Transfer-Spekulationen Sommer 2007
-
- ze pequeno
Sehr gut das man mit Salatic verlängert hat, neben Sutter unser momentan grösstes Talent, wenn man dem noch so sagen kann. Endlich mal einer der was auf den platz bringt, einer der mal stehen bleiben kann, nicht wie ein ads der bei jeder böhe fast aus dem Hardturm fliegt!
ausserdem hat der junge schon oft bewiesen was er wirklich drauf hat.
ausserdem hat der junge schon oft bewiesen was er wirklich drauf hat.
...salatic verleihen die schiris dafür gerne mal flüge...ze pequeno hat geschrieben: nicht wie ein ads der bei jeder böhe fast aus dem Hardturm fliegt!
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
Word !!!!galindo@5° hat geschrieben:@dr.john: einfach eine Sch* Einstellung und wie bereits gesagt wurde, erreichst du mit dieser Einstellung nichts im Leben, aber wegrennen wenn es mal nicht so gut aussieht, das ist die Lösung! Bin stolz auf dich.
Sorry aber ich würde diesen Dr. Professor Johny, gar nicht beachten, wenn einer so einen Stuss schreibt, dann soll er doch zu blau/rot wechseln,
man sieht ja überall kleine Kinder mit solch komischen leibchen !!

GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!
-
-
Vero hatte durchaus auch seine gute Phase (vor allem die Rückrunde 04/05 unter Latour als er einen starken 6er-Part im Team spielte). Damals dachte ich sogar an einen neuen Johann Vogel. Doch leider ist er danach stehen geblieben. Gut, ihm wurde im Sommer auch Renggli vor die Nase gsetzt, obwohl er eben wie erwähnt eine starke Rückrunde gespielt hatte.du bruchsch es... hat geschrieben:dem hätt ich auch keine träne nachgeweint...aber vielleicht überrascht uns der gute vero ja
gcz....
Ich fände es geil, wenn Berbig und co. diverse gute transfers abschliessen könnten... Meine Vorschläge wären:
Aguirre
Lustenberger Zwillinge
Deumi
Esteban
Chiumiento
Arnaud Bühler (Sion)
Mangane
Djourou
hehe.. wenn es das Budget zulässt...!!
Aguirre
Lustenberger Zwillinge
Deumi