Dome-GCZ hat geschrieben:Champions League, Achtelfinals
Porto - Chelsea
Celtic Glasgow - AC Milan
PSV Eindhoven - Arsenal London
OSC Lille - Manchester United
AS Roma - Olympique Lyon
Barcelona - Liverpool
Bayern München - Real Madrid
Inter Mailand - Valencia
Ich denke dass weiter kommt:
Chelsea
AC Milan
PSV Eindhoven
Manchester United
Olympique Lyon
Barcelona
Real Madrid
Valencia
Mein Tipp:
Chelsea
AC Milan
Arsenal
Manchester United
Olympique Lyon
Liverpool
Bayern
Valencia
Hammer spiel. Wär die gelegenheit hat muss es schauen!
2 halbzeit zum gähnen, und die spanischen zuschauer sind auch schlaftabletten (ich weiss ich weiss das ist dort immer so), aber da gingen sogar die bayern fans noch besser ab nach dem anschlusstor...
Hammer spiel. Wär die gelegenheit hat muss es schauen!
2 halbzeit zum gähnen, und die spanischen zuschauer sind auch schlaftabletten (ich weiss ich weiss das ist dort immer so), aber da gingen sogar die bayern fans noch besser ab nach dem anschlusstor...
ich wär dafür das beide rausfliegen!
ultras sur und so, weisch...tztztz
70'000 im Stadion und so ne Sch* Stimmung.
@elburro:
Gehst du als Valencia oder Inter Fan ans Spiel?
Milano siamo noi!!
elburro hat geschrieben:
So, freue mich auf das morgige Spiel, Inter gegen Valencia bei welchem ich Live dabei bin
Hast du ein Saisonabo bei Inter oder wie kamst du zu Tix. Waren ja nur Abobesitzer und Gästefans zulässig.
Schade hat Lyon nicht mal auf die Kappe bekommen.
Ich ging als Inter-Fan und als Spanier an dieses Spiel. War also, wie man sagt für ein guter Match, gute Stimmung und viele Tore.
Die Tixx bekam ich über eine Agentur, welche die Abos vermietet.
Die Sicherheitskontrollen waren massiv! Ich wurde 3 x (!) kontroliert und musste den Ausweis zeigen.
Im grossen und ganzen aber ein geiles Spiel und die Stimmung war in für so "wenig" Zuschauer ganz gut.
unglaublich was bei Lille gegen Manchester passiert ist. zu viele MANU-Fans wollten in den Sektor fast eine zweite Hillborough Katastrophe und weshalb? wegen der Zäune, natürlich sind auch die Verkäufer von gefälschten Tickets schweine
viele in Europa haben es immer noch nicht eingesehen, in ihren Stadien hat es drei meter hohe zäune grässlich und lebensgefährlich in Basel hat man in der Verlegenheit auch wieder Zäune montiert ein ganz klarer Rückschritt Gästefans werden in ihren Sektoren zusammengepfercht rechts und links hat es riesige freie Flächen wann kehrt endlich eine humane Umgangsform mit den Fans ein. es würde auch ein grosses Stück dazu beitragen um Krawalle zu verhindern