femi hat geschrieben:jaja die smilijabitch.. wahrscheindlich vermisst er das gefühl vom ganzen stadion ausgepfiffen zu werden, zuletzt war er ja in basel sogar mehr oder weniger akzeptiert, aber leider verspielte er sich auch noch die letzen sympathien! diesen A* werde ich nie akzeptieren.. charakterlump! unser (ehemals) heissgeliebter ricci übringens auch, liebäugelt mit einem wechsel zum erzfeind! pro cabanas zum fcz und gygax zu basel! wenn schon die fans verarschen dann bitte richtig...
Wisst ihr überhaupt ob er mit dem FCZ verhandelt??
Glaubt ihr alles was in irgendeiner Zeitung steht??
Diese Drecksau hat unsere Farben aufs übelste beschmutzt.Sie ging in der Winterpause für eine handvoll Dinar mehr zum direkten Titelkonkurrenten,notabene ein halbes Jahr nachdem sie in der Sonntagszeitung verkündet hat "Zürich ist meine Stadt,der GCZ mein Verein".Sowas ist nicht verzeihbar.Jeder der sich nur schon halbwegs damit anfreunden kann,dass diese Nutte wieder blauweiss trägt,kann von mir aus in Zukunft zu Hause bleiben.Und ich bin mir sicher,wohl wird es ihr im Hardturm nie mehr sein!
Gäll Sigi
+ ein paar Tage vor seinem Wechsel stand er mit der grossen Bulldogsfahne in Basel in der GC Kurve und hat gefeiert.
Diese Drecksau hat unsere Farben aufs übelste beschmutzt.Sie ging in der Winterpause für eine handvoll Dinar mehr zum direkten Titelkonkurrenten,notabene ein halbes Jahr nachdem sie in der Sonntagszeitung verkündet hat "Zürich ist meine Stadt,der GCZ mein Verein".Sowas ist nicht verzeihbar.Jeder der sich nur schon halbwegs damit anfreunden kann,dass diese Nutte wieder blauweiss trägt,kann von mir aus in Zukunft zu Hause bleiben.Und ich bin mir sicher,wohl wird es ihr im Hardturm nie mehr sein!
Gäll Sigi
+ ein paar Tage vor seinem Wechsel stand er mit der grossen Bulldogsfahne in Basel in der GC Kurve und hat gefeiert.
Leute, sollte Boris zurückkommen, werde ich definitiv keine 2 Saisonkarten kaufen, weil es verantwortungslos ist, einem mittelmässigen Fussballer Fr. 400'000 pro Saison zu bezahlen und dazu einen 12 Jahres-Rentenvertrag. Soviel Geld bezahlt man,wenn überhaupt ev. einem Knipser. Stoppt solche Planspiele, ich will GC nicht untergehen sehen
wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
lächerlich sowas, entweder stehst du zu gc oder nicht.. scheissegal wer alles kommt
Fireball hat geschrieben:Leute, sollte Boris zurückkommen, werde ich definitiv keine 2 Saisonkarten kaufen, weil es verantwortungslos ist, einem mittelmässigen Fussballer Fr. 400'000 pro Saison zu bezahlen und dazu einen 12 Jahres-Rentenvertrag. Soviel Geld bezahlt man,wenn überhaupt ev. einem Knipser. Stoppt solche Planspiele, ich will GC nicht untergehen sehen
also ich komme erst wieder wen der GCZ Meister wird!
Seoane hat geschrieben:wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
lächerlich sowas, entweder stehst du zu gc oder nicht.. scheissegal wer alles kommt
Das sehe ich ganz anderst. Fans mit einem 100%-igen GCZ-Herz verabscheuen Smiljabitch für immer und ewig.
Seoane hat geschrieben:wenn du deine 2 saisonabos von den neuverpflichttungen abhängig machst meinst es wohl eh nicht so ernst mit den abos...
Das sehe ich ganz anderst. Fans mit einem 100%-igen GCZ-Herz verabscheuen Smiljabitch für immer und ewig.
So ist es! Wenn Smiljabitch kommt muss er nach Strich und Faden ausgepfiffen werden. Und zwar bei jeder Ballberührung.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
Tut aber nichts zur Sache. Seoane hat Recht - zeig Smiljabitch, was du von ihm hältst, aber kehr GC nicht den Rücken zu!