Wie hat man das zu verstehen? wörtlich? hab davon nix mitgekriegt...Silv' hat geschrieben:Absolutes Highlight war wohl Leter Pandolt der einem Mitglied des GC Vorstandes eins auswischen wollte, als ihn dieser kritisierte. Die beiden konnten dann aber doch getrennt werden.
Der Zaun hielt ja immerhin nicht mal bis zum Spiel. Auch nett waren die 1245 Stadionverbote die an diesem Abend mündlich verteilt wurden. Aber eben, ein neues Gesetz und alles wird gut.
Das Spiel rund ums Spiel
Und auch schön auf die Hupe drücken. Muup Muup. Au ich han BMW Mann![i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Wie suess. Secondos mit weissem Hemd. Man fuehlt sich irgendwie gleich ein wenig wie im Sueden.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
-
[i.m.r.] SigiPower
pippo36 hat geschrieben:Das Thema Suicide Commando hat im Forum überhaupt nichts verloren.
Zuletzt geändert von [i.m.r.] SigiPower am 25.05.07 @ 0:45, insgesamt 1-mal geändert.
whitey hat geschrieben:Wie hat man das zu verstehen? wörtlich? hab davon nix mitgekriegt...Silv' hat geschrieben:Absolutes Highlight war wohl Leter Pandolt der einem Mitglied des GC Vorstandes eins auswischen wollte, als ihn dieser kritisierte. Die beiden konnten dann aber doch getrennt werden.
Der Zaun hielt ja immerhin nicht mal bis zum Spiel. Auch nett waren die 1245 Stadionverbote die an diesem Abend mündlich verteilt wurden. Aber eben, ein neues Gesetz und alles wird gut.
Die Zahl stimmt natürlich nicht. Ich weiss sie auch nicht. Aber es waren einige. Ich zweifle jedoch daran, dass diese dann auch wirklich ausgesprochen werden. War wohl wieder eine Überreaktion von Leter.
Es ging bei diesen Beispielen lediglich darum, aufzuzeigen dass er offenbar seiner Aufgabe nicht gewachsen ist und immer wieder ausrastet.
Zuletzt geändert von Silv' am 25.05.07 @ 0:41, insgesamt 1-mal geändert.
Naja. Ich lass mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit dir ein...[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:lol, wer hat dich denn gefragt? Suicide Commando hat allg. nichts verloren und gewonnen hat es mit der Aktion auch ueberhaupt nichts..Es existiert ja wie wir gesehen haben nicht.pippo36 hat geschrieben:Das Thema Suicide Commando hat im Forum überhaupt nichts verloren.
Sonst per PN oder so.
PS: Es kam vor kurzer Zeit zu Festnahmen auf unserer Seite.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Verständlich, sein Puls war wohl auf 250...Silv' hat geschrieben:whitey hat geschrieben:Wie hat man das zu verstehen? wörtlich? hab davon nix mitgekriegt...Silv' hat geschrieben:Absolutes Highlight war wohl Leter Pandolt der einem Mitglied des GC Vorstandes eins auswischen wollte, als ihn dieser kritisierte. Die beiden konnten dann aber doch getrennt werden.
Die Zahl stimmt natürlich nicht. Ich weiss sie auch nicht. Aber es waren einige. Ich zweifle jedoch daran, dass diese dann auch wirklich ausgesprochen werden. War wohl wieder eine Überreaktion von Leter.
-
[i.m.r.] SigiPower
Ey Alder weisch, voll krass gsi sind mitem Murat ( Achtung bewusst gwaehlt ), Hakan, Dragan, Goran und em Bashkim im Kurve uf andere Siite vo de andere gsi, weisch Fuessball. Mir haend eus daenn alli wiiss agleit und so tah, als seged mir voll die wo alli andere au gsi sind und haend so tah, als welled mir schlegle, aber mir sind froh haemmer en Stei gha und die mit de Uniform au da gsi sind.dialimou hat geschrieben:Und auch schön auf die Hupe drücken. Muup Muup. Au ich han BMW Mann![i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Wie suess. Secondos mit weissem Hemd. Man fuehlt sich irgendwie gleich ein wenig wie im Sueden.
K4'ler im Rueckwertsgang:" Ey Sch* Mann, chum da ane!! Heb mi ( zum anderen K4'ler ) ". Dieser: " Ey Mann, beruhig di Alte !" Der Andere
( immernoch im Rueckwaertsgang ):" Ey Fuck Mann, cha noed bin voll dobe! ". Der andere:" Sch* Mann, ich glaub det chunt eine ". Der erste: " Shit Mann, die sind in Ueberzahl, chum hauemer ab! "
Beide rennen davon und treffen sich 2 h spaeter im HB.
Der 1. zum anderen: " Ey mann, voll geil gsi han sie voll usenand gno, gad 10 " Der andere: " Ich ha 20 gno Mann ". Si beglueckwuenschen sich gegenseitig und steigen in den Zug. Der eine faehrt Richtung Aargau, der andere ins zuercher Oberland
-
[i.m.r.] SigiPower
Oh, aufgrund dessen? Das wusst ich nicht. Mein Beileid. Dann hats nicht mehr hier verloren. Sorry!pippo36 hat geschrieben:Naja. Ich lass mich jetzt nicht auf eine Diskussion mit dir ein...[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:lol, wer hat dich denn gefragt? Suicide Commando hat allg. nichts verloren und gewonnen hat es mit der Aktion auch ueberhaupt nichts..Es existiert ja wie wir gesehen haben nicht.pippo36 hat geschrieben:Das Thema Suicide Commando hat im Forum überhaupt nichts verloren.![]()
Sonst per PN oder so.
PS: Es kam vor kurzer Zeit zu Festnahmen auf unserer Seite.
-
Constantine