Spieler der Jahres

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
pLeAzE

Spieler der Jahres

#1 Beitrag von pLeAzE »

gad gfunde:
Morgen steigt im Hardtrum das Zürcherderby zwischen dem FCZ und den Grasshoppers. Heute wurde Coltorti zum Zürcher Spieler des Jahres 2007 ausgezeichnet. Die Wahl wurde von www.zurich-united.ch durchgeführt.

Zahlreiche Fans haben auf www.zurich-united.ch an der Wahl zu Zürichs Fussballer des Jahres teilgenommen. Der Sieger des diesjährigen Votings heisst Fabio Coltorti vom Grasshopper-Club Zürich. Er gewinnt die Wahl vor den beiden FCZ-Teamstützen Raffael de Araujo sowie Gökhan Inler und tritt damit in die Fussstapfen von Blerim Dzemaili (Sieger im Jahr 2006), Ricardo Cabanas (2005) und Daniel Gygax (2004).
Quelle: http://www.kurzpass.ch

pLeAzE

#3 Beitrag von pLeAzE »

sry nicht gesehen =)

Michael Myers

#4 Beitrag von Michael Myers »

Man dieses Sch* Zürich United geht mir auf den Wecker !!! Coltorti spielt beim Grasshopper-Club Zürich und nicht beim FC Fantasy.. :roll:

Warum gründen die Deppen nicht einfach einen neuen Verein mit "Zürich United" und fangen in der 5. Liga an??? Wir hätten Ruhe, die Südgurken hätten Ruhe und das geile, wir hätten dazu noch einen neuen Hassklub.. 8) :lol:

Gisler

#5 Beitrag von Gisler »

by the way: was hat coltorti als spieler des jahres zu suchen? das allein ist schon ein witz

Gfelli
#6 Beitrag von Gfelli »

Mich stört ebenfalls, dass gcz.ch offiziell diese Meldung bringt und damit Zürich United wieder mehr in den Vordergrund rücken lässt...

froburger

#7 Beitrag von froburger »

ich bin dafür dass man diesen unnötigen und überflüssige Fred schliessen !!
das ist eine ganz doofe Disskusion !
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!

Ritchizzle

#8 Beitrag von Ritchizzle »

Gisler hat geschrieben:by the way: was hat coltorti als spieler des jahres zu suchen? das allein ist schon ein witz

Zürcher Spieler des Jahres.... grosser Unterschied

Gisler

#9 Beitrag von Gisler »

Ritchizzle hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:by the way: was hat coltorti als spieler des jahres zu suchen? das allein ist schon ein witz

Zürcher Spieler des Jahres.... grosser Unterschied
immer noch.

blumer123

#10 Beitrag von blumer123 »

i agree with Michael Myers, die sollen in der 5. Liga anfangen. aber bitte, nicht dass ihr mir auch noch in blau weiss spielt.

Antworten