Transfergerüchte Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
M.P.M

#31 Beitrag von M.P.M »

mer wänd ja nöd de tüüfel ad wand maale... aber ebe...

Ab Freitag haben Kapitän Hanspeter Latour und seine Offiziere Walter Grüter sowie Murat Yakin das Ruder im Griff. Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen.

20min.ch
vorwärts gc züri

Grasshopper Club Zuerich

#32 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

M.P.M hat geschrieben:mer wänd ja nöd de tüüfel ad wand maale... aber ebe...

Ab Freitag haben Kapitän Hanspeter Latour und seine Offiziere Walter Grüter sowie Murat Yakin das Ruder im Griff. Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen.

20min.ch
Ich hoffe um alles in der Welt nicht, dass sich meine Prognose (1 seite vorher) als falsch herausstellen sollte. Gutes Informationsnetz M.P.M!
GCZ für immer und ewig!!!

Snagglepuss

#33 Beitrag von Snagglepuss »

Also etwas muss gesagt sein: Smiljanic ist schon ein guter Verteidiger... aber mit der Tatsache, dass er zu Basel wechselte, lässt mir die Gallenflüssigkeit hochsteigen.

M.P.M

#34 Beitrag von M.P.M »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:mer wänd ja nöd de tüüfel ad wand maale... aber ebe...

20min.ch
Ich hoffe um alles in der Welt nicht, dass sich meine Prognose (1 seite vorher) als falsch herausstellen sollte. Gutes Informationsnetz M.P.M!
ich wünscht es wär nicht so... aber eben, schlussendlich immer noch sehr sehr unwahrscheinlich... vielleicht liest auch einfach nur romina hier mit ;-)

PS: angeblich will romario tore 1001-1111 bei uns schiessen... quelle? über 10 ecken...
vorwärts gc züri

I_H_G

#35 Beitrag von I_H_G »

GCZforever hat geschrieben:Also etwas muss gesagt sein: Smiljanic ist schon ein guter Verteidiger... aber mit der Tatsache, dass er zu Basel wechselte, lässt mir die Gallenflüssigkeit hochsteigen.
Rein sportlich gesehen, wäre Boris Smiljanic sehr, sehr wichtig für uns. Er wäre Leaderfigur der Mannschaft. Ohne Emotionen müsste man sagen, dass dies ein Riesentransfer ist. Aber eben... Dieser H.....sohn hat uns damals mitten in der Saison nach Basel verlassen und sich auch nachher mehrmals negativ über uns geäussert.

Was ich nicht ganz verstehe: Einerseits spricht man von Personalkosteneinsparungen von 2 Mio. Fr. Daneben grassieren mit Cabanas, Smiljabitch und Kulijc Namen, die sich nicht unbedingt sehr personalkostenreduzierend anhören. Daneben soll das Team nächste Saison nicht mal UEFA-Cup Ambitionen haben. Dies stösst sich ebenfalls mit den oben erwähnten Namen.

TO BE

#36 Beitrag von TO BE »

Smiljanic ist auf dem Platz absolut klasse, das ist aber ein Yakin und Varela auch und trotzdem kann ich sie absolut nicht leiden. Was Boris S über GC gesagt hat reicht um ihm ein Lebenslanges Stadionverbot auszusprechen. Sowas sagt man nicht mal im betrunkenen Zustand, schon gar nicht nach dem man 10 Jahre bei diesem Verein, unter anderem auch als Capitain, gespielt hat. Das hat weder Stil noch Anstand noch sonst was und ist reine, billige Polemik. Eine Beleidigung für jeden Fan und Mitarbeiter des GCZ und dafür gehört er bestraft!

Harvey

#37 Beitrag von Harvey »

TO BE hat geschrieben:Smiljanic ist auf dem Platz absolut klasse, das ist aber ein Yakin und Varela auch und trotzdem kann ich sie absolut nicht leiden. Was Boris S über GC gesagt hat reicht um ihm ein Lebenslanges Stadionverbot auszusprechen. Sowas sagt man nicht mal im betrunkenen Zustand, schon gar nicht nach dem man 10 Jahre bei diesem Verein, unter anderem auch als Capitain, gespielt hat. Das hat weder Stil noch Anstand noch sonst was und ist reine, billige Polemik. Eine Beleidigung für jeden Fan und Mitarbeiter des GCZ und dafür gehört er bestraft!
Genau auf den Punkt getroffen! Ich hoffe, die neue GC-Führung, speziell Mr. Vogel ist nicht dermassen ignorant und verblödet, dass sie uns den Judas vorsetzen werden. Und mal abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass Boris wieder zu uns wechseln möchte noch das Basel ihn abgeben würde.

Siedler

#38 Beitrag von Siedler »

Also ich glaube mal, das Thema Smiljanic können wir zurück in die Schublade legen. Meines Erachtens ist es mehr als unwahrscheinlich, dass er zu GC zurückkehrt, die Gründe wurden ja alle schon genannt:

- Weiss das er bei den GC Fans nicht hoch im Kurs ist
- Wird sicher nicht so gut verdienen wie bei Basel
- Kann in der nächsten Saison nicht international mitspielen

Übrigens, habe einen sehr interessanten Tread im FC Köln Forum gefunden, sollt ihn mal überfliegen, vielleicht müssten wir auch einen eröffnen mit dem Titel "Ricci komm nach Hause" oder so, dass die Führung sieht was und vorallem wen wir Fans gerne hätten! :)

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... c&&start=0

foshizzle

#39 Beitrag von foshizzle »

Hoffe mal schwer, dass wir nicht einen Abgang nach Basel haben.
...
Dann dürfte der St.-Jakob-Park bestens besetzt sein. Bis Montagabend um 20 Uhr waren über das Onlineticketing des FCB bei einer Stadionkapazität von rund 37 500 Plätzen noch 4155 Karten erhältlich. Kaum wegen einem Ticket für FCB›YB weilte Veroljub Salatic in der Stadt. Der GC-Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Juni ausläuft, war gestern mit seinem Berater Giacomo Petralito in Basel. Letzterer wollte den Grund für die Anwesenheit am Aeschenplatz nicht nennen, erklärte aber, mit dem FCB sei «nicht gesprochen worden».
...

Basler Zeitung; 22.05.2007; Seite 40

hunger4more

#40 Beitrag von hunger4more »

GCZ Forever hat geschrieben:Hoffe mal schwer, dass wir nicht einen Abgang nach Basel haben.
etwas vom besten was uns passieren könnte, m.M.

Gesperrt