Hoffen wir, dass sich auch Ricci daran erinnert.Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:hier noch einen betreffend cabanas!
"der wechsel zu köln ist eine rein sportliche sache, es fiel mir
verdammscht schwer. In meinem Herzen werde ich immer ein Hopper
bleiben"... eifach so als chliine reminder!
Transfer-Spekulationen Sommer 2007
- Sigi Gretasson 2004
Ja der war wirklich genial, hat mir auch immer gefallen !!devil-dan hat geschrieben:Fernando Gamboa
Verein (RN): Argentinos Juniors (25)
Marktwert: 500.000
Schade ist der Kerl schon 36. So einen würde ich gerne wieder bei GC sehen. Weshalb ist er damals gegangen (worden)?
aber ich glaube er wurde Ausgemustert da er nicht mehr ins Konzept passte, aber was genau abging, weisss ich auch nicht mehr !
GC bleibt GC, in guten wie in schlechten Zeiten!
http://img211.imageshack.us/img211/3725 ... 015ir6.jpg
würde mich auch brennend interessieren wiso er gegangen ist.
würde mich auch brennend interessieren wiso er gegangen ist.

- Grasshopper Club Zuerich
Nein, soweit ich mich erinnere war er 03/04 die ganze Vorrunde verletzt und brachte anfangs Rückrunde nicht gleich Topleistungen, verbesserte sich meiner Meinung aber gegen Saisonende.Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Fernando Gamboa war einfach geil!!
Er war aber glaube ich eine ganze Rückrunde verletzt und konnte uns nicht helfen. Warscheinlich hielt man ihn für zu verletzungsanfällig, wer weiss...
Trotzdem wurde er abgeschoben und seine Nachfolder hiessen Spepanovs und Chihab(welcher damals Brigger als IV verpflichtete)

- Sigi Gretasson 2004
Sportchef Walter. Zitat: Das isch en Knaller!zirill hat geschrieben:Nein, soweit ich mich erinnere war er 03/04 die ganze Vorrunde verletzt und brachte anfangs Rückrunde nicht gleich Topleistungen, verbesserte sich meiner Meinung aber gegen Saisonende.Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:Fernando Gamboa war einfach geil!!
Er war aber glaube ich eine ganze Rückrunde verletzt und konnte uns nicht helfen. Warscheinlich hielt man ihn für zu verletzungsanfällig, wer weiss...
Trotzdem wurde er abgeschoben und seine Nachfolder hiessen Spepanovs und Chihab(welcher damals Brigger als IV verpflichtete)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
- Snagglepuss