Kackt mich grad im Moment riesig an - aber geb dir absolut recht. Ändern können wirs nicht. Also machn wirs Beste draus... LET'S GO GC! BACK FOR GOOD!Big Slide hat geschrieben:Also, dann wäre es soweit! Nun, dann wollen wir mal sehen, was jetzt wird, mit den jungen, mit dem Trainer u.s.w.
Ich habe folgende Vision: in 3 Jahren nimmt Erich (immerhin dann 71 Jahre!) den Hut, HPL wird sein Nachfolger und Yakin, dannzumal stolzer Besitzer der UEFA-Pro-Lizenz beerbt HPL und Grüter wird sein Assi. Fragt sich nur, wer dann den Kondi-Trainer abgibt.
Egal! Was für eine Aufgabe hat Sulser? Tore wird er wohl (leider) keine mehr schiessen, oder?
Naja, es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, aber ändern können wirs eh nicht! Und die können letztlich entscheiden was sie wollen. Nur eines ist sicher: GC bleibt GC und wir wie ein Mann dahinter! Der Rest kommt von alleine!
Latour wieder GC-Trainer!
- Blue-White-Hearted
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- nickunderscore
Ahh Heppy Time!Nur eines ist sicher: GC bleibt GC und wir wie ein Mann dahinter! Der Rest kommt von alleine!
Die Vision ist zwar schön aber vielleicht etwas optimistisch, auf jeden Fall sehe ich schon wie wir nächste Saison den Gurken im neuen Schlachthof die Saison vermiesen, was in 3 Jahren ist weiss ich leider noch nicht.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Alle 3 Jahresvertrag das zeigt doch das man langfristig Plant und stellt euch vor der Latour heitzt nächste Saisonso richtig ein und er wirt wide rvon der BuLi angeschaut, so leicht kriegen sie den nicht mehr und wenn dan nicht günstig da er ein recht langlaufender Vertrag hat...
achja übringens: PRO LEON und GALINDO
Die MÜSSEN bleiben!!!
achja übringens: PRO LEON und GALINDO
Die MÜSSEN bleiben!!!
http://www.gcz-forum.ch
- Trendsetter
sein Engagement war gut, sein abgang und was danach war war schlecht... nicht auf superleague niveau.Trendsetter hat geschrieben:Sicherlich nicht! Balakov in Ehren; aber gebt Latour die 2.Chance - so schlecht war sein Engagement hier nicht!Allez GCZ hat geschrieben:pro krassimir balakov rufe und latour raus rufe, in den restlichen spielen!!!
aber eine 2. chance müssen wir ihm geben, er ist nun mal der neue GC trainer... sonst sehe ich einen schwarzen himmel über dem hardturm...
GC isch so geil, das macht eus so high!
Naja, ich bin auch nicht glücklich über Latour. Gar nicht.
Aber ganz ehrlich, alles andere als die Entlassung von Balakov wäre wohl falsch gewesen, bei dieser neuen Führung.
Vogel will nur das machen was er richtig findet, der hat ne klare Linie. Ob diese gut ist, wird sich zeigen.
Eines besteht aber scheinbar: ein KONZEPT!!
Aber ganz ehrlich, alles andere als die Entlassung von Balakov wäre wohl falsch gewesen, bei dieser neuen Führung.
Vogel will nur das machen was er richtig findet, der hat ne klare Linie. Ob diese gut ist, wird sich zeigen.
Eines besteht aber scheinbar: ein KONZEPT!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Also ich muss sagen, es ist etwa so wie ich es erwartet habe und ich finde es auch gar nicht so schlecht:
1. abspecken
2. auf Junge konzentrieren
3. mit Yakin (guter Motivator und versteht was von Taktik und Stellungsspiel)
4. mit Grüter (guter Kondi-Trainer, grosse Erfahrung)
5. mit Latour (guter Motivator, aber grauenhafter Fussball zum zuschauen)
6. Sulser is back
Ich finde, man muss allen eine Chance geben. Schlechter als jetzt geht ja nicht, es kann also nur aufwärts gehen.
1. abspecken
2. auf Junge konzentrieren
3. mit Yakin (guter Motivator und versteht was von Taktik und Stellungsspiel)
4. mit Grüter (guter Kondi-Trainer, grosse Erfahrung)
5. mit Latour (guter Motivator, aber grauenhafter Fussball zum zuschauen)
6. Sulser is back
Ich finde, man muss allen eine Chance geben. Schlechter als jetzt geht ja nicht, es kann also nur aufwärts gehen.
Erich Vogel for President!
Was ist denn mit euch allen los? 
GC hat aus dieser Situation mit der neuen Führung das überhaupt BESTE HERAUSGEHOLT!! Was will GC sonst machen? Leon bekommt sowieso tolle Angebote, mit dem muss man rechnen dass er geht. Das Galindo geht ist für mich auch verständlich mit Roli Schwegler, Denicolà, Langkamp & Weligton haben wir 4 ausgezeichnete Innenverteidiger, (können wir nur nicht mehr allzulange hoffen dass Langkamp zurück ins Team kehrt...)
Dass HSL Hoppers mitgenommen hat war ja verständlich, könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere wie z.B. Baykal oder Cabanas durch HSL zurück zu GC kehrt, nur wegen dem SO ANTI LATOUR UND PRO BALAKOV dürft ihr nicht sein, Balakov hat seine Chance vergeben, er war am Anfang ein guter Trainer doch mit der Zeit dachte er wie ein "Deutscher" "Wir haben Geld und müssen teure, GUTE Spieler kaufen".
STOSSEN WIR AUF EIN NEUES GC AN, AUF EINE TOLLE COMMUNITY MIT HSL UND MURAT YAKIN !!!
allez hoppers, kämpfe und siege!!
GC hat aus dieser Situation mit der neuen Führung das überhaupt BESTE HERAUSGEHOLT!! Was will GC sonst machen? Leon bekommt sowieso tolle Angebote, mit dem muss man rechnen dass er geht. Das Galindo geht ist für mich auch verständlich mit Roli Schwegler, Denicolà, Langkamp & Weligton haben wir 4 ausgezeichnete Innenverteidiger, (können wir nur nicht mehr allzulange hoffen dass Langkamp zurück ins Team kehrt...)
Dass HSL Hoppers mitgenommen hat war ja verständlich, könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere wie z.B. Baykal oder Cabanas durch HSL zurück zu GC kehrt, nur wegen dem SO ANTI LATOUR UND PRO BALAKOV dürft ihr nicht sein, Balakov hat seine Chance vergeben, er war am Anfang ein guter Trainer doch mit der Zeit dachte er wie ein "Deutscher" "Wir haben Geld und müssen teure, GUTE Spieler kaufen".
STOSSEN WIR AUF EIN NEUES GC AN, AUF EINE TOLLE COMMUNITY MIT HSL UND MURAT YAKIN !!!
allez hoppers, kämpfe und siege!!