Transfergerüchte Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
PSR8000

#41 Beitrag von PSR8000 »

Immer wieder dieser Petralito... schon mit Eduardo hat der ja nur Probleme eingefädelt!

Ich hoffe, Salatic bleibt und wird als Innenverteidiger aufgebaut. Dort liegt seine Stärke. Ich könnte gut mit Weligton/Salatic leben.
!!!Hopp GC!!!

Sevi

#42 Beitrag von Sevi »

Salatic ist immer noch eines unserer grössten unsgeschliffenen Talenten. Leider ist er viel zu unkonstant aber das liegt wohl auch am Trainer usw. Hoffe aber das er sein Blau-Weisses Herz behält! Aber Geld ist halt auch schön :wink:

Zeozev

#43 Beitrag von Zeozev »

Hoffe schwer dass man Salatic aussortiert. Ich kann den Typen nicht mehr sehen! :roll:

Sevi

#44 Beitrag von Sevi »

Zeozev hat geschrieben:Hoffe schwer dass man Salatic aussortiert. Ich kann den Typen nicht mehr sehen! :roll:
Ja definitiv was diese Rückrunde nicht seine beste (die schlechteste die ich gesehen habe) er hatte zum Teil Haarsträubende pässe gespielt und mit seinen Ballverlusten zum teil gegentore verschuldet! Aber dennoch kann er irgendwann zu einer Teamstütze werden.... oder auch nicht^^

Ronaldo
Moderator
#45 Beitrag von Ronaldo »

Salatic wird gegen die 5 GC-tauglichen Spieler von Congeli getauscht.

froburger

#46 Beitrag von froburger »

Ronaldo hat geschrieben:Salatic wird gegen die 5 GC-tauglichen Spieler von Congeli getauscht.
woher willst du das wissen ?? Quelle ? wo bleibt unser Blau / weisser Stolz ???
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!

Cabri

#47 Beitrag von Cabri »

froburger hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Salatic wird gegen die 5 GC-tauglichen Spieler von Congeli getauscht.
http://www.weltfussballarchiv.de/concordia_basel.gif

Da :mrgreen:
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

froburger

#48 Beitrag von froburger »

Cabri hat geschrieben:
froburger hat geschrieben:
http://www.weltfussballarchiv.de/concordia_basel.gif

Da :mrgreen:
Autsch..... dä het gsässe :-)

ok, vielen dank ich sage nichts mehr !! :D :roll:
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!

blumer123

#49 Beitrag von blumer123 »

fängt jetzt das wieder an ? kaum werden wir wieder etwas mächtiger, muss uns der FCB die Spieler wegkaufen. dahinter steckt Christian Gross, wie Früher auch schon. er hat uns damals schon die ganze Mannschaft weggenommen. aber "voredure" macht er uns immer Komplimente und lacht, um uns dann wieder in den Rücken zu fallen. sollte man vielleicht auch mal sagen. über ihn fällt hier nie ein böses Wort, aber seid ihr euch bewusst, wie sehr der uns schon geschadet hat, dieser Holzkopf. über Yakin wird zum Teil whement rebelliert im Forum, obwohl er uns nie wehgetan hat. was sind das für Verhältnisse ?

Luke

#50 Beitrag von Luke »

blumer123 hat geschrieben:fängt jetzt das wieder an ? kaum werden wir wieder etwas mächtiger, muss uns der FCB die Spieler wegkaufen. dahinter steckt Christian Gross, wie Früher auch schon. er hat uns damals schon die ganze Mannschaft weggenommen. aber "voredure" macht er uns immer Komplimente und lacht, um uns dann wieder in den Rücken zu fallen. sollte man vielleicht auch mal sagen. über ihn fällt hier nie ein böses Wort, aber seid ihr euch bewusst, wie sehr der uns schon geschadet hat, dieser Holzkopf. über Yakin wird zum Teil whement rebelliert im Forum, obwohl er uns nie wehgetan hat. was sind das für Verhältnisse ?
Könnte es evtl. damit zu tun haben das Chrigel im Gegensatz zu Muri nächstes Jahr nicht bei uns Angestellter sein wird?? :roll:

Edith meint noch: ausserdem ist Gross wenigstens kein gebürtiger Basler... :mrgreen:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Gesperrt