NEUE KLEBER !!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
SuNnEsChiii

#41 Beitrag von SuNnEsChiii »

uhu hat geschrieben:
terror hat geschrieben:UHU hast du den Text für dich geschrieben?? Denke mal du bist hier der wirkliche übeltäter...
Das hat sich ja jetzt inzwischen herumgesprochen.... Hoffe du hast dich nicht extra dafür angemeldet :roll:
autsch..

TO BE

#42 Beitrag von TO BE »

So können wir uns nun vieleicht wieder etwas vertragen? Ist ja unglaublich wie hier alle drauf sind...

Es gibt immer zwei seiten und und es benehmen sich gerade beide nicht so angenehm.

Wenn Uhu die kleber nicht gefallen ist das seine sache die akteptiert werden muss. Dass er dies gleich so an die grosse Glocke hängen muss und indirekt eine ganze Fangruppierung angreift ist nicht sehr net und gehört sich nicht. Dass aber diejenigen die angesprochen wurden das ganze nicht einfach ignorieren zeugt auch nicht gerade von stärke. Wenn es euch wirklich so egal ist, dann scheisst auch auf solche Kommentare und droht keine schläge an...

Zu den Kleber generell, mir persönlich gefallen sie. Doch werde ich wohl kaum mit Bulldogs Kleber rumlaufen, da ich mich durch den GCZ und nicht durch eine Fangruppierung zu der ich nicht gehöre, identifiziere. Das ist nicht gegen die Bulldogs gerichtet, aber hoffentlich verständlich.

Ich wünsche mir eine Kurve in der alle Leute platz haben, in der man nicht f*** wird weil man anders denkt und in der eines, nämlich der Support des Lieblingsclubs vor jedem Fanclubname steht. Leider bisher nur ein Traum...

TO BE

alkmae

#43 Beitrag von alkmae »

TO BE hat geschrieben:So können wir uns nun vieleicht wieder etwas vertragen? Ist ja unglaublich wie hier alle drauf sind...

Es gibt immer zwei seiten und und es benehmen sich gerade beide nicht so angenehm.

Wenn Uhu die kleber nicht gefallen ist das seine sache die akteptiert werden muss. Dass er dies gleich so an die grosse Glocke hängen muss und indirekt eine ganze Fangruppierung angreift ist nicht sehr net und gehört sich nicht. Dass aber diejenigen die angesprochen wurden das ganze nicht einfach ignorieren zeugt auch nicht gerade von stärke. Wenn es euch wirklich so egal ist, dann scheisst auch auf solche Kommentare und droht keine schläge an...

Zu den Kleber generell, mir persönlich gefallen sie. Doch werde ich wohl kaum mit Bulldogs Kleber rumlaufen, da ich mich durch den GCZ und nicht durch eine Fangruppierung zu der ich nicht gehöre, identifiziere. Das ist nicht gegen die Bulldogs gerichtet, aber hoffentlich verständlich.

Ich wünsche mir eine Kurve in der alle Leute platz haben, in der man nicht f*** wird weil man anders denkt und in der eines, nämlich der Support des Lieblingsclubs vor jedem Fanclubname steht. Leider bisher nur ein Traum...

TO BE
WORD

uhu

#44 Beitrag von uhu »

Sorry, will hier trotzdem noch was sagen. Ich habe Gestern wirklich gedacht, das sei wieder so ein billiger Kommerz-Thread. Und ausgerechnet während anderswo dvd's für eine gute Sache angepriesen werden. Heute morgen wars mir dann schon klar. Aber was ich da dann so gelesen habe, vonwegen Vollidiot etc. etc. (...) Da hat's mir dann schon es bitzeli den Nuggi use g'haue.

Also: TSCHULDIGUNG :oops:

GC-Züri-Fan-Aargau

#45 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

alkmae hat geschrieben:
WORD
WORD

Jetzt noch ein Word von UHU (DANKE) & FOXY :D
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

uhu

#46 Beitrag von uhu »

das tschuldigung war eigentlich das word.

WORD :wink:

Foxy

#47 Beitrag von Foxy »

will ja nicht wieder anfangen, aber bin mich hier keienr grossen schuld bewusst...., also lass ichs sein mit diesem Sch* word.....

so, auf zu neuen taten übers weekend....., har har

8)
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

König Salomon

#48 Beitrag von König Salomon »

ich weiss, dass sich dieser thread eventuell jetzt schliesst ohne meinen einfluss...

aber muss meine meinung trotzdem noch an diese "internet community" mitteilen.

Uns geht es nicht darum, dass die aktive fanszene keine kritik von euch will und ein terrorregime führen will... ABER: wem etwas ernsthaft nicht gefällt, soll BEI einem spiel IN der kurve die entsprechenden leute ansprechen und auch mal mithelfen, das allfällige problem zu lösen. internetkritik ist generell für uns nicht ernstzunehmen, da kann jeder idiot, der keinen mumm hat über dieses und jenes ablästern und muss sich nicht an einer lösungssuche beteiligen.

Niemand wird euch den kopf abbeissen, wenn ihr einfach mal jemandem aus dem harten kern ansprecht. oder mal jemanden nach jemandem fragt, um mit dieser person einen "schwatz" zu halten, usw...

so, hoffe ich habe keinen sensiblen menschen die gefühle zerstört, oder neue unglaubliche konflikte losgelöst.

Man sieht sich im stadion

gruss salomon

Antworten