Das ist ja das Problem, wenn es nicht läuft, feuert Vogel... den HPL und die Spirale dreht sich weiter.blumer123 hat geschrieben:der Unterschied ist doch einfach der, dass ein Mann alles in der Hand hält und nötigenfalls Gegensteuer gibt, wenn etwas nicht funktioniert. Vogel wird sicher nicht wursteln !
Latour wieder GC-Trainer!
klar, buur und so, aber nöd zu pessimistisch bitte, uf de obere teppich etage flüsst immerhin gc bluet, chunnt scho guet, und probiered doch mal s positive zgseh!
Lion King hat geschrieben:...Mats Gren, Chefscout..
www.gcz.ch
Zuletzt geändert von mats gren am 10.05.07 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit,Farben,Glück!
Also ich mache auch nicht gerade Luftsprünge vor Freude. Aber
- Balakov hat uns nach dem Jahreswechsel nicht weiter gebracht
Ich will HPL nicht einfach als Defensivkünstler abtun, in Köln sah das zeitweise ordentlich aus (da gibt es übrigens nicht wenige, die sich HPL zurückwünschten...
Yakin als Judas abzustempeln ist falsch: er ist nicht von GC zu Basel gegangen:
* bis 1992: Concordia Basel
* 1992 - 97: Grasshoppers Zürich (101 / 17)
* 1997 - 98: VfB Stuttgart (23 / 2)
* 1998 - 99: Fenerbahçe Istanbul (23 / 3)
* 1999 - 00: FC Basel (11 / 1)
* 1999 - 00: Fenerbahçe Istanbul (3 / -)
* 2000 - 01: FC Basel (12 / 1)
* 2000 - 01: 1. FC Kaiserslautern (9 / -)
* 2001 - 06: FC Basel (91 / 24)
also bitte nicht mit Hakan, Petric und Smiljaschwuchtel in einen Topf werfen
Die Abspeckerei ist richtig und wichtig, denn offensichtlich hat Brunner + Co den Club eben nicht schuldenfrei übergeben, sondern es drücken immer noch 1,5 Chischtli
also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!
also. hpl kommt. und mit ihm der kleine muri. hpl-no comment, wird mir zu viel geredet über ihn hier drinn und anscheinend haben beide seite keine ahnung.solls geben. muri...ein beppi...ich hoff einfach, dass das gut kommt.ihn mag ich um das zigfache mehr als kackan, obwohl sich beide gemässigt haben. was mich aber noch wunder nähmte: als was kommt ricci? wie im communique auf der hp von gc zu lesen ist, wird er auch zurückkommen. er steht jedoch direkt nach unserm lieben mats, was mich sehr freut dass dieser zu mutter gc zurückkommt. wird ricci scout?!?
also. hpl kommt. und mit ihm der kleine muri. hpl-no comment, wird mir zu viel geredet über ihn hier drinn und anscheinend haben beide seite keine ahnung.solls geben. muri...ein beppi...ich hoff einfach, dass das gut kommt.ihn mag ich um das zigfache mehr als kackan, obwohl sich beide gemässigt haben. was mich aber noch wunder nähmte: als was kommt ricci? wie im communique auf der hp von gc zu lesen ist, wird er auch zurückkommen. er steht jedoch direkt nach unserm lieben mats, was mich sehr freut dass dieser zu mutter gc zurückkommt. wird ricci scout?!?
GOOD NIGHT WHITE PRIDE...byebye fcz
Es ist der Vater von Ricci, dieser heisst auch Ricardo und ist Scout, allerdings nicht Chef-Scout.jim knopf hat geschrieben:also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!
Du irrst, es handelt sich um Cabanas senior, der wird ebenfalls Scout. Auf Ricci musst du warten, bis der Messias zu Köln im Dom eine Linie geschnupft hat und dann orakelt, ob er den Ricci jetzt lieber auf dem Platz oder auf der Tribüne sieht. Wobei, ob dem 1 Linie reicht, bleibt offen......jim knopf hat geschrieben:also. bala muss gehen. schade. thja, fussballbusiness, verdammt schnellebig!