brüder und schwester

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

brüder und schwester

#1 Beitrag von D.A.G. »

hallo an alli gc fans !

es ist soweit ! wir müssen uns alle zusammen thun !
ich glaube es gibt noch ganz viele brüder !
genauso wie alex miamorsch und pünti . bitte helft uns damit gc wieder glaubwürdig bleibt ! wenn alle mitmachen werden wir wieder die nr1 , ganz klar !

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von Alex Miamorsch »

das seh ich auch so, wir müssen uns jetzt entlich an ein tisch sitzen! alle zusamen! denn gc ist der beste clup! GECE OLE!!!

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

#3 Beitrag von Pünti »

Danke D.A.G., danke Alex! Endlich nicht mehr alleine!
Mached alli mit!
hopp gece hopp gece
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von Alex Miamorsch »

Los ihr Brüder und Schwestern, outet euch endlich! Die Grossfamilie muss weiter wachsen. Es geht um GC!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#5 Beitrag von D.A.G. »

ihr habs gemerkt ! sie versuchen uns zu zerstören ! die böse inquisation hat schon zugeschlagen ! wehret euch ! sagts allen ! gc muss jetzt aufwachen ! alle müssen sich wehren sonst gewinnt das böse !

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#6 Beitrag von D.A.G. »

und bedenket... ,auch gandi fing klein an !

glaubt an euch ! outet euch !

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von PSR8000 »

An alle "Coltortis":

Mit diesem Aufruf seid ihr doch nur peinilch... sorry. :?

Ich denke, dass GC auch ohne solche Komplexgruppen-Ausrufe ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz ist. Das haben wird doch nicht nötig. Bitte...

Der Erfolg bringt eben die Neider. Das ist der Grund, warum alle anderen auf GC einhacken. Nehmt das nicht zu ernst.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#8 Beitrag von D.A.G. »

PSR8000 hat geschrieben:An alle "Coltortis":

Mit diesem Aufruf seid ihr doch nur peinilch... sorry. :?

Ich denke, dass GC auch ohne solche Komplexgruppen-Ausrufe ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz ist. Das haben wird doch nicht nötig. Bitte...

Der Erfolg bringt eben die Neider. Das ist der Grund, warum alle anderen auf GC einhacken. Nehmt das nicht zu ernst.


ich danke dir , du hast meinen tag endgültig gerettet , selten so gelacht :mrgreen:

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von PSR8000 »

...
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von eXcalibur »

also im off-topic ist sowas legitim, solange niemand wirklich bösartig angegriffen wird...

aber s'schtimmt ebe scho - mer münd ums verrecke zämehebä :mrgreen:
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Antworten