Das glaube ich eher nicht. Er sagte auch, dass er erst im Winter darüber diskutieren würde.Lion King hat geschrieben:ev. auch ein Zeichen dafür dass er uns verlassen wird?
Matchthread: Sciaffusa-GCZ
Wahrscheinlich lässt der Trainer Jehle im nächsten Match bei GC im Tor spielen, deswegen wollte er Herrn Jakupovic noch ne Chance geben sich in diesem Spiel zu profilieren.gczli hat geschrieben:und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...#1 hat geschrieben:meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
das frage ich mich eben auch... weiss jemand etwas genaueres???gczli hat geschrieben:und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...#1 hat geschrieben:meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...gczli hat geschrieben:aber jehle ist doch verletzt?
Hoffen wir es mal!cr3ssface hat geschrieben:Wahrscheinlich lässt der Trainer Jehle im nächsten Match bei GC im Tor spielen, deswegen wollte er Herrn Jakupovic noch ne Chance geben sich in diesem Spiel zu profilieren.gczli hat geschrieben:und wieso wurde jakupovic eingewechselt? so schlecht hat jehle mit der nationalmannschaft ja nicht gespielt...#1 hat geschrieben: meinst du immer noch das alte am ellbogen? Er hat ja seither wieder für die lichtensteinerische nationalmannschaft gespielt und war auch immer an den matches dabei...
- GC-Züri-Fan-Aargau
in der Tat waren Spycher, Ricci und andere mehr als erleichtert.gczli hat geschrieben: dä ricci und sini kumpels händ fascht ghülät... jööööööö,...
Wuschu hat gar so ne Handbewegung zum Himmel gemacht
www.gczüri.ch
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
GC gewinnt in Schaffhausen
Die Grasshopper kommen beim Aufsteiger Schaffhausen zu einem wichtigen Sieg. Zweifacher Torschütze war Richard Nunez.
FC Schaffhausen - GC 2:1 (2:0).
Tore: 7. Nunez 0:1, 29. Nunez 0:2, 67. Pesenti 1:2 (Pen.). Rote Karte für Ambrosio und Gelb-Rote Karte für Chihab. Details folgen.
Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:
1. Liga: Chur - GCU21 0:1 (0:0)
U16: GC - Schaffhausen 4:1
U13: Witikon - GC 0:14
Quelle: http://www.gcz.ch
lol, Herr Spirig, wir haben gewonnen!

Die Grasshopper kommen beim Aufsteiger Schaffhausen zu einem wichtigen Sieg. Zweifacher Torschütze war Richard Nunez.
FC Schaffhausen - GC 2:1 (2:0).
Tore: 7. Nunez 0:1, 29. Nunez 0:2, 67. Pesenti 1:2 (Pen.). Rote Karte für Ambrosio und Gelb-Rote Karte für Chihab. Details folgen.
Die weiteren Ergebnisse des Wochenendes:
1. Liga: Chur - GCU21 0:1 (0:0)
U16: GC - Schaffhausen 4:1
U13: Witikon - GC 0:14
Quelle: http://www.gcz.ch
lol, Herr Spirig, wir haben gewonnen!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"