GCZ Sprayer

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#52 Beitrag von ajungilak »

min purscht, due du nochli lerne male. so öbbis isch peinlich;)

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#53 Beitrag von Zizo »

devil-dan hat geschrieben:so wie ich das verstehe gibts das teil schon zu bestaunen, 'original chreis 5, züri'.
wo denn?


Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#55 Beitrag von M.P.M »

wer investiert zeit für so einen Sch*?
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#56 Beitrag von pippo36 »

Anthrax Kidz.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

wiedike züri
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.07 @ 15:26

#57 Beitrag von wiedike züri »

hunger4more hat geschrieben:Wie im Testspielthreat bereits angekündigt, sind auch mir die fleissigen lemminge und deren sensationellen werke der abstrakten strassenkunst nicht entgangen, und habe in diesem zusammenhang eine kleine bitte zum wohle aller die sich noch mit dem grasshopperklub verbunden fühlen:

WENN IHR REPRESENTEN UND GCZ IM BETONJUNGEL DA DRAUSSEN VEREWIGEN WOLLT, JEDOCH KEINE RUHIGE HAND, ERFAHRUNG MIT BENÖTIGTEM WERKZEUG (DOSEN/MARKERN) HABT ODER EINFACH SCHLECHTE DESIGNER SEIT, NEHMT EUCH 1-2 STUNDEN ZEIT UND BASTELT EUCH EINE SCHABLONE!!! BITTE!!!
ojaaaa da hast du recht.... wenn ihr schon versucht, etwas zu Stande zu bringen, dann bitte mit Schablonen. Eure 3 "tags", die ich in Wiedikon gesehen habe, sind ja wahrlich eine Katatrophe.....

wiedike züri
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.07 @ 15:26

#58 Beitrag von wiedike züri »

pippo36 hat geschrieben:Anthrax Kidz.
dankt den Anthrax, dass sie tagtäglich unsere schöne Stadt verschönern! :wink:

Benutzeravatar
glasshopper
Beiträge: 48
Registriert: 25.05.06 @ 21:24
Wohnort: züri

#59 Beitrag von glasshopper »

Kauft einfach Gc Kleber die sehen alle gut aus und verteilt sie überall :wink:
Gcz 4-ever

.....1886.....

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#60 Beitrag von whitey »

wiedike züri hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:Anthrax Kidz.
dankt den Anthrax, dass sie tagtäglich unsere schöne Stadt verschönern! :wink:
Dann zeig mal ein Beispiel... ich seh immer nur Gekritzel.

Antworten