Welcome back Boris

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Heisst du Boris willkommen zurück?

Gahts no? Dä söll verreise!
280
41%
Janu, dänn halt.
250
37%
Super Sach!
153
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 683

Autor
Nachricht
frisi

#101 Beitrag von frisi »

ich dachte ich sag jetzt auch mal noch was dazu.....A*!!
ESS !

Zeozev

#102 Beitrag von Zeozev »

Lion King hat geschrieben:Das ist auch gut so, es ist deine konsequente Meinung, aber nicht die allgemeine Meinung "des GC-Fans".
Und es bringt auch nichts wenn man es hundert Mal schreibt
Wir wissens mittlerweile auch von allen die sich über den Transfer der Bitch freuen und die ihn nicht auspfeifen werden. Solange die nicht ruhig hocken kommen auch die Gegenstimmen. Wenn ihr das nicht wollt dann schliesst diesen Thread, den man sich sowieso hätte schenken können. Denn willkommen ist die Bitch offenbar auch längst nicht bei allen! :roll:

Shadow

#103 Beitrag von Shadow »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
radiohead hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:wer war denn zu den Zeiten als er das gesagt hat sein Arbeitgeber?
Jemand der jetzigen Crew?? Nein..
Wer sind die einzigen "Arbeitgeber" ( da Eintritt-Zahlender ) die heute noch aktiv sind?
Wir Fans und darum kannst du keiner sein..
Jawoll, alle Fans müssen die gleiche Meinung haben, sonst gehören sie nicht dazu. Wie blöd ist das denn?

Der Arbeitgeber war auch dazumal der GCZ. Die Sponsoren sind auch Arbeitgeber btw
Admi: Schliess das Forum, nur Leute mit identischer Meinung sind geduldet und dafür brauchts ja nicht wirklich ein forum
Depp! Verstehst du die Aussage nicht? Geht nicht darum eine Meinung zu haben, sondern sich mal Gedanken zu machen die den eigenen Horizont übersteigen und deshalb von anderen offeriert werden müssen.
Der Arbeitgeber war der GCZ aber der Chef war ein anderer, oder?!?
Wenn du bei der UBS kündigst und Peter L. sagt wie bescheuert er ist, heisst die nicht das Eugen D. ( der neue Chef ) dich deswegen nicht nimmt. Im Gegenteil, er wird unter Umständen sogar denken, ohh ein verbündeter der hat meinen Vorgänger nicht gemocht!

Die Einzigen die dabei waren sind wir und darum hassen wir ihn!

Was soll man dazu noch sagen....

pazzolino

#104 Beitrag von pazzolino »

Ich mag diese Anfeindungen hier nicht mehr hören...kindisch...heisst Boris willkommen...wir können ihn definitiv brauchen...der wohl beste Defensiv-Spieler der Liga...und auch er stehr für einen Neuanfang: nämlich dass die besten Spieler vom FC Basel nun zu GC kommen...

WILLKOMMEN BORIS!!!!

Zeozev

#105 Beitrag von Zeozev »

Shadow hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen....
Mir fällt etwas ein: WORD!!
pazzolino hat geschrieben:heisst Boris willkommen...
werden wir, verlass dich drauf... :evil:

lotus

#106 Beitrag von lotus »

pazzolino hat geschrieben:Ich mag diese Anfeindungen hier nicht mehr hören...kindisch...heisst Boris willkommen...wir können ihn definitiv brauchen...der wohl beste Defensiv-Spieler der Liga...und auch er stehr für einen Neuanfang: nämlich dass die besten Spieler vom FC Basel nun zu GC kommen...

WILLKOMMEN BORIS!!!!
Ich würde sagen: Danke Erich Vogel! Er hat ihn dem FCB abgeluchst...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

Big Slide

#107 Beitrag von Big Slide »

radiohead hat geschrieben:Alle lästern über die Rückkehr von Boris:
Sportlich, sehr gute Wahl, da spricht wohl niemand dagegen
Das Menschliche: Nun Ja, er ist dem Geld nachgerennt, wie jeder Söldner eben. Als Profi geht man dorthin wo's am meisten Kohle gibt und die besten Zukunftsaussichten und jetzt ist er halt wieder hier. Klubtreue kann man sich leisten, wenn man Maldini heisst, bei dessen Gage wäre ich meinem Arbeitgeber auch auf ewig treu :mrgreen:

Was er in der Vergangenheit rausgelassen hat. Dazu:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und btw würde wohl jeder von uns heute nicht mehr alles unterschreiben, was er vor Jahren mal irgendwo rausposaunt hat.

Also Jungs und Mädels. gschmeidig bllibe und nöd übersüüre
Irgendein User hier hat mich heute Abend nach Argumenten gefragt (ich weiss zwar nicht genau für, das hat er nicht formuliert, aber ich meine Argumente, die für den Bitch sprechen...). Ich bin froh, dass ich nur Dich zitieren muss und das, was ich schon geäussert habe, nicht nochmals reinkritzeln muss. Danke, radiohead :wink:

Zeozev

#108 Beitrag von Zeozev »

Big Slide hat geschrieben:Irgendein User hier hat mich heute Abend nach Argumenten gefragt (ich weiss zwar nicht genau für, das hat er nicht formuliert, aber ich meine Argumente, die für den Bitch sprechen)
Viel kindischer gehts wohl kaum... :lol: Musst es halt mehrmals durchlesen wenn es nach dem ersten Mal nicht klingelt...

Gisler

#109 Beitrag von Gisler »

sodeli, mein T-Shirt ist bestellt. shirtcity.com ist zu empfehlen.

Grasshopper AG

#110 Beitrag von Grasshopper AG »

pazzolino hat geschrieben:nämlich dass die besten Spieler vom FC Basel nun zu GC kommen...
die besten spieler? du bist wohl ein kenner.

Antworten