PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Gysino

#201 Beitrag von Gysino »

ich finde boris zum kotzen, aber das (aus dem fcbforum) ist super!!
Ich ha dr Boris immer für ä ächtä Profi ghaltä. Aber mit däm verkauft är sich als billigi Schlampe, wo nur am Gäld hindä dri segglet!
VON EINEM BASLER!! :lol: :lol:

fcb-fan-sit-geburt

#202 Beitrag von fcb-fan-sit-geburt »

ich rechne nicht mehr mit ihm.

der fcb hat ihm einen besser dotierten vertag angeboten, hat ihm aber auch gesagt das sie ihm ein solchen (vogel)vertrag nicht können und auch wollen offerieren.

daher freut euch auf ihn.

Gunner4
#203 Beitrag von Gunner4 »

fcb-fan-sit-geburt hat geschrieben:ich rechne nicht mehr mit ihm.

der fcb hat ihm einen besser dotierten vertag angeboten, hat ihm aber auch gesagt das sie ihm ein solchen (vogel)vertrag nicht können und auch wollen offerieren.

@ fcb-fan-sit-geburt

eine frage an dich, vielleicht kannst du die als "baseler" gleich beantworten:
warum werden die spieler in die hölle gejagt, die den fcb verlassen? bei yakin war das der fall und bei smiljanic (anscheinend) auch...

danke & auf eine spannende nächste saison mit einem glücklichen ende für gc *gg :mrgreen:

fcb-fan-sit-geburt

#204 Beitrag von fcb-fan-sit-geburt »

Gunner4 hat geschrieben:

@ fcb-fan-sit-geburt

warum werden die spieler in die hölle gejagt, die den fcb verlassen? bei yakin war das der fall und bei smiljanic (anscheinend) auch...

danke & auf eine spannende nächste saison mit einem glücklichen ende für gc *gg :mrgreen:
siewerden ja nicht in die hölle gejagt, sie sind nur nicht mehr unbedingt erwünscht.

es gibt immer 2 arten wie mann siche bei einem transfer verhalten kann.
petric z.b. hat das meiner meinung richtig gemacht.
die yakins (wie alle anderen basler; streller, huggel, degens)nicht.

aber eben so lange die spieler am längeren hebel sind wird sich da nichts ändern.

sektion.00

#205 Beitrag von sektion.00 »

falls/wenn er wirklich zu GCZ kommen sollte/würde....daann
pro ; die gleiche blättchen'choreo wie schon einmal (judas). so als willkommens geschenk.

Grasshopper AG

#206 Beitrag von Grasshopper AG »

Dome

#207 Beitrag von Dome »

Gunner4 hat geschrieben:

@ fcb-fan-sit-geburt

Von welchen Yakin sprichst Du jetzt?

Wenn Du Hakan meinst, da geht es um die Art und weise...

Er verliess Basel für ins Ausland zu gehen, soweit so gut.
Dann kamm es ja in Frankreich zu diesem Eklat mit dem Trainer und der FCB hat ihn wieder zurück genommen. Dann ging es glaube ich keine zwei Monate da wollte er und ging auch wieder weg.

Da fühlt man sich verarscht.

Ich konnte das Petric Theater in Basel nicht verstehen, klar er hat einen Schal verbrannt, die Geschichte kennen wir alle...

Aber sollte Boris zu GCZ zurückkehren, dann könnte ich Euch verstehen, wenn Ihr ihn auspfeifft....

Kein Wunder nach den anti GC Sprüchen die er ständig lallte...

Mihai

#208 Beitrag von Mihai »

Nun sich gross darüber aufzuregen bringt es ja eh nicht. Ich weiss nur nicht ob der Vogel weiss was er tut, ich hoffe es und hoffe darauf das er auch in den anderen Mannschaftsteilen Verstärkungen (was Boris hinsichtlich seiner fussballerischen Fähigkeiten wäre) präsentieren kann! We will see...aber bin schon gespannt auf die Reaktion der Schreiber hier im Forum wenn Smiljanic allenfalls kommt und voll einschlägt....

Champion

#209 Beitrag von Champion »

ok... soweit so gut... Ich bin eigentlich ja absolut eurer Meinung.

Andererseits müssen wir uns einmal folgende Überlegung machen. Boris Smiljanic ist 15 Jahre lang gut verdienender Profi. In dieser Zeit muss er das Geld einspielen, das ihm nacher fürs Leben bleibt. Wenn nun Basel einen so gut dotierten Vertrag bietet (2003), dann wechselt er eben. Natürlich, nicht die feine Art, aber war nun mal so, gut war er ja dann in Basel. Und jetzt kommt er zurück. Eine Sauerei- eigentlich. Aber sehen wir das ganze mal ohne Betrachtung der Hintergründe: Smiljanic ist zweifellos immer noch ein sehr guter Fussballer und kann GC durchaus weiterhelfen. Und wenn er sich jetzt für uns zerreisst...Naja, dann kann man ihm verzeihen, finde ich.

Ich verstehe die andere Meinung völlig und weiss dass ich mit dieser Ansicht mehr oder weniger alleine dastehe...Aber letztlich ist sie, falls er wirklich kommt, wohl die vernünftigste, wenn wir nicht unserem Verein, dem GCZ schaden wollen. Denn dieser steht hinter diesem Entscheid, also sollten auch wir dies tun...

[i.m.r.] SigiPower

#210 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Champion hat geschrieben:ok... soweit so gut... Ich bin eigentlich ja absolut eurer Meinung.

Andererseits müssen wir uns einmal folgende Überlegung machen. Boris Smiljanic ist 15 Jahre lang gut verdienender Profi. In dieser Zeit muss er das Geld einspielen, das ihm nacher fürs Leben bleibt. Wenn nun Basel einen so gut dotierten Vertrag bietet (2003), dann wechselt er eben. Natürlich, nicht die feine Art, aber war nun mal so, gut war er ja dann in Basel. Und jetzt kommt er zurück. Eine Sauerei- eigentlich. Aber sehen wir das ganze mal ohne Betrachtung der Hintergründe: Smiljanic ist zweifellos immer noch ein sehr guter Fussballer und kann GC durchaus weiterhelfen. Und wenn er sich jetzt für uns zerreisst...Naja, dann kann man ihm verzeihen, finde ich.

Ich verstehe die andere Meinung völlig und weiss dass ich mit dieser Ansicht mehr oder weniger alleine dastehe...Aber letztlich ist sie, falls er wirklich kommt, wohl die vernünftigste, wenn wir nicht unserem Verein, dem GCZ schaden wollen. Denn dieser steht hinter diesem Entscheid, also sollten auch wir dies tun...
gibt es nicht, ENDE!!!
BORIS KÖNNTE BESSER SEIN ALS TERRY, ER SOLL SICH TROTZDEM VERPISSEN, KLAR!?!?!?!?

Gesperrt