Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2007

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Tekker

#91 Beitrag von Tekker »

naja immerhin ist jetzt ihr geldbeuteli gut gefüllt! ganz ohne die hübsche gigi :D

Mal schauen wenn sie sich noch so holen!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

adomania

#92 Beitrag von adomania »

Brassel hat geschrieben:Macht Basel jetzt auch einen auf Retro? :?
Natürlich, wir sind alles kleine Nostalgiker.. :) und genug von ehemaligen GC-Spielern.. :wink:

[i.m.r.] SigiPower

#93 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

adomania hat geschrieben:
Natürlich, wir sind alles kleine Nostalgiker.. :) und genug von ehemaligen GC-Spielern.. :wink:
ach ihr seid genug von ehemaligen GC-Spielern?
Solange der Leitwolf noch einer von uns ist hab ich keine Bedenken..

devil-dan

#94 Beitrag von devil-dan »

wenn man sich eure überschauliche erfolgsbilanz so anschaut, fällt auf dass:

"je weniger gc spieler"="je weniger erfolg".

:roll:

adomania

#95 Beitrag von adomania »

devil-dan hat geschrieben:
wenn man sich eure überschauliche erfolgsbilanz so anschaut, fällt auf dass:

"je weniger gc spieler"="je weniger erfolg".

:roll:
Wie viele Spieler haben wir denn direkt von Euch geholt ? Mir kommen da spontan 4 in den Sinn. Zubi, Haki, Petric, Bitch... Ist noch einer da ? Sollte mir einer entfallen sein.. hilf mir, ich bedanke mich im voraus.. :wink: Bewusst nicht erwähnt hab ich hier die andern 4 oder 5, welche auch irgendwann bei GC gespielt haben, 3-4 Jahr im Ausland herumgetingelt sind (z.B. Toni, Muri) oder praktisch bei uns aufgewachsen sind (z.B. Lupo) Dass Du dies nun gleichsetzt mit schwindendem Erfolg.. na ja, man kann sich alles so dreht wies einem grad passt. In den letzten 6 Saisons sind wir 3x Meister und 3x Cupsieger geworden. 3x haben wir im Cup versagt und 3x sind wir nicht Meister geworden, 02/03 gegen Euch um 1 Punkt wenns mir recht ist. Wir hatten 17 oder 18 Spiele mehr und den Kopf oft nicht bei der Sache... von wegen CL und so.. Ihr habt unter Koller eine tolle Saison gespielt und verdient Meister gemacht. Über die beiden anderen verpassten Titel werde ich mich nicht mehr äussern.
Die beste Phase hatten wir mit Bestimmtheit in den Saisons 01/02 und 02/03. Auch in internationalen Spielen haben wir oft mit 6 Baslern in der Startformation gespielt. Und sei versichert, unere "Retro"-Welle wird uns den Titel zurückbringen..
Aber schlussendlich ists wohl eine Frage der Sichtweise.. :mrgreen:

adomania

#96 Beitrag von adomania »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
ach ihr seid genug von ehemaligen GC-Spielern?
Solange der Leitwolf noch einer von uns ist hab ich keine Bedenken..
haben haben haben.. :wink: Einige in Basel oder Viele ? wären froh wenn der Leitwolf als erster geganen wäre. Ich meinerseits bin überzeugt von ihm und habe da auch keine Probleme damit woher er kommt. Aber wenns mir recht ist kam auch er nicht direkt von GC, auch wenn nur ein kurzes Gastspiel dazwischen lag.
Apropos "Retro".. geht Euch ja nicht anders.. :wink:

didelfodon

#97 Beitrag von didelfodon »

bei basel ist es eben nicht anders wie in der nati...je weniger gc-spieler desto weniger erfolg ;)

sigi hat da schon recht
Es git nur ein Verein

Sevi

#98 Beitrag von Sevi »

adomania hat geschrieben: Wie viele Spieler haben wir denn direkt von Euch geholt ? Mir kommen da spontan 4 in den Sinn. Zubi, Haki, Petric, Bitch... Ist noch einer da ? Sollte mir einer entfallen sein.. hilf mir, ich bedanke mich im voraus.. :wink: :
Sicher noch Zanni oder? Gross war ja auch mal bei uns (Zwar kein Spieler) und du hast sicher noch 1-2 vergessen aber mir kommt da auch nichts mehr in den sinn^^ aber ist ja eig. egal = Tatsache das ihr mehr Züricher im Team hattet als wir Basler :mrgreen:

zMz

#99 Beitrag von zMz »

adomania hat geschrieben: Apropos "Retro".. geht Euch ja nicht anders.. :wink:

adomania

#100 Beitrag von adomania »

Sevi hat geschrieben:
adomania hat geschrieben: Wie viele Spieler haben wir denn direkt von Euch geholt ? Mir kommen da spontan 4 in den Sinn. Zubi, Haki, Petric, Bitch... Ist noch einer da ? Sollte mir einer entfallen sein.. hilf mir, ich bedanke mich im voraus.. :wink: :
Sicher noch Zanni oder? Gross war ja auch mal bei uns (Zwar kein Spieler) und du hast sicher noch 1-2 vergessen aber mir kommt da auch nichts mehr in den sinn^^ aber ist ja eig. egal = Tatsache das ihr mehr Züricher im Team hattet als wir Basler :mrgreen:
Hmmm Haki - Basler, Zubi - Thurgauer, Bitch und Petric - Aargauer... usw.

Antworten