Scott Sutter

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Scott Lee Sutter

#111 Beitrag von Scott Lee Sutter »

I dont quite understand what blumer is trying to say. maybe someone can translate for me. thanks.

Snagglepuss

#112 Beitrag von Snagglepuss »

blumer123 hat geschrieben:was sollte Scott für einen Eigennutzen haben ? er ist einfach locker drauf, halt ein halber Engländer. für mich ist er jetzt schon ein Hopper für immer und ewig. blauweisser geht es nicht.
Do you mean this? It's not really a question... It's more a statement on why you being here in the forum would not be in your own interests. And he told you to tell "them" that they shouldn't get Smiljanic.

And that you're a true Hopper!

The last statement also represents my opinion :wink:

Tom

#113 Beitrag von Tom »

blumer123 hat geschrieben:was sollte Scott für einen Eigennutzen haben ? er ist einfach locker drauf, halt ein halber Engländer. für mich ist er jetzt schon ein Hopper für immer und ewig. blauweisser geht es nicht.
Here we go, Scott (free translation):

"What kind of self-interest should Scott have? He is an easy guy, half Brit-half Swiss. In my mind, he is a Grasshopper for once and ever. You can't top his blue and white mind set."
GC Forever - Kämpfe und Siege

Usi

#114 Beitrag von Usi »

hallo scott, hast du angebote von clubs bekommen die du dir noch genauer anschauen willst oder bleibst du sicher bei gc?

gcpowner

#115 Beitrag von gcpowner »

frag doch gleich wieviel er verdient!!!!

nein echt manchmal frage ich mich!

scottsutter

schwizer nati

#116 Beitrag von scottsutter »

hey scott bitte entscheide dich für die scheizer nationalmannschaft es würde die ganze schweiz erfreuen!!
und danke noch für dein autogramm
gruss jeremias

D.A.G.

Re: schwizer nati

#117 Beitrag von D.A.G. »

scottsutter hat geschrieben:hey scott bitte entscheide dich für die scheizer nationalmannschaft es würde die ganze schweiz erfreuen!!
und danke noch für dein autogramm
gruss jeremias

kommst du dir nicht bedeppert vor den namen eines anderen zu tragen ?

bischen schizzo oder was ?

Mitch

Re: schwizer nati

#118 Beitrag von Mitch »

D.A.G. hat geschrieben: kommst du dir nicht bedeppert vor den namen eines anderen zu tragen ?

bischen schizzo oder was ?
nein, ein neuer riiiitschi... :-) Hab es irgendwie vermisst. Aber nun macht das Forum wieder Spass... :wink:

terminator

#119 Beitrag von terminator »

gcz.ch hat geschrieben:Die Spieler aus dem Oman fielen durch zum Teil übertriebene Härte auf. Opfer eines unmotiviert hart eingestiegenden Gegenspielers wurde im zweiten Spiel nach gut einer halben Stunde GC-Rechtsverteidiger Scott Sutter. Er schied mit einer Fussgelenkverletzung aus. Die ärztliche Diagnose am Mittwoch wird Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen.
Verdammt. Ich finds ja gut, wenn auch Trainingsspiele ernst genommen werden, aber gleich so? Wünsche gute Besserung!

Get well, Scott!
Niemand liebt uns. Scheissegal!

gangsta

#120 Beitrag von gangsta »

scott ist nicht ernshaft verlezt. Hat nur einen heftigen Schlag abbekommen.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Gesperrt