Kanonenfutter der Liga
Mitch hat geschrieben:word @ TO BE
ich denke ich sollte auch mal Stellung nehmen da ich ja den Thread eröffnet habe. Danke an Prinzvinz und Uhu, ihr habs geschnallt.
@mühli denkst du ich hock lieber hier in der warmen stube vor dem PC wärend dem Spiel? Ich war nach Saisonanfang (Derby) nicht mehr an einem Match und der erste den ich wieder live gesehen hatte war die 2:0 Sch* gegen Servette. Danach das 0:1 gegen YB. Ich leide lieber im Stadion mit auch wens zum heulen ist meistens als hier vor dem PC zu hocken und 10'000 mal pro Match auf Aktualisieren zu klicken. Also, bevor du deine Klappe aufmachst und solchen Mühl(i) erzälst frag doch einfach mal zuerst nach.
Und wenn du 35 Minuten vor Schluss das Gefühl hast GC erziele noch 10 Treffer und rette die ganze erste Saisonhälfte damit, dann weiss ich auch nicht weiter. Das GC momentan traurig spielt hat nichts mit dem Match von gestern zu tun. Nur, vor einigen Jahren hat man unter anderem Xamax, FCSG, YB usw. mit 6:0, 8:0 und was weiss ich niedergemacht. Schau dir heute die Situation an und überleg dann mal. Keine Mannschaft hat heute mehr Respekt vor GC, das kannst du nicht abstreiten. Heutzutage ist es normal 3 Punkte im HT abzuholen. Früher war so etwas praktisch 100% unmöglich. Das ist es was ich versuche zu sagen. Alles klar?
und du hast nicht mal unrecht!
- GC-Züri-Fan-Aargau
Mann oh Mann, oder "potz Holz...."
Der eine schreibt von 35 Min NACH Spielschluss, der andere 35 Min VOR Spielschluss ... und dann wundert man sich über Kommunikationsprobleme.
TIP: Genau lesen, tief durchatmen, ein bisschen denken und dann wenn nötig antworten
Der eine schreibt von 35 Min NACH Spielschluss, der andere 35 Min VOR Spielschluss ... und dann wundert man sich über Kommunikationsprobleme.
TIP: Genau lesen, tief durchatmen, ein bisschen denken und dann wenn nötig antworten
www.gczüri.ch
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause
Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause