Die kümmern sich um ihre Kohle und ihren Spieler. Das ist ein Investment für sie, kaum eine "Sponsor Aktion". Die Hoffnung ist ja dass sich der Spieler entwickelt oder gut spielt und dann wieder verkauft werden kann, dann wann die Externen es wollen.Na und? Weshalb kümmern sich diese x-fach erwähnten Externen nicht um die desolate finanzielle Lage des Clubs?
Demba Touré
- nickunderscore
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- Grasshopper
- Grasshopper
Aussage Balkov
Journalist vom GC- Magazin
Ach diese Externen sind doch dieselben, die Walti jeweils einen Batzen in den Hut werfen, wenn dieser wieder einmal auf Spendenfang ist.nickunderscore hat geschrieben:Die kümmern sich um ihre Kohle und ihren Spieler. Das ist ein Investment für sie, kaum eine "Sponsor Aktion". Die Hoffnung ist ja dass sich der Spieler entwickelt oder gut spielt und dann wieder verkauft werden kann, dann wann die Externen es wollen.Na und? Weshalb kümmern sich diese x-fach erwähnten Externen nicht um die desolate finanzielle Lage des Clubs?
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
-
Müller Peter
Oft kriegen Zeitungen die Infos von einer Nachrichtenagentur (z.B. Reuters etc). Anyway, die Aussage stand in der Zeitung, und Zeitungen schreiben bekanntlich viel...Müller Peter hat geschrieben:Und ob er diese Aussage gemacht hat; stand in verschiedenen zeitungen, unabhängig voneinander
Und noch was (ziemlich überspitzt): Ich habe in ca. 3 verschiedenen Zeitungen/Internetnews meines Wissens (könnte auch nicht stimmen) immer den gammatikalisch gleichen Satz gelesen. Wie ist das nun? Rufen die Zeitungen Balakow an und er legt gleich los mit "der Transfer verdeutlicht, dass dem Verein die sportliche Lage nicht so wichtig ist wie die finanzielle Situation"?
-
Müller Peter
Ausnahme: 20 Sekunden und GesternMüller Peter hat geschrieben:Die Texte kommen nicht von der Agentur. Balakov macht immer vor dem spiel eine presskonferenz. da waren (wie ich gehört habe) 6 verschiedene journis.... die schreiben bestimmt nicht alle nur mist. und dann noch alle den gleichen....
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Und Balakow macht auf der PK diese Aussage, während nebenan oder im Publikum wahrscheinlich noch Vorgesetzte wie Blaser und Brunner sitzen? Kann ich mir nicht vorstellen.Müller Peter hat geschrieben:Die Texte kommen nicht von der Agentur. Balakov macht immer vor dem spiel eine presskonferenz. da waren (wie ich gehört habe) 6 verschiedene journis.... die schreiben bestimmt nicht alle nur mist. und dann noch alle den gleichen....
Wenn es wirklich stimmt, zeugt das nicht gerade von Intelligenz und Cleverness....