ich bin mir ziemlich sicher das gc das mit dem sturm noch hinkriegt denn cassay sei so stark wie gimenez.es gibt nur ein problem ich habe gehört er habe sich sehr schwer verletzt!!
aber dafür kommt ja vielleicht noch nunez der hat gesagt, er würde sogar ein jahr gratis spielen!!!
Torhüter
Fabio Coltorti (Vertrag bis Sommer 2008)
Dragan Djukic (2011)
Manuel Huber (2011?)
Verteidiger
Josip Colina (?)
Luca Denicola (2009)
Scott Sutter (2009)
Islam Leskovci (2011)
Yassin Mikari (?)
Weligton (2009)
Mittelfeld
Michel Renggli (2008)
Rinaldo (2009)
Vladimir Peralta (2011)
Diego Leon (2009)
Raul Cabanas (2011)
Kay Voser (2011)
Antonio dos Santos (2009)
Cyril Schiendorfer (2011)
Leonel Romero (2011)
Frank Feltscher (2011?)
Vero Salatic (2011)
Sturm
David Blumer (2011)
Raul Bobadilla (?)
Demba Touré (2008)
auslaufende Verträge oder Leihspieler mit Kaufoption deren Zukunft noch offen ist:
Kim Jaggy (St. Pauli?)
mögliche Abgänge von Spielern mit Vertrag für nächste Saison (von mir einfach mal so eingeschätzt oder neues Gerücht):
Weligton
Demba Touré (Kiev?)
Denicola (darf neuen Verein suchen)
mögliche Zugänge (laut Gerüchten und Gerüchtchen):
Beg Ferati (Concordia)
Smiljabitch (Basel)
Deumi (Thun)
Nizevic (Gorica)
Custovic (Belgien)
Ricci Cabanas
Fernando Screpis (Argentinien)
Nushi (Wil)
Zuletzt geändert von I_H_G am 05.06.07 @ 8:15, insgesamt 3-mal geändert.
Stürmer mit linkem Fuss, der sehr oft den Weitschuss sucht. Schiesst auch gerne einen Freistoss, da können sich dann Rinaldo, dos Santos und er drum streiten . Scheint ein fähiger Stürmer zu sein...
Hm... Ich habe auch mal nach ihm gesucht. Gemäss dem untenstehenden Artikel, welcher am 17.02.2003 veröffentlicht wurde, scheint Screpis eher ein offensiver Mittelfeldspieler als ein Stürmer zu sein:
news.ch hat geschrieben:Fussball: Weitere vier Zuzüge im FC Sion
(Si) Der FC Sion beginnt die Auf-/Abstiegsrunde mit fünf neuen Ausländern. Nach dem Franzosen Roland Vieira haben die Walliser bis Ende Saison die Brasilianer Ricardo Diaz, Dias Da Silva und Carlos Lima De Souza sowie den Argentinier Fernando Screpis verpflichtet. (bert/sda)
Der 30-jährige Diaz ist Verteidiger und kommt wie der 26-jährige Mittelfeldspieler De Souza vom FC São Paulo. Der 23-jährige Abwehrspieler Da Silva spielte zuletzt mit Recife und der 24-jährige Aufbauer Screpis mit Espoli in Ecuador.
Zu der Aussage passt auch eine alte Mannschaftsliste des FC Sion aus der Saison 2002 / 03, bei der Screpis als Mittelfeldspieler aufgeführt ist.
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
mögliche Zugänge (laut Gerüchten und Gerüchtchen):
Beg Ferati (Concordia)
Smiljabitch (Basel)
Deumi (Thun)
Nizevic (Gorica)
Custovic (Belgien)
Ricci Cabanas Kulijc
Fernando Screpis (Argentinien)
Nushi (Wil)
Kuljic wäre sicher, vom spielerischen her, Gold wert. Allerdings gefällt mir sein Charakter nicht. Trotzdem: Gibts da was konkreteres? Quelle...etc..?
Ausserdem wäre mir von Sion der Obradovic 100 mal lieber. Soweit ich weiss, wollte er (neben Kulic, zur gleichen Zeit) ebenfalls weg. Weiss nicht wie es jetzt ausssieht. Falls er immer noch weg will, sollte sich GC sicherlich bemühen, ihn nach Zürich zu holen.
Auf die Gefahr hin, dass jetzt dann gleich alle ausrasten...
Beim letzten Spiel in Aarau ist mir ein "Urhopper" in den Reihen des FCA ein weiteres Mal positiv aufgefallen. Gürkhan Sermeter.
Dieser Spieler hat mir eigentlich auch bei YB schon immer gut gefallen. Da der FC Aarau ja nicht gerade zu den Reicheren der Super League zählt, könnte doch der auch bei GCZ zum Thema werden.