Nicht direkt. Wenn ich den Post von Sigi richtig verstanden habe, hat er damit gemeint, dass gerade z.B. Rudi, der den Thread eröffnet hat, über uns sitzt. Nur ist das gar nicht gesagt - das wollte ich damit ausdrücken.Zeozev hat geschrieben:hat er das behauptet?Gfelli hat geschrieben:Ich denke, es gibt genügend Leute auch in er EO, die eine "neutralere" Meinung als z.B. du haben. Das sind nicht nur die TO- oder TN-Sitzer.[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:deswegen steht unsereins ja auch mit nem Bier in der Ecke und die sitzen mit guter Sicht über uns oder neben anderen "wichtigen Leuten".
Mir ist es ebenfalls wichtig, dass man einsieht, dass in unserer Kurve die Meinungen nun mal auseinander gehen - und trotzdem haben alle ein GC-Herz, egal welche Einstellung sie vertreten. Wir diskutieren seit einigen Tagen in x Threads über das Gleiche, immer ist der Ausgangspunkt Boris. Ich finde es schade, wenn ein einzelner Spieler die Fans so trennen kann.
Meine Bitte: Hört auf, über Boris zu diskutieren!! Zeozev und Sigi werden ihre Meinung behalten, die anderen "auf der Gegenseite" werden sich ebenfalls nicht umstimmen lassen. Warum also noch unzählige Threads füllen und einander dauernd anschauzen??