Matchthread: Sciaffusa-GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

#141 Beitrag von #1 »

Lion King hat geschrieben:ev. auch ein Zeichen dafür dass er uns verlassen wird? :?
Das glaube ich eher nicht. Er sagte auch, dass er erst im Winter darüber diskutieren würde.

cr3ssface

#142 Beitrag von cr3ssface »

gczli hat geschrieben:
#1 hat geschrieben:
gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...
Wahrscheinlich lässt der Trainer Jehle im nächsten Match bei GC im Tor spielen, deswegen wollte er Herrn Jakupovic noch ne Chance geben sich in diesem Spiel zu profilieren.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

#143 Beitrag von #1 »

gczli hat geschrieben:
#1 hat geschrieben:
gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...
das frage ich mich eben auch... weiss jemand etwas genaueres???

#144 Beitrag von #1 »

cr3ssface hat geschrieben:
gczli hat geschrieben:
#1 hat geschrieben: meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
Wahrscheinlich lässt der Trainer Jehle im nächsten Match bei GC im Tor spielen, deswegen wollte er Herrn Jakupovic noch ne Chance geben sich in diesem Spiel zu profilieren.
Hoffen wir es mal!

GC-Züri-Fan-Aargau

#145 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

gczli hat geschrieben: dä ricci und sini kumpels händ fascht ghülät... jööööööö,...
in der Tat waren Spycher, Ricci und andere mehr als erleichtert.
Wuschu hat gar so ne Handbewegung zum Himmel gemacht ;-)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Lion King

#146 Beitrag von Lion King »

Jehle war doch gar nicht auf der Bank, oder? Es darf ja nur ein Torhüter auf der Bank sein, im Sportradio sagte er dass jehle verletzt sei...

cr3ssface

#147 Beitrag von cr3ssface »

GC gewinnt in Schaffhausen

Die Grasshopper kommen beim Aufsteiger Schaffhausen zu einem wichtigen Sieg. Zweifacher Torschütze war Richard Nunez.

FC Schaffhausen - GC 2:1 (2:0).

Tore: 7. Nunez 0:1, 29. Nunez 0:2, 67. Pesenti 1:2 (Pen.). Rote Karte für Ambrosio und Gelb-Rote Karte für Chihab. Details folgen.

Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:

1. Liga: Chur - GCU21 0:1 (0:0)

U16: GC - Schaffhausen 4:1

U13: Witikon - GC 0:14

Quelle: http://www.gcz.ch

lol, Herr Spirig, wir haben gewonnen! :mrgreen: :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

-17-

#148 Beitrag von -17- »

Handbewegung zum himmel?? im ernst??
ich glaube kaum, dass jehle verletzt ist, das würde auf der page stehen und wieso war er denn nicht auf der verletzten liste?? haben sie ziegler mit jehle verwchselt :wink:

uhu

#149 Beitrag von uhu »

Na also, es geht doch! Hat spass gemacht, wie die Jungs gefightet haben. Weiter so!

gc olé

#150 Beitrag von gc olé »

es könnte doch sein dass jehle mit der 2. manschaft mit ist, um zu üben, weil er ja verletzt war. villarreal war ja auch bei der u 21 dabei letztes mal.

war wirklich schön, zu sehen wie die manschaft sich mühe gegeben hat, und wie sie sich nacher gefreut haben.. hoffentlich in einer woche wieder...

Antworten