Jetzt muss er weg!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#21 Beitrag von Lion King »

hmm ist da nicht gemeint "Time to say good bye" zum Matchprogramm dass es ja nächste Saison nicht mehr geben wird?

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

#22 Beitrag von skip intro »

mein name ist öigen.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#23 Beitrag von devil-dan »

bis jetzt hatte ich immer mitleid mit dem burschen weil ich dachte dass sei ein junger schnupperstift (oder so).

http://www.desiderato.com/pics/eugen2.gif
ist ja auch selten unsympathisch. zeit für etwas professionalität!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#24 Beitrag von Gisler »

http://www.gc-zone.ch/Library/20070519%20h%20thun/8.jpg



ich kann solch eine frechheit immer noch nicht glauben

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#25 Beitrag von D.A.G. »

übrigens , wer schreibt eigentlich die immer beschissneren berichte in der zone , ist ja nur noch der ablöscher ! dabei war die stimmung in der 2ten halbzeit wirklich stark. seit wochen herrscht da so ein negativer ton , isst ja nicht zum aushalten , wenn ihr kein bock mehr habt dan lasst doch das gekritzel und steckt nur die pics rein
ist nicht böse bemeint , sondern eher als konstruktive kritik

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Ronaldo »

D.A.G. hat geschrieben:übrigens , wer schreibt eigentlich die immer beschissneren berichte in der zone , ist ja nur noch der ablöscher ! dabei war die stimmung in der 2ten halbzeit wirklich stark. seit wochen herrscht da so ein negativer ton , isst ja nicht zum aushalten , wenn ihr kein bock mehr habt dan lasst doch das gekritzel und steckt nur die pics rein
ist nicht böse bemeint , sondern eher als konstruktive kritik

Während den letzten Spielen eigentlich immer schön abwechselnd. Kritik zur Kenntnis genommen; Eugen wird ja nicht der einzige sein der geht... Nicht fragen, abwarten.

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#27 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

Die Zahl der von desiderato.com seit Firmengründung betreuten PR-Projekte ist gross, ebenso deren Bandbreite. In den letzten Jahren übt der Firmeninhaber als Haupt-Mandat die Leitung und Realisierung Öffentlichkeitsarbeit der Grasshopper Fussball AG (inkl. täglich aktualisierter Homepage) aus. Für die Durchführung weiterer Projekte stehen desiderato.com ausgewiesene Fachkräfte des jeweiligen Spezialgebietes zur Verfügung.

http://www.desiderato.com/pics/public1.jpg

naja... schon seltsam, dass seine firma 16 Jahre überlebte...
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#28 Beitrag von Cabri »

Gisler hat geschrieben:http://www.gc-zone.ch/Library/20070519%20h%20thun/8.jpg



ich kann solch eine frechheit immer noch nicht glauben
Kommt, tut nicht so! Sion und Thun, das ist beides irgendwie rot und kommt aus so Bergtälern irgendwo im Süden. So ein Fehler kann jedem mal passieren.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Ronaldo »

Cabri hat geschrieben:Kommt, tut nicht so! Sion und Thun, das ist beides irgendwie rot und kommt aus so Bergtälern irgendwo im Süden. So ein Fehler kann jedem mal passieren.

Wenns der einzige Fehler wäre...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#30 Beitrag von Cabri »

Na ja, entweder man hat sich wegen Eugen zu Tode geärgert oder zu Tode gelacht. :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten