Fanlage: Früher - Heute
- Grasssmoky
Fanlage: Früher - Heute
Fanlage
Momentan hat Gc nicht viele anhänger, aber wieso? Diese frage stelle ich mir schon dess öfteren!
In den Jahren 2002 oder 2003, kamen an ein auswärtspiel viel mehr leute wie heute, z.B. xamax - gc ca. 1500 leute! Wo sind all diese leute geblieben, es kann ja nicht nur der sportliche misserfolg der grund sein! Diese Leute brauchen wir wieder, aber wo sind sie?
Noch etwas anderes!
Wo sind die leute der blue - side? Ich sehe kaine Zaunfahne oder auch sonst kaine fahne mer, nur noch von den bulldogs! Fahnen braucht es. früher gab es grosse blue - side fahne, so grosse fahne wie Basel manchmal hat an auswärtspielen, solche fahne bräuchten wir auch, es würde ein viel besseres objektives Bild machen, aber wo sind die Leute der blue - side?
Ich danke euch scho jetzt auf eure antworten! Diese sache ist mir sehr ernst, und ich würde au selber gern etwas dazubeitragen!
Momentan hat Gc nicht viele anhänger, aber wieso? Diese frage stelle ich mir schon dess öfteren!
In den Jahren 2002 oder 2003, kamen an ein auswärtspiel viel mehr leute wie heute, z.B. xamax - gc ca. 1500 leute! Wo sind all diese leute geblieben, es kann ja nicht nur der sportliche misserfolg der grund sein! Diese Leute brauchen wir wieder, aber wo sind sie?
Noch etwas anderes!
Wo sind die leute der blue - side? Ich sehe kaine Zaunfahne oder auch sonst kaine fahne mer, nur noch von den bulldogs! Fahnen braucht es. früher gab es grosse blue - side fahne, so grosse fahne wie Basel manchmal hat an auswärtspielen, solche fahne bräuchten wir auch, es würde ein viel besseres objektives Bild machen, aber wo sind die Leute der blue - side?
Ich danke euch scho jetzt auf eure antworten! Diese sache ist mir sehr ernst, und ich würde au selber gern etwas dazubeitragen!
-
Nunez 4ever
- Comando Vermelho
Anstatt wie immer "close it" "schon wieder so ein Sch* thread" etc.. zu schreiben sollte man sich wirklich einmal Gedanken darüber machen. Ich erinnere mich noch weiter zurück: Ganz Früher da hatte es unglaublich viele Fans. (D.A.G hat glaub mal ein altes Pic reingestellt) Wo sind diese alle? Alle auf den Tribünen? Gestorben? Wohl kaum. BlueSide Zaunfahne ist seit einiger Zeit auch nicht mehr zu sehen. Was das zu bedeuten hat -> Keine Ahnung.
Jaja..aber ich weiss schon was der nächste Eintrag in diesem Thread sein wird ....
Jaja..aber ich weiss schon was der nächste Eintrag in diesem Thread sein wird ....
-
GCZ-Heugömper
Re: Fanlage: Früher - Heute
ich denke dass wir keine rechtsextremen flaggen wie basel brauchen (beim match fcz-fcb hatten die basler ne nazi-flagge)Grasssmoky hat geschrieben:Fahnen braucht es.so grosse fahne wie Basel manchmal hat an auswärtspielen, solche fahne bräuchten wir auch
ich finde es hat genug fahnen, wir sollten aber wieder bessere choreographien haben und mehr leute, da geh ich mit dir einig
1929-2007
- nickunderscore
Ich denke eher er meint es geht nicht darum viele Flaggen zu haben sondern darum das Blue-Side, so ziemlich die Ultra Gruppe der Kurve die alle anderen Fans irgendwie kennen (wenn man das so sagen kann), keine Representation im Stadion hat. Aber wer weiss, vielleicht ist es gewollt.
Es gibt nur eines, GC Züri leben, mit den Kumpels an die Spiele gehen und froh sein das man kein Sohn einer käuflichen Mutter auf der anderen Seite der Geleise ist.
Es gibt nur eines, GC Züri leben, mit den Kumpels an die Spiele gehen und froh sein das man kein Sohn einer käuflichen Mutter auf der anderen Seite der Geleise ist.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Re: Fanlage: Früher - Heute
Fahne kann glaub jeder machen, mann muss halt einfach dazu bereit seinGCZ-Heugömper hat geschrieben:ich denke dass wir keine rechtsextremen flaggen wie basel brauchen (beim match fcz-fcb hatten die basler ne nazi-flagge)Grasssmoky hat geschrieben:Fahnen braucht es.so grosse fahne wie Basel manchmal hat an auswärtspielen, solche fahne bräuchten wir auch
ich finde es hat genug fahnen, wir sollten aber wieder bessere choreographien haben und mehr leute, da geh ich mit dir einig