Champions League 2006/2007

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tariq Chihab
Beiträge: 390
Registriert: 13.01.05 @ 18:25
Wohnort: Biberist

#131 Beitrag von Tariq Chihab »

allezGC hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:Champions League, Achtelfinals

Porto - Chelsea
Celtic Glasgow - AC Milan
PSV Eindhoven - Arsenal London
OSC Lille - Manchester United
AS Roma - Olympique Lyon
Barcelona - Liverpool
Bayern München - Real Madrid
Inter Mailand - Valencia
Ich denke dass weiter kommt:
Chelsea
AC Milan
PSV Eindhoven
Manchester United
Olympique Lyon
Barcelona
Real Madrid
Valencia
Mein Tipp:

Chelsea
AC Milan
Arsenal
Manchester United
Olympique Lyon
Liverpool
Bayern
Valencia

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#132 Beitrag von KFoM »

37 min gespielt

Real 3-1 Bayern

Hammer spiel. Wär die gelegenheit hat muss es schauen!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#133 Beitrag von elburro »

Hühnerhautstimmung bei Celtic. Unglaublich.

So, freue mich auf das morgige Spiel, Inter gegen Valencia bei welchem ich Live dabei bin 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1505
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#134 Beitrag von mats gren »

Dome-GCZ hat geschrieben:37 min gespielt

Real 3-1 Bayern

Hammer spiel. Wär die gelegenheit hat muss es schauen!
2 halbzeit zum gähnen, und die spanischen zuschauer sind auch schlaftabletten (ich weiss ich weiss das ist dort immer so), aber da gingen sogar die bayern fans noch besser ab nach dem anschlusstor...

ich wär dafür das beide rausfliegen!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
skonvolt
Beiträge: 213
Registriert: 22.11.05 @ 17:18

#135 Beitrag von skonvolt »

mats gren hat geschrieben:
Dome-GCZ hat geschrieben:37 min gespielt

Real 3-1 Bayern

Hammer spiel. Wär die gelegenheit hat muss es schauen!
2 halbzeit zum gähnen, und die spanischen zuschauer sind auch schlaftabletten (ich weiss ich weiss das ist dort immer so), aber da gingen sogar die bayern fans noch besser ab nach dem anschlusstor...

ich wär dafür das beide rausfliegen!
ultras sur und so, weisch...tztztz

70'000 im Stadion und so ne Sch* Stimmung.

@elburro:
Gehst du als Valencia oder Inter Fan ans Spiel?
Milano siamo noi!!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3160
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#136 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2536
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#137 Beitrag von -Elio- »

elburro hat geschrieben: So, freue mich auf das morgige Spiel, Inter gegen Valencia bei welchem ich Live dabei bin 8) :mrgreen:
Hast du ein Saisonabo bei Inter :wink: oder wie kamst du zu Tix. Waren ja nur Abobesitzer und Gästefans zulässig. :shock:

Schade hat Lyon nicht mal auf die Kappe bekommen.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5280
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#138 Beitrag von pippo36 »

-GCZ- hat geschrieben:Schade hat Lyon nicht mal auf die Kappe bekommen.
Lyon, der Geheimfavorit schlechthin, erreicht mind. den Halbfinal... Saustarke Mannschaft im Moment! Macht auch Spass den Franzosen zuzuschauen... 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#139 Beitrag von elburro »

-GCZ- hat geschrieben:
elburro hat geschrieben: So, freue mich auf das morgige Spiel, Inter gegen Valencia bei welchem ich Live dabei bin 8) :mrgreen:
Hast du ein Saisonabo bei Inter :wink: oder wie kamst du zu Tix. Waren ja nur Abobesitzer und Gästefans zulässig. :shock:

Schade hat Lyon nicht mal auf die Kappe bekommen.
Ich ging als Inter-Fan und als Spanier an dieses Spiel. War also, wie man sagt für ein guter Match, gute Stimmung und viele Tore.
Die Tixx bekam ich über eine Agentur, welche die Abos vermietet.
Die Sicherheitskontrollen waren massiv! Ich wurde 3 x (!) kontroliert und musste den Ausweis zeigen.

Im grossen und ganzen aber ein geiles Spiel und die Stimmung war in für so "wenig" Zuschauer ganz gut.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#140 Beitrag von blumer123 »

unglaublich was bei Lille gegen Manchester passiert ist. zu viele MANU-Fans wollten in den Sektor fast eine zweite Hillborough Katastrophe und weshalb? wegen der Zäune, natürlich sind auch die Verkäufer von gefälschten Tickets schweine

viele in Europa haben es immer noch nicht eingesehen, in ihren Stadien hat es drei meter hohe zäune grässlich und lebensgefährlich in Basel hat man in der Verlegenheit auch wieder Zäune montiert ein ganz klarer Rückschritt Gästefans werden in ihren Sektoren zusammengepfercht rechts und links hat es riesige freie Flächen wann kehrt endlich eine humane Umgangsform mit den Fans ein. es würde auch ein grosses Stück dazu beitragen um Krawalle zu verhindern

Antworten