NEWS WEEKEND / FANPARTY

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
M.P.M

NEWS WEEKEND / FANPARTY

#1 Beitrag von M.P.M »

Hallo Zusammen

Leider gibt es keine guten Neuigkeiten zu berichten:

Die Fanparty vom Samstag Abend ist abgesagt!

Der Anlass hätte wie bekannt ist im Festzelt des Hardturmstadions
stattgefunden. Der Verein ist aber aufgrund der in letzter Zeit geschehenen Vorfällen nicht bereit, uns an diesem Anlass zu unterstützen.

Aus unserer Sicht ist dieser Entscheid absolut HOHL und unverständlich, da mit dieser Aktion viele unbeteiligte und unschuldige bestraft werden. Aber auch wir als Veranstalter sind bestraft, da lange nicht alle von uns irgend etwas gemacht haben. Der finanzielle und vorallem auch arbeitszeitliche Aufwand müssen wir tragen, machen wir auch, wir sehen uns bestimmt in einer gewissen Verantwortung für die Geschehnisse in Bellinzona. Jedoch kann man mit Sicherheit nicht die Ganze Schuld auf uns abschieben.

Leider haben auch viele intensive Gespräche (die aufgrund der kurzfristigen Absage Seitens GC viel viel Energie verschlungen haben) mit verschiedenen Personen im Umkreis vom Verein nichts gebracht.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Wer an der letzten Party war weiss, was eine solche bewirken kann. Sich näher kommen, sich kennen lernen, sich feiern. Leider wurde uns das dieses mal verwehrt.

Wir hoffen, dass ihr dies zur Kenntnis nehmt. Zudem bitten wir euch, dies allen euch bekannten Fans mitzuteilen, da wir leider niemals alle Leute erreichen werden (resp. nicht alle ständig online sind).

An dieser Stelle ein unverständliches und leicht ironisch gemeintes DANKESCHÖN an die betreffenden Personen im Club. Einzelnen Mitarbeitern hätte man durchaus grössere Kenntnis der Sache zugetraut. Auch auf Einsicht zur Sinnlosigkeit einer solchen Absage wurde vergebens gehofft.

Aus diesem Grund wollten die BLUE SIDE ZÜRICH und die BLUE WHITE BULLDOGS als Organisatoren dieser Party nach ersten Überlegungen über die Absage das Spiel vom Sonntag gegen St. Gallen boykottieren. Eventuell hätte sich der Verein dann überlegt, was man an uns hat und wie notwendig es ist, nach unserem Bedauern und intern veranlassten Konsequenzen über das besagte Spiel, einen solchen Sch* durchzuziehen.

Wir haben uns allerdings entschlossen, trotzdem in die Kurve zu stehen und unsere Mannschaft zum Sieg zu schreien. Denn die Leistung in Schaffhausen hat bewiesen:

Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient

Mehr denn je erwarten wir von uns, jedoch auch von der ganzen Kurve, ein Zeichen zu setzten in Sachen Support und gewissem Widerstand. Wir lassen uns nicht verarschen - jetzt erst recht!

Kurze Info auch für die in Bellinzona festgenommenen hochkriminellen 'Fussballfans' (Medien lassen grüssen): Meldet euch so schnell wie möglich bei Peter Landolt, Telefon 01 447 46 46.

An dieser Fanparty wäre wie bekannt ist auch die Premiere der neuen Kurven-DVD gewesen. Tja, leider wird nichts draus. Ihr habt aber die Möglichkeit, die DVD schon am Sonntag gegen St. Gallen am Spiel zu kaufen. Zwar wird die 'Entjungferung' weniger festlich sein - jeder für sich - aber Spass dran haben werdet ihr trotzdem. Der Preis liegt bei 25.-- pro Stück.

Zum Abschluss noch einmal - bitte leitet diese News allen Ostkurvengängern weiter. Zudem bitte ich die Webmaster der einzelnen Pages, diese Mitteilung auf ihren Pages zu veröffentlichen.

Wir werden uns daran machen, die Fanparty möglichst bald zu ersetzen (die dann auch vieeel viel geiler wird als sie am Samstag geworden wäre). Infos werdet ihr zu gegebener Zeit erhalten.

Zum Schluss bleibt zu sagen: Bildet euch eure eigene Meinung über diese News, wir erwarten alle am Sonntag hochmotiviert zum Spiel, auf gehts!

@ ALLE Mitglieder der BLUE SIDE ZÜRICH und der BLUE WHITE BULLDOGS:

bitte meldet euch unbedingt bis spätestens Freitag Abend bei TERROR, SIKE oder MIR!!! (Natel ANRUFEN NICHT SMS oder PM in unserem Forum)

M.P.M / BLUE SIDE ZÜRICH
vorwärts gc züri

Foxy

#2 Beitrag von Foxy »

und das alles nur wegen den hooligans...... :cry:

:(
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Oranje

#3 Beitrag von Oranje »

echt schade das ganze... :cry:
werd ich mir halt zuhause den neuen kurvenfilm reinziehen... :wink:

GC-Züri-Fan-Aargau

#4 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Diese Pauschalbestrafung erinnert mich ans ehemalige russische Reich.
Oder an eine Rekrutenschule vor 27 Jahren :(

Mensch, wo leben wir denn?

Und was mache ich jetzt am Samstag? 8)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Glacé Toni
#5 Beitrag von Glacé Toni »

schade schade schade....

mehr fällt mir da nicht zu ein.
Und gut habt ihr von einem Boykott abgesehen. Das hätte nur kontraproduktiv gewirkt. Nun denn, alli Händ uä und wieter gahts.

man dankt für eure Bemühungen. Gracias.
[Nestor Subiat Fussballgott]

uhu

#6 Beitrag von uhu »

Ich kann mich Nevded nur anschliessen.

krumelur

BESCHWEREN

#7 Beitrag von krumelur »

mailt doch der gc geschäftsstelle und macht eurem ärger luft über die Sch*.Es kann doch nicht sein das die mit ihren (treuesten)fans so umgehen!3tage vor der party nen rückzieher machen ist wirklich nicht die feine art.

Wurstverkäufer
Re: NEWS WEEKEND / FANPARTY

#8 Beitrag von Wurstverkäufer »

M.P.M hat geschrieben:...Der Verein ist aber aufgrund der in letzter Zeit geschehenen Vorfällen nicht bereit, uns an diesem Anlass zu unterstützen.

Aus unserer Sicht ist dieser Entscheid absolut HOHL und unverständlich, da mit dieser Aktion viele unbeteiligte und unschuldige bestraft werden. Aber auch wir als Veranstalter sind bestraft, da lange nicht alle von uns irgend etwas gemacht haben. Der finanzielle und vorallem auch arbeitszeitliche Aufwand müssen wir tragen, machen wir auch, wir sehen uns bestimmt in einer gewissen Verantwortung für die Geschehnisse in Bellinzona. Jedoch kann man mit Sicherheit nicht die Ganze Schuld auf uns abschieben.
Ich weiss zwar nicht, wie ich reagiert hätte, und natürlich sind jetzt alle die Leidtragenden, aber nachvollziehen kann ich die Reaktion von GC schon. Wenn man eben als Gruppe auftritt, dann trägt man auch eine Verantwortung als Gruppe, eine Verantwortung für alle Mitglieder dieser Gruppe. Klar ist, dass sich der Verein nicht alles bieten lassen will, andererseits auch, dass sich die Fans nicht alles bieten lassen müssen... :wink:
Trotzdem schade und ein Dankeschön für den zeitlichen Aufwand und die Organisation, was jetzt leider nicht belohnt wird.

Aufklärer

#9 Beitrag von Aufklärer »

man munkelt, dass der werte herr welcher dieses urteil gefällt hat, kürzlich aus dem grasshopper club ausgeschieden ist.

GC-Züri-Fan-Aargau

#10 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Aufklärer hat geschrieben:man munkelt, dass der werte herr welcher dieses urteil gefällt hat, kürzlich aus dem grasshopper club ausgeschieden ist.
Diese Ausrede ist zu billig !!
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Antworten