Definitive Neuzugänge in der Winterpause 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pippo36

#101 Beitrag von pippo36 »

pippo36 hat geschrieben:Doping-Gali ahoi!
Doping-Gali heil? :lol:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Dorflinde

#102 Beitrag von Dorflinde »

Einen Verteidiger.... wir haben ein Stürmerproblem.. sind die jetzt total bekloppt.

GC hat 10 Mittelfeldspieler und 8 Verteidiger, jetzt wird noch ein Verteidiger geholt. Glaube nicht das unser grösstes Problem die Verteidigung war.... dafür darf bald Jaggy wieder spielen.....

eduardo

#103 Beitrag von eduardo »

GCZler hat geschrieben:Einen Verteidiger.... wir haben ein Stürmerproblem.. sind die jetzt total bekloppt.

GC hat 10 Mittelfeldspieler und 8 Verteidiger, jetzt wird noch ein Verteidiger geholt. Glaube nicht das unser grösstes Problem die Verteidigung war.... dafür darf bald Jaggy wieder spielen.....
immer nur rummotzen... :roll: :evil:

Haloooo, nebst Langkamp fällt nun auch Weligton länger aus...wer soll dann bitte in der IV spielen...Schwegler/Denicola??Wärst ja dann wieder einer der ersten der ausrufen würde unsere Abwehr sei nich Liga tauglich!

Godfather

#104 Beitrag von Godfather »

eduardo hat geschrieben:immer nur rummotzen... :roll: :evil:

Haloooo, nebst Langkamp fällt nun auch Weligton länger aus...wer soll dann bitte in der IV spielen...Schwegler/Denicola??Wärst ja dann wieder einer der ersten der ausrufen würde unsere Abwehr sei nich Liga tauglich!
Genau so ist es. Schwegler und Denicola haben ihr Herz am rechten Fleck, sind aber viel zu "weich" um alleine eine gute Innenverteidigung zu bilden. Und ja, ich meine "weich" im Sinne von "Weichei".

Dorflinde

#105 Beitrag von Dorflinde »

vielleicht habt Ihr recht, aber wer bitte schiesst die Tore? Toure, Chancentod in Person? biscotte, blumer, ristic....? Gegen den FC wohl höchstens Mittelfeldspieler....

B.soffen

#106 Beitrag von B.soffen »

Mein erster Gedanke zum Transfer war auch: Und wieso wieder kein Stürmer?

Aber auf den zweiten Blick "ist der Fall ist eigentlich klar": Unter Balakov haben wir bisher jeweil mit einer Sturmspitze gespielt (meistens Ristic). Eduardo spielte meistens im Mittelfeld.
Für Eduardo, den "Mittelfeldspieler" hat man mit Wesley, denke ich einen guten Transfer gemacht. Wenn er weniger verletzt ist als Edu, denke ich, kann er soviel Tore oder mehr wie Edu schiessen. Findet Dos Santos wieder zu seiner Hochform von Anfangssaison und trifft Ristic ein wenig mehr, sind die Stürmerprobleme schneller vergessen, als man glaubt!
Und in Hinterhand hat man immernoch ein Toure und Blumer, welche langsam oder sicher auch mal was zeigen müssen, wollen sie ihre Karriere im Profifussball weiterführen... Demba noch mehr als Blumer!
Noch zu Demba: Irgendetwas muss der ja drauf haben!! Sonst hätte man den schon längst abgeschoben! Keine Ahnung was ihm "fehlt" , aber ich hoffe Balakow kann ihm das noch "geben"!

Da jetzt halt unsere komplette Stamm-Innenverteidigung verletzt ist, musste Ersatz her!
"Wäre" jetzt Ristic und Blumer verletzt gewesen, bin ich mir sicher, hätte man die Rückrunde nicht mit Toure als einzigen Stürmer angefangen...

Pyramus

#107 Beitrag von Pyramus »

hab gerade mit meinem mexikanischem verbindungsmann in san luis potosi mittels messenger kontakt aufgenommen. leider war der gute mann heute etwas einsilbig. zum spieler meint er wortwörtlich: "he is not the best, but he can play..." 8)
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

lotus

#108 Beitrag von lotus »

Ronaldo hat geschrieben:Könnte sogar sein, dass er ablösefrei kommt, wenn ich den ersten Abschnitt von Marca (von heute morgen!) richtig deute, dann hat er sich und Hercules CF bereits vor dem Transfer getrennt. Offenbar war er nur dort unter Vertrag ohne je für die Spanier gespielt zu haben:

EL DEFENSA DEL HÉRCULES REGRESARÁ AL FÚTBOL MEXICANO

Galindo prefiere rescindir su contrato a ser cedido a otro club

G. BLANES. Alicante
El mexicano Galindo decidió rescindir su contrato con el Hércules. El club le propuso una cesión, pero el internacional ha preferido perder dinero y firmar la baja definitiva para presuntamente volver al fútbol mexicano.

Tras un año de sanción de la FIFA por doping y seis meses sin jugar en el Hércules, el central sólo quiere volver a disfrutar del fútbol y para ello considera fundamental volver a su país. Galindo ha querido abandonar el fútbol español sin hacer ruido, aunque tuvo un mensaje para su actual entrenador. “Me voy agradecido al Hércules por todo, en especial a las buenas personas que he conocido, aunque no quiero hablar de las malas personas”, pero no quiso entrar en detalles de a quién se refería.
http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 36506.html
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie sieht's denn bei unserem Mexicano mit der Spielpraxis aus, wenn der ein Jahr gesperrt war und gemäss oben stehendem Artikel 6 Monate nicht gespielt hat?
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Ronaldo
Moderator
#109 Beitrag von Ronaldo »

lotus hat geschrieben:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie sieht's denn bei unserem Mexicano mit der Spielpraxis aus, wenn der ein Jahr gesperrt war und gemäss oben stehendem Artikel 6 Monate nicht gespielt hat?

Spielpraxis kennt er wohl nur vom hören sagen:
http://www.as.com/futbol/segunda/jugadores/?idj=16446

lotus

#110 Beitrag von lotus »

Ronaldo hat geschrieben:
lotus hat geschrieben:Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wie sieht's denn bei unserem Mexicano mit der Spielpraxis aus, wenn der ein Jahr gesperrt war und gemäss oben stehendem Artikel 6 Monate nicht gespielt hat?

Spielpraxis kennt er wohl nur vom hören sagen:
http://www.as.com/futbol/segunda/jugadores/?idj=16446
Dann scheint mir doch etwas mehr Zurückhaltung angebracht, obwohl ich mich natürlich auch freue, dass wir auf dem Transfermarkt wieder aktiver sind als auch schon...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Antworten