GC verpflichtet Ailton und keiner merkts!

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
B.soffen

#91 Beitrag von B.soffen »

AILTON??????

Ich glaube, ich träume... :roll:

Mutschälle-Hopper

#92 Beitrag von Mutschälle-Hopper »

"Das is AILTON!!!" :mrgreen: :mrgreen:

GC Basel

#93 Beitrag von GC Basel »

kann der überhaupt schreiben?

egal, tore schiessen soll er ja
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Lion King

#94 Beitrag von Lion King »

Früherer Bundesliga-Torschützenkönig bei GC

Der Grasshopper-Club hat seine Kontakte genützt, um in Zusammenarbeit mit einer Investorengruppe kurz vor Ablauf der internationalen Transferfrist den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig und Fussballer des Jahres 2004 in Deutschland, den brasilianischen Stürmer Ailton (geboren 19.07.1973) bis Ende der laufenden Saison (mit Option für Verlängerung) zu verpflichten.

Ailtons Karriere begann in der Heimat bei Mogi Mirim DC. Über Santa Cruz FC Recife, Guarani FC, wo er brasilianischer Torschützenkönig wurde, Sport Club Internacional, Universidad Autonoma de Nuevo León bzw. UANL Tigres (Mexiko) führte sein Weg dann im Oktober 1998 zum SV Werder Bremen, wo er in der Folge in Europa als Torjäger bekannt wurde. Mit seinen Treffern trug er wesentlich zum Meistertitel 2004 und zu den beiden Pokalsiegen 1999 und 2004 bei. - Anschliessend wechselte er zum FC Schalke 04. Über den Hamburger SV und Besiktas Istanbul wurde er zu Roter Stern Belgrad transferiert, wo er sowohl in der Meisterschaft als auch im UEFA-Cup erfolgreich war. Er bestritt auch die Vorbereitung für die Ende dieser Woche beginnende Frühjahrsrunde und tat sich auch im letzten Testspiel am letzten Wochenende gegen Dnipropetrovsk als Torschütze hervor. Ailtons grösste Stärken sind sein Antritt und sein Torriecher.

http://www.gcz.ch/typo3temp/812a6fd567.jpg

www.gcz.ch

zMz

#95 Beitrag von zMz »

Rückennummer 9 :D

schön

PSR8000

#96 Beitrag von PSR8000 »

Wird er morgen schon trainieren?
!!!Hopp GC!!!

Ronaldo
Moderator
#97 Beitrag von Ronaldo »

Ailton

Persönlich
Geburtsdatum 19.07.73
Nationalität Brasilien
Grösse 177
Gewicht 74
gcz.ch

Ob er von Belgrad nach Zürich gewandert ist? :wink:

numä GC Züri

#98 Beitrag von numä GC Züri »

ich möchte mal mit der Euphorie nicht zu hoch einsteigen. Lasst euch erst überraschen. Bei wie vielen Vereinen war er ein Problemspieler? Mit wie vielen Trainern hat er sich verzofft. Meiner Meinung Nach ist mit Ailton der Ärger schon vorprogrammiert. Aber er kann mich auch vom gegenteil überzeugen. Abwarten Leute
numä blau wiss numä GC Züri

Burger_B

#99 Beitrag von Burger_B »

Solange er Leistung bringt gibts auch keinen Ärger...war bis jetzt noch immer so bei ihm

Pete

#100 Beitrag von Pete »

Moin Leutz

Ja.... also...... nun....... jetzt...... *räusper*

komme was da wolle.......
Aber das ist einfach
GEILLLLLL
http://www.bharian.com.my/Misc/EPG/Imag ... 3liga2.jpg

Ich habe übernatürliche Kräfte! Einen Knipser habe ich mir am letzten Spiel gewünscht......... und rubbeldiwups: Einen Knipser haben wir!

Es grüsst Pete, total von den Socken........ jetzt erst mal, und das zu Recht, wie ich zu Recht empfinde..........
GC since ever

Antworten