Ambrosio! Immer eine vo eusBrassel hat geschrieben:oooh nein, dieser viel zu kurz geratene Hals ist dir nicht in Erinnerung geblieben?Gfelli hat geschrieben:Och, da werden wieder Erinnerungen wach... Ich konnte mich gar nicht mehr an das Gesicht erinnern - erst, als ich sein Foto wieder gesehen habeelburro hat geschrieben:AMBROSIOOO AMBROSIOO AMBROSIOOOO AMBROSIOOOO!.
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/3 ... o203gi.jpg
Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2007
- Legionär Dumenus
Mag sein, kenne die Details nicht. Es ist einfach unglaublich, wer mittlerweile alles ins Ausland wechselt. Kaum eine Saison in der höchsten CH Liga gespielt (beim vorliegenden Fall handelt es sich sogar um einen Junioren), und schon (unreif) dem Ruf des Geldes und Ausland erliegen.Mahatma hat geschrieben:Der Spieler hat natürlich auch seine Verantwortung für sich.dialimou hat geschrieben:Hauptsache mal ins Ausland gegangen. Und dann noch zum grossen Chelsea
Hauptschuldiger ist jedoch der Spielervermittler. Er kassierte das grosse Geld und (wahrscheinlich) bleibt ein Talent mehr auf der Strecke.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
er ist ja jetzt zurück und wird jetzt super league spielen....ein bisschen geld hat er jetzt sicher auch verdient....also viel hat er wahrscheinlich nicht verloren...dialimou hat geschrieben:Mag sein, kenne die Details nicht. Es ist einfach unglaublich, wer mittlerweile alles ins Ausland wechselt. Kaum eine Saison in der höchsten CH Liga gespielt (beim vorliegenden Fall handelt es sich sogar um einen Junioren), und schon (unreif) dem Ruf des Geldes und Ausland erliegen.Mahatma hat geschrieben:Der Spieler hat natürlich auch seine Verantwortung für sich.dialimou hat geschrieben:Hauptsache mal ins Ausland gegangen. Und dann noch zum grossen Chelsea
Hauptschuldiger ist jedoch der Spielervermittler. Er kassierte das grosse Geld und (wahrscheinlich) bleibt ein Talent mehr auf der Strecke.
*********GFP************
PRO DIEGO LEON!!!! VAMOS!!!
FORZA NAPOLI!!!
PRO DIEGO LEON!!!! VAMOS!!!
FORZA NAPOLI!!!
- secondstep