KRASSIMIR BALAKOV...
Ja, ich finde das auch eine vernünftige Lösung, klar ist es Schade für Balakov und wohl auch hart ! aber es geht wohl nicht mer anders, die Mannschaft konnte er jedenfalls nicht mehr motivieren.
Ich hoffe dass wir am Donnerstag eine Reaktion sehen werden.
Am Trainer liegts jetzt nicht mehr !
Ich hoffe dass wir am Donnerstag eine Reaktion sehen werden.
Am Trainer liegts jetzt nicht mehr !
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!
- Grasshopper Club Zuerich
Bin ja sonst öfters mit dir einverstanden, aber das kann ich bis aufs frech nicht nachvollziehen.zMz hat geschrieben:egal wiäs usechunnt, sorry, das isch bedeppt, unnötig und rächt fräch.
Nichts ist unnötig was auf einen Sieg am Donnerstag abzielt... So muss man sich im Falle eines Misserfolgs wenigstens im Nachhinein nicht vorwerfen lassen man habe nicht alles versucht...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Da bin ich mal gespannt, welche Aufstellung Don Carlos aus dem Hut zaubert! Jedenfalls ist jetzt ein für alle mal klar: Finito la comedia! Wer jetzt nicht spurt, fliegt!
Und ich sage euch: wir gewinnen am Donnerstag, denn die 14 Schnäuz, die Bernegger aufbietet, werden Vollgas geben, sonst zermalmt sie Don Carlos zu Hackfleisch
Und ich sage euch: wir gewinnen am Donnerstag, denn die 14 Schnäuz, die Bernegger aufbietet, werden Vollgas geben, sonst zermalmt sie Don Carlos zu Hackfleisch

Willkommen in der Ära Vogel!
bei allem was man Balakov vorwerfen kann, aber das hat er nicht verdient. Ein Spiel vor Schluss gefeuert zu werden ist einfach nicht professionel.
Wünsche dir Bala viel Erfolg auf deinem weiteren Trainerweg!
dafür sehen wir (hoffentlich) wenigstens Ristic nicht mehr im HT
bei allem was man Balakov vorwerfen kann, aber das hat er nicht verdient. Ein Spiel vor Schluss gefeuert zu werden ist einfach nicht professionel.
Wünsche dir Bala viel Erfolg auf deinem weiteren Trainerweg!
dafür sehen wir (hoffentlich) wenigstens Ristic nicht mehr im HT
Zuletzt geändert von Sokari am 21.05.07 @ 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, wie gesagt: es wird alles versucht dieses Spiel zu gewinnen. Ob das Professionel ist oder nicht sei mal dahingestellt - für mich ists in erster Linie ein Beweis dafür das da wirklich Leute am Werk sind die ein GC-herZ haben...Sokari hat geschrieben:Ein Spiel vor Schluss gefeuert zu werden ist einfach nicht professionel.
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe