Bernegger wäre tatsächlich der ideale Nachfolger. Aber ich denke nicht dass er den Job annehmen würde. Der arbeitet lieber in der U21 ohne Druck...dä arrogant hat geschrieben:äähhh was sforza...bitte leute bittee...der muss nicht unser trainer werden... genauso wenig ein Mats Gren (obwohl er fast Gott ist)....wenn Balakov geht (was ich nicht hoffe) dann Bernegger...er wäre der Ideale Nachfolger.
KRASSIMIR BALAKOV...
- dä arrogant
- dä arrogant
stimmt, das war aber in der winterpause...diesmal wäre es ganz bei 0 anfangen...neue saison, neuer vorstand,....Zeozev hat geschrieben:Als man ihm den Job angeboten hat als Latour ging hat er abgelehnt....dä arrogant hat geschrieben:glaub ich überhaupt nicht...wenn sie ihm einen Vertrag als Cheftrainer der 1. Mannschaft anbieten, dann würde er sofort unterschreiben. Der Trainer mit Herz... Das ist doch sein Ziel.
schriebs uf iis und legs id sunne
Grosskotz? Naja,... trifft irgendwie nicht so zu. Aber gemäss seinem Interview bei Teleclub hat er "das Gefühl, bei GC weitermachen zu dürfen" (so in etwa seine Aussage)
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Für alle die nach Sforza rufen. Was hat der schon gebracht.
OK Cupfinal, aber habt ihr das Spiel gesehen, die könnten locker 5 Kisten kassieren.
Ob es Bernegger besser bringt, weiss ich nicht. Ich mag Bernegger gut, aber das Risiko ist genau gleich gross wie wenn Balakov bleibt.
Balakov macht vieles auch richtig, das hat man in der ersten Saisonhälfte gsehen. Zum Vergleicht: die erste Saison von Favre war auch grottenschelcht, aber die hatten einen Hotz der nicht gleich ne Fahne im Wind ist.Genau das brauchen wir, Stabilität. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll von neuen Präsidenten, neuen Trainern, neuen Spielern etc. Die sollen jetzt endlich mal Mut zeigen und Stabilität herstellen. Vogel soll sich darauf konzentrieren Balakov mit guten Spielern zu versorgen und mit den guten Spielern Verträge zu verlängern.
Auch wenn ich hier wohl zur Minderheit gehöre (was auch einfach ist, bei den Rundumschlägern hier), bin ich immer noch für Balakov .
OK Cupfinal, aber habt ihr das Spiel gesehen, die könnten locker 5 Kisten kassieren.
Ob es Bernegger besser bringt, weiss ich nicht. Ich mag Bernegger gut, aber das Risiko ist genau gleich gross wie wenn Balakov bleibt.
Balakov macht vieles auch richtig, das hat man in der ersten Saisonhälfte gsehen. Zum Vergleicht: die erste Saison von Favre war auch grottenschelcht, aber die hatten einen Hotz der nicht gleich ne Fahne im Wind ist.Genau das brauchen wir, Stabilität. Ich habe ehrlich gesagt die Nase voll von neuen Präsidenten, neuen Trainern, neuen Spielern etc. Die sollen jetzt endlich mal Mut zeigen und Stabilität herstellen. Vogel soll sich darauf konzentrieren Balakov mit guten Spielern zu versorgen und mit den guten Spielern Verträge zu verlängern.
Auch wenn ich hier wohl zur Minderheit gehöre (was auch einfach ist, bei den Rundumschlägern hier), bin ich immer noch für Balakov .
Vor Sforza und vor M.Yakin zieh ich den Hut. Die haben mit wenig Mittel eine super Leistung gebracht. Ob diese aber im Umfeld von GC unter diesem Erwartungsdruck etwas reissen könnten wage ich zu bezweifeln.
Nach meiner Meinung kommt Yakin zu uns....warum? Vogel.
Am liebsten wäre mir Bernegger. Seine Resultate als Interimstrainer waren gut und er ist einer von uns. Andere Variante wäre noch Latour...er hat mit GC nichts am Hut, aber der macht das Ganze auch mit Herzblut....der stribt noch auf der Trainerbank an einem Herzinfarkt....und solche Leute braucht es bei uns....wir brauchen eine Mannschaft und Trainer mit denen man sich identifizieren kann und welche Emotionen übertragen können.
Und an die Wohlgenährten im GC: Cabanas zurück! Sofort!
Nach meiner Meinung kommt Yakin zu uns....warum? Vogel.
Am liebsten wäre mir Bernegger. Seine Resultate als Interimstrainer waren gut und er ist einer von uns. Andere Variante wäre noch Latour...er hat mit GC nichts am Hut, aber der macht das Ganze auch mit Herzblut....der stribt noch auf der Trainerbank an einem Herzinfarkt....und solche Leute braucht es bei uns....wir brauchen eine Mannschaft und Trainer mit denen man sich identifizieren kann und welche Emotionen übertragen können.
Und an die Wohlgenährten im GC: Cabanas zurück! Sofort!
-