Jetzt muss er weg!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Jetzt muss er weg!

#11 Beitrag von TO BE »

Gisler hat geschrieben:Jetzt ist es Zeit, die Budgetkürzungen in die Realität umzusetzen.

EUGEN DESIDERATO muss jetzt weg. Damit wird Geld gespart und eine enorme Qualitätssteigerung erreicht.

Weil GC mir am Herzen liegt.
Lustig, genau das habe ich gestern auch gedacht. Und ein zweiter ist mir auch noch in den Sinn gekommen, Mister P.L.
Und dann kam mir plötzlich in den Sinn wer denn nun wohl definitiv nicht mehr bezahlt wird. Mister David vom Fanprojekt....

TO BE

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von gc-zone »

Dank diesem Herrn (mit dem Schnauz), durfte man das heutige Testspiel hinter Gittern verfolgen. Deshalb sagen wir auch: Roscheeee raus!!!

http://www.stewards.ch/stewards/images/ ... G_0095.jpg
http://www.stewards.ch/stewards/images/ ... G_0044.jpg

Ihr könnt froh sein, kommen überhaupt noch Fans! Sch* Testspielpause!
Zuletzt geändert von gc-zone am 24.01.05 @ 0:55, insgesamt 2-mal geändert.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von dialimou »

"nei, gönd jetzt use! ihr wüssed wieso!"
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#14 Beitrag von Gisler »

auch ihm gönne ich von ganzem herzen in die arbeitlosigkeit zu fallen.

RAV - Regionales Arbeitsvermittlungszentrum Zürich
Hardturmstrasse 11
Postfach
8037 Zürich/ZH *043 444 72 00

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von SI-KE »

Der zweite GC-Sieg wurde von einer relativ grossen GC-Fanschar - eine Gruppe war gar aus der Welschschweiz angereist - verfolgt und gefeiert.
Auszug aus dem neusten Spielbericht......

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#16 Beitrag von #1 »

SI-KE hat geschrieben:
Der zweite GC-Sieg wurde von einer relativ grossen GC-Fanschar - eine Gruppe war gar aus der Welschschweiz angereist - verfolgt und gefeiert.
Auszug aus dem neusten Spielbericht......
relativ gross... was verstehen die unter gross? Es waren nicht wirklich viele Leute dort aber ja... Ein paar aus der Westschweiz sah ich auch... :wink:

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#17 Beitrag von Foxy »

für ein testspiel waren es wohl sehr viele, und das gegen vaduz....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#18 Beitrag von #1 »

Foxy hat geschrieben:für ein testspiel waren es wohl sehr viele, und das gegen vaduz....
Kann schon sein aber in Zurzach waren es mehr und ausserdem ist Vaduz zweiter in der Challenge League und somit besser als Kriens...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Ronaldo »

Time to Say Goodbye. So beginnt Eugen im heutigen Matchprogramm mit seinem Text. Die 363. Ausgabe war die letzte, und er hat es geschafft den Vogel ( :wink: ) ein weiteres mal abzuschiessen. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir hatten, war immer spannend auf ein fehlerfreies Magazin zu warten, bis zum letzten Tag ist dies nicht gelungen. Tolle Leistung, im Namen des FC Zürich gratulieren wir ganz herzlich.

http://www.gc-zone.ch/Library/20070519%20h%20thun/8.jpg

P.S. @ Walti: Wo war der Blumenstrauss für Eugen, echt unter aller Sau, dass er so gehen muss....

Zevenkov
Beiträge: 276
Registriert: 19.11.06 @ 21:54
Wohnort: Limmat Town

#20 Beitrag von Zevenkov »

Noch nie ist mir ein Abschied so leicht gefallen.....Tschau Eugen!

Wenn man einem wie dir das GC-Magazin anvertraut ist das etwa so wie wenn man einem Schneider den Posten als Herzchirurg anvertrauen würde...

Antworten