Irgendwann musste es ja rauskommen...Blue-White-Hearted hat geschrieben:Gibs zu Zeozev - du bists der ERICH...!!!Zeozev hat geschrieben:Ich habe es richtiggestellt für diejenigen die es behaupten und jene die es vermuten. Wenn ich speziell nur dich gemeint hätte, dann hätte ich dich zitiert. Zufrieden?its coming home hat geschrieben:@Zeozev
Wer lesen kann ist im Vorteil......falls Du mich meinst, die behaupten, Balakov habe es aus den Medien erfahren, dann lese nochmals mein Post....ja, da steht wahrscheinlich, ergo keine Feststellung sondern Vermutung...ok..
GCZ Kader Saison 2007/2008
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Das ergibt einige neue Zuzüge bei GC.Ailton, Wesley, Biscotte, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic werden nicht verlängert und die Option für eine definitive Übernahme von Galindo wurde von GC nicht gezogen. Roberto Pinto, der noch einen bis Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt, wird nahe gelegt, sich einem neuen Verein anzuschliessen.
Naja betrachtet man es sachlich, entsteht durch die vielen Abgänge Handlungsbedarf in der Abwehr (1 oder 2 Mann) und im Sturm (2-3 Mann) der Rest ist halb so wild.Mahatma hat geschrieben:Das ergibt einige neue Zuzüge bei GC.Ailton, Wesley, Biscotte, Matthias Langkamp, Dusan Pavlovic und Sreto Ristic werden nicht verlängert und die Option für eine definitive Übernahme von Galindo wurde von GC nicht gezogen. Roberto Pinto, der noch einen bis Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt, wird nahe gelegt, sich einem neuen Verein anzuschliessen.
-
gc the #1!
keine Ahnung, ich schätze mal die sind zu teuer... Langkamp kann sich von mir aus gern verpissen, mag den nicht, aber Galindo war wirklich gut.gc the #1! hat geschrieben:Alles Neue mag ja gut sein, aber kann mir jemand sagen wieso die neue Führung Galindo nicht behält ?!? Für mich absolut unverständlich!!! Galindo war endlich wieder mal wer, ein richtiger Abwehrchef, einer wie Gamboa.
Wenn man dann auch noch Langkamp weggibt..... Ich fass es nicht!!!
UNGLAUBLICH
- Michael Myers
Mit Weligton behält man aus meiner Sicht den schwächsten, aber vermutlich günstigsten, aus dem Trio mit ihm, Landkamp und Galindo. Für mich unverständlich dass man Galindo nicht behält. Weligton ist kein Abwehrchef, dem muss man einen zur Seite stellen, ansonsten ist er ein Ärgernis. Langkamp war halt zu lange verletzt, ich erinnere mich aber noch sehr gut an seine souveränen Auftritte.
Heute beim Training.
Es war ziemlich seltsam, nicht so wie sonst. 2 Mannschaften spielen auf je zwei kleine Törchen. Die Stimmung war sehr seltsam. Die einen liessen sich hängen und standen fast nur rum, während andere Vollgas gaben (Schwegler, Pavlovic, Voser, Blumer, Jaggy, Galindo, Langkamp, Mikari, Renggli). Sehr negativ aufgefallen ist mir Wésley. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen um rumzublödeln. Als Ailton vor das Tor stand um abzuwehren, trabte Wésley zu Coltortis Tasche und reichte Ailton Coltortis Handschuhe (hahaha..). Auch im Spiel war er sehr unkonzentriert, spielte die Primaballerina und lief nur Schrittempo. Er verlor praktisch jeden Ball. Er war praktisch nur mit rumalbern beschäftigt. Langkamp hat ihn dann mal zusammengestaucht (in etwa: So ne Sch* verdammter A*! Hör auf! Jetzt machen wirs richtig oder gar nicht, verdammt!). Wésley wurde wütend und provozierte weiter. Bälle flogen. Und Langkamp und Wésley gerieten sich fast in die Haare wenn da nicht die anderen Spieler geschlichtet hätten.
Balakov merkte man den totalen Anschiss auch an. Stand eigentlich nur immer an der gleichen Stelle und gab alle zehn Minuten eine kurze Anweisung.
Übrigens: Leon, Sutter und Rinaldo absolvierten nur ein Lauftraining. Ceesay (Er ist riesig, ein schwarzer Coltorti) trainierte für sich selbst. Er hat ein Bein eingebunden.
Es war ziemlich seltsam, nicht so wie sonst. 2 Mannschaften spielen auf je zwei kleine Törchen. Die Stimmung war sehr seltsam. Die einen liessen sich hängen und standen fast nur rum, während andere Vollgas gaben (Schwegler, Pavlovic, Voser, Blumer, Jaggy, Galindo, Langkamp, Mikari, Renggli). Sehr negativ aufgefallen ist mir Wésley. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen um rumzublödeln. Als Ailton vor das Tor stand um abzuwehren, trabte Wésley zu Coltortis Tasche und reichte Ailton Coltortis Handschuhe (hahaha..). Auch im Spiel war er sehr unkonzentriert, spielte die Primaballerina und lief nur Schrittempo. Er verlor praktisch jeden Ball. Er war praktisch nur mit rumalbern beschäftigt. Langkamp hat ihn dann mal zusammengestaucht (in etwa: So ne Sch* verdammter A*! Hör auf! Jetzt machen wirs richtig oder gar nicht, verdammt!). Wésley wurde wütend und provozierte weiter. Bälle flogen. Und Langkamp und Wésley gerieten sich fast in die Haare wenn da nicht die anderen Spieler geschlichtet hätten.
Balakov merkte man den totalen Anschiss auch an. Stand eigentlich nur immer an der gleichen Stelle und gab alle zehn Minuten eine kurze Anweisung.
Übrigens: Leon, Sutter und Rinaldo absolvierten nur ein Lauftraining. Ceesay (Er ist riesig, ein schwarzer Coltorti) trainierte für sich selbst. Er hat ein Bein eingebunden.
Zuletzt geändert von PSR8000 am 12.05.07 @ 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Hopp GC!!!
Der neue Abwehrpatron kann meines Erachtens sowieso nur Ferati heissen....puls5 hat geschrieben:Mit Weligton behält man aus meiner Sicht den schwächsten, aber vermutlich günstigsten, aus dem Trio mit ihm, Landkamp und Galindo. Für mich unverständlich dass man Galindo nicht behält. Weligton ist kein Abwehrchef, dem muss man einen zur Seite stellen, ansonsten ist er ein Ärgernis. Langkamp war halt zu lange verletzt, ich erinnere mich aber noch sehr gut an seine souveränen Auftritte.
- Michael Myers