Latour wieder GC-Trainer!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
-Elio-

#211 Beitrag von -Elio- »

blumer123 hat geschrieben:der Unterschied ist doch einfach der, dass ein Mann alles in der Hand hält und nötigenfalls Gegensteuer gibt, wenn etwas nicht funktioniert. Vogel wird sicher nicht wursteln !
Das ist ja das Problem, wenn es nicht läuft, feuert Vogel... den HPL und die Spirale dreht sich weiter. :evil:

blumer123

#212 Beitrag von blumer123 »

dann übernimmt halt Yakin, und das wäre dann sicher kein Neuanfang, weil er das ganze so weiterführen muss wie Latour.

Ronaldo
Moderator
#213 Beitrag von Ronaldo »

gcfan hat geschrieben:Kader wird von 32 auf 20 Spieler reduziert.

Hat R24 diese Zahl (32) genannt?
Ich komme jetzt aktuell auf 25 (inkl. Blumer, Voser, Feltscher, Romero), wer sind die anderen 7? Mit Demba sinds auch erst 26. Fehlen immer noch 6.

mats gren

#214 Beitrag von mats gren »

klar, buur und so, aber nöd zu pessimistisch bitte, uf de obere teppich etage flüsst immerhin gc bluet, chunnt scho guet, und probiered doch mal s positive zgseh!
Lion King hat geschrieben:...Mats Gren, Chefscout..
www.gcz.ch
Zuletzt geändert von mats gren am 10.05.07 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!

Big Slide

#215 Beitrag von Big Slide »

Also ich mache auch nicht gerade Luftsprünge vor Freude. Aber
  • Balakov hat uns nach dem Jahreswechsel nicht weiter gebracht

Ich will HPL nicht einfach als Defensivkünstler abtun, in Köln sah das zeitweise ordentlich aus (da gibt es übrigens nicht wenige, die sich HPL zurückwünschten...

Yakin als Judas abzustempeln ist falsch: er ist nicht von GC zu Basel gegangen:
    * bis 1992: Concordia Basel
    * 1992 - 97: Grasshoppers Zürich (101 / 17)
    * 1997 - 98: VfB Stuttgart (23 / 2)
    * 1998 - 99: Fenerbahçe Istanbul (23 / 3)
    * 1999 - 00: FC Basel (11 / 1)
    * 1999 - 00: Fenerbahçe Istanbul (3 / -)
    * 2000 - 01: FC Basel (12 / 1)
    * 2000 - 01: 1. FC Kaiserslautern (9 / -)
    * 2001 - 06: FC Basel (91 / 24)

also bitte nicht mit Hakan, Petric und Smiljaschwuchtel in einen Topf werfen

Die Abspeckerei ist richtig und wichtig, denn offensichtlich hat Brunner + Co den Club eben nicht schuldenfrei übergeben, sondern es drücken immer noch 1,5 Chischtli
So, und zu guter Letzt: siehe meine Signatur, daran ändert nie einer etwas!

jim knopf

#216 Beitrag von jim knopf »

also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!
also. hpl kommt. und mit ihm der kleine muri. hpl-no comment, wird mir zu viel geredet über ihn hier drinn und anscheinend haben beide seite keine ahnung.solls geben. muri...ein beppi...ich hoff einfach, dass das gut kommt.ihn mag ich um das zigfache mehr als kackan, obwohl sich beide gemässigt haben. was mich aber noch wunder nähmte: als was kommt ricci? wie im communique auf der hp von gc zu lesen ist, wird er auch zurückkommen. er steht jedoch direkt nach unserm lieben mats, was mich sehr freut dass dieser zu mutter gc zurückkommt. wird ricci scout?!?
GOOD NIGHT WHITE PRIDE...byebye fcz

foshizzle

#217 Beitrag von foshizzle »

jim knopf hat geschrieben:also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!
also. hpl kommt. und mit ihm der kleine muri. hpl-no comment, wird mir zu viel geredet über ihn hier drinn und anscheinend haben beide seite keine ahnung.solls geben. muri...ein beppi...ich hoff einfach, dass das gut kommt.ihn mag ich um das zigfache mehr als kackan, obwohl sich beide gemässigt haben. was mich aber noch wunder nähmte: als was kommt ricci? wie im communique auf der hp von gc zu lesen ist, wird er auch zurückkommen. er steht jedoch direkt nach unserm lieben mats, was mich sehr freut dass dieser zu mutter gc zurückkommt. wird ricci scout?!?
Es ist der Vater von Ricci, dieser heisst auch Ricardo und ist Scout, allerdings nicht Chef-Scout.

jim knopf

#218 Beitrag von jim knopf »

ok, danke. dann wollen wir mal hoffen dass er seinen sohn gerade mal mit mats zusammen zu uns scoutet...
GOOD NIGHT WHITE PRIDE...byebye fcz

Big Slide

#219 Beitrag von Big Slide »

jim knopf hat geschrieben:also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!
Du irrst, es handelt sich um Cabanas senior, der wird ebenfalls Scout. Auf Ricci musst du warten, bis der Messias zu Köln im Dom eine Linie geschnupft hat und dann orakelt, ob er den Ricci jetzt lieber auf dem Platz oder auf der Tribüne sieht. Wobei, ob dem 1 Linie reicht, bleibt offen......

Vrasha

#220 Beitrag von Vrasha »

"Übergreifend für 1. Mannschaft und Nachwuchsabteilung werden ab Saison 2007/08 für GC tätig sein: Thomas Binggeli, Chef Entwicklung, Mats Gren, Chefscout und Ricardo Cabanas"

gcz.ch

ähm ja? de mats wird chefscout und ricardo cabanas? >.<
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Antworten