Demba Touré

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nickunderscore

#141 Beitrag von nickunderscore »

Na und? Weshalb kümmern sich diese x-fach erwähnten Externen nicht um die desolate finanzielle Lage des Clubs?
Die kümmern sich um ihre Kohle und ihren Spieler. Das ist ein Investment für sie, kaum eine "Sponsor Aktion". Die Hoffnung ist ja dass sich der Spieler entwickelt oder gut spielt und dann wieder verkauft werden kann, dann wann die Externen es wollen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Grasshopper

#142 Beitrag von Grasshopper »

Balakov sagte: «Der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportli­che Lage nicht so wichtig ist wie die finan­zielle Situation.» [/quote]

Balakov macht nie diese Aussage..

Lion King

#143 Beitrag von Lion King »

Grasshopper hat geschrieben:Balakov sagte: «Der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportli­che Lage nicht so wichtig ist wie die finan­zielle Situation.»
Balakov macht nie diese Aussage..
Quelle?

Grasshopper

Aussage Balkov

#144 Beitrag von Grasshopper »

Journalist vom GC- Magazin

dialimou

#145 Beitrag von dialimou »

nickunderscore hat geschrieben:
Na und? Weshalb kümmern sich diese x-fach erwähnten Externen nicht um die desolate finanzielle Lage des Clubs?
Die kümmern sich um ihre Kohle und ihren Spieler. Das ist ein Investment für sie, kaum eine "Sponsor Aktion". Die Hoffnung ist ja dass sich der Spieler entwickelt oder gut spielt und dann wieder verkauft werden kann, dann wann die Externen es wollen.
Ach diese Externen sind doch dieselben, die Walti jeweils einen Batzen in den Hut werfen, wenn dieser wieder einmal auf Spendenfang ist.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Müller Peter

#146 Beitrag von Müller Peter »

Und ob er diese Aussage gemacht hat; stand in verschiedenen zeitungen, unabhängig voneinander

zirill

#147 Beitrag von zirill »

Müller Peter hat geschrieben:Und ob er diese Aussage gemacht hat; stand in verschiedenen zeitungen, unabhängig voneinander
Oft kriegen Zeitungen die Infos von einer Nachrichtenagentur (z.B. Reuters etc). Anyway, die Aussage stand in der Zeitung, und Zeitungen schreiben bekanntlich viel...

Und noch was (ziemlich überspitzt): Ich habe in ca. 3 verschiedenen Zeitungen/Internetnews meines Wissens (könnte auch nicht stimmen) immer den gammatikalisch gleichen Satz gelesen. Wie ist das nun? Rufen die Zeitungen Balakow an und er legt gleich los mit "der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportli­che Lage nicht so wichtig ist wie die finan­zielle Situation"?

Müller Peter

#148 Beitrag von Müller Peter »

Die Texte kommen nicht von der Agentur. Balakov macht immer vor dem spiel eine presskonferenz. da waren (wie ich gehört habe) 6 verschiedene journis.... die schreiben bestimmt nicht alle nur mist. und dann noch alle den gleichen....

dialimou

#149 Beitrag von dialimou »

Müller Peter hat geschrieben:Die Texte kommen nicht von der Agentur. Balakov macht immer vor dem spiel eine presskonferenz. da waren (wie ich gehört habe) 6 verschiedene journis.... die schreiben bestimmt nicht alle nur mist. und dann noch alle den gleichen....
Ausnahme: 20 Sekunden und Gestern
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

zirill

#150 Beitrag von zirill »

Müller Peter hat geschrieben:Die Texte kommen nicht von der Agentur. Balakov macht immer vor dem spiel eine presskonferenz. da waren (wie ich gehört habe) 6 verschiedene journis.... die schreiben bestimmt nicht alle nur mist. und dann noch alle den gleichen....
Und Balakow macht auf der PK diese Aussage, während nebenan oder im Publikum wahrscheinlich noch Vorgesetzte wie Blaser und Brunner sitzen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn es wirklich stimmt, zeugt das nicht gerade von Intelligenz und Cleverness....

Antworten