jehle verletzt?? was hani jetzt wieder verpasst?? mit liechtestei het er jo schowieder gspielt(gunne ) und er wird bi jedem match igschosse...drum han ich mich au gfröögt, wieso de eldin hüt gspielt het?!
Zuletzt geändert von -17- am 31.10.04 @ 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
2 rote Karten. Scheissegal! Zwar ist Chihab ein Verlust. Doch Ambrosio können wir einigermassen ersetzen. Jetzt zu Haue gegen St. Gallen. Da müssen gleich nochmals drei Pukte her, um zum Strich einen gewissen Abstand hinzukriegen.
Jungs, so habe ich mir das vorgestellt. Ihr habt gefightet, gejubelt und ihr wart erleichtert nach dem Sieg. Weiter so! Da ist noch was möglich.
Was mal wieder typisch war bei der bekannten Szene, die zur 1. roten Karte führte. Wer stand denn mal wieder nicht beim Mann und liess sich durch einen banalen Absatztrick völlig veräppeln? Es war Mitreski.
Nun denn, noch mehr Tore schiessen, dann klappts auch in Zukunft noch besser.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...