Carfahrt zum Derby nach Dortmund

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Thread_Feuerstein

#11 Beitrag von Thread_Feuerstein »

nach Dortmund sind es ca. 650 km. der bus wird also sicher am früheren morgen in zürich ankommen. sonst gibt es auch noch die möglichkeit eines zwischenhaltes am bahnhof von basel, gab es in einer der letzten fahrten auch.

Burger_B

#12 Beitrag von Burger_B »

Voll geil, gömer ali zäme go luege wi Schalke Meischter wird...es git au Gratis-Würschtli vom Schalke Vorstand Tönnies und en Marsch zrugg uf Gelsenkirchen...

-Elio-

#13 Beitrag von -Elio- »

Stuttgart wirds diese Saison richten! :)

pippo36

#15 Beitrag von pippo36 »

-GCZ- hat geschrieben:Stuttgart wirds diese Saison richten! :)
Absolut!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

BVB-CH
#16 Beitrag von BVB-CH »

Burger_B hat geschrieben:Voll geil, gömer ali zäme go luege wi Schalke Meischter wird...es git au Gratis-Würschtli vom Schalke Vorstand Tönnies und en Marsch zrugg uf Gelsenkirchen...
das isch nöd de sinn vo süd-charte... :roll:

natürlich chan jede mitcho, kei frag, aber mer sött sich scho bewusst sii, dass sch***e-fans villicht chli am falsche ort stönd!

@sigi: danke für d'grüess... grüesse zrugg! :mrgreen:
Ceterum censeo basileam esse delendam!

-Elio-

#17 Beitrag von -Elio- »

BVB-CH hat geschrieben: natürlich chan jede mitcho, kei frag, aber mer sött sich scho bewusst sii, dass sch***e-fans villicht chli am falsche ort stönd!
"Zu Gast bei Freunden", da ist sicher jeder überall willkommen. :mrgreen: :lol:

Burger_B

#18 Beitrag von Burger_B »

@ BVB-CH
Ist klar, ist mir sowieso schnuppe, wer gewinnt. Obwohl ich es S04 wirklich gönnen würde, habe kurz nach dem 4-Minuten-Finale 2001 mit Schalkern gesprochen.

Luke

#19 Beitrag von Luke »

nur GC Züri hat geschrieben:Gut.....das mag sein, das weiss ich nicht, aber wenn es wirklich richtige GC-Fans sind, sollten sie wissen, dass wir dann alle in Basel sind.
Also ich bin erst am Sonntag in Basel und nicht schon am Samstag. Bin ich jetzt kein richtiger GC-Fan?
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

vainhopper

#20 Beitrag von vainhopper »

Burger_B hat geschrieben:Isch doch scheissegal ob die GcFan sind oder nicht...
nun gut, wenn man wüsste, wann der 1.Car aus Dortmund zurück ist, könnte man sich sogar überlegen, nahchher noch nach Basel zu fahren. Wäre dann ein geiles Groundhopping-Weekend.

Häts denn no Plätz?

Also ich fänds no Cool so e Session durezgeh und ufm Highweg no de Bisler d'Meisteträum versalze. :lol:

Antworten