Interview mit latour bin ich mir zu 90% sicher, dass er zu GC wechseln möchte. Das wär etwas :) Ein super Trainer, ein super Motivator :!:

Gruss hAtzi
Der Brief von Latour an die Thuner Fans, könnte man als stiller vorneweg genommener Abschiedsbrief verstehen...
Liebe FCT-Fans!

Ohne euch hätte der Fussball in Thun nie denn heutigen stellenwert erreicht. Herzlichen Dank für die Unterstützung und Anerkennung der Leistung der ersten Mannschaft.
Die Symphatiekundgebung anlässlich des Spiel FCT-FCZ hat mich innerlich sehr berührt. Ich habe mich im Stadion bewusst nicht bei Euch bedankt; dies aus respekt vor meinen Spielern: Die Fans gehören am Spieltag der Manschaft. So möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Eure Bemühungen werden nicht ohne Einfluss auf die Fussballentwicklung in unserer Stadt und Region bleiben.

Herzlichst Pudi Latour
Es geht ja um Baykal, er hat im UI Cup bei Thun überzeugt, so wie ers auch jetzt in der Meisterschaft tut, der junge hats drauf, ihn sollte man unbedingt zurückholen. Wie es dann mit Verletzungen und Formtief aussehen würde sind doch nur Mutmassungen...dein Pessimismus Diktator wandle schleunigst in Optimimus :wink: :mrgreen:

adee

freezer

#9 Beitrag von freezer »

warum müssen gute Spieler erst gehen bevor sie für gc erst interessant sind?

Antworten